GiuliettaV
- 93179
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:@Tempest , Du kannst aus Deinem Versteck kommen.
Viel Spaß!
GiuliettaV
Zitat von ysabell:@giulietta
ich hätte sehr gerne noch mehr Brüder und Schwestern gehabt!
Ich bin bis heute dankbar dafür, dass ich meinen Bruder hatte! Es war meistens wunderschön! Aber auch schwer. . .Meine besten Freundinnen kamen mich besuchen und wenn ich die Tür aufmachte, guckten sie an mir vorbei in die Wohnung und suchten ihn. Heute lache ich drüber, aber ich war rasend eifersüchtig. Ich war damals völlig uninteressant für alle und das hässliche kleine, aber immerhin sehr geliebte Entlein meines Bruders.
Konrad
Zitat von arjuni:Das kenne ich so nicht. Hast Du denn das Gefühl, etwas tun zu müssen, nützlich zu sein und Leistung zu erbringen, um geliebt zu werden?
arjuni
Zitat von Konrad:Ich denke das es sich hierbei um eine genetisch veranlagte Balz handelt.
Stell Dir das Gegenteil v or ,mit ner Flasche Bi er in der Hand selbst Du stopfst die klamotten in die Schränke wenn er sich der richtige Angesagt hat.
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Ich denke das es sich hierbei um eine genetisch veranlagte Balz handelt.
Stell Dir das Gegenteil vor ,mit ner Flasche Bi er in der Hand selbst Du stopfst die klamotten in die Schränke wenn er sich der richtige Angesagt hat.
Konrad
ysabell
Zitat:Das habe ich öfter bei Freundinnen beobachtet mit Ihren älteren Brüdern.
Zitat:Und auch wenn Du Dich als geliebtes hässliches Entlein gefühlt hast, bist Du ein wunderschöner Schwan Ysa. Wobei ich auch Entlein total süß finde.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:selbst Du stopfst die klamotten in die Schränke wenn er sich der richtige Angesagt hat.
Konrad
Zitat von Tempi-Gast:Und der hat nix besseres zu tun, als sein Handy zu zücken und ein Beweisvideo von den sich langsam öffnenden knarrenden Schranktüren zu machen.
Ex-Mitglied
Konrad
Zitat von Tempi-Gast:Duden sagt: etwas Besseres zu tun haben
ysabell
Zitat:Da Frauen sich nur schwerlich in der Haupteinkaufstrasse aufhalten lassen, in der Bar , Club entweder mit einem Kerl oder in Horden von mindestens zwei auftauchen und sogar zusammen zur Toilette gehen ist es nahezu Unmöglich diese zu Trennen was aber zur Kontaktaufnahme notwendig ist.
Zitat:Da bleibt eigendlich wenn Mann nun mal endlich den Durchbruch schaffen will nur ein Aufhänger und die Haupteinkaufstrasse. Ein süsser 8 Wochen alter Hund, mal kurz von der Leine gelassen und hinterhergehechtet könnte Funktionieren , aber wenns nicht Klappt ? Ich mag Hunde , wenn dann aber nur einen. Wenn ich wüßte das es mit einem Hund gleich klappt wärs ja gut , aber die Faustregel ,ein Hund bringt eine Liebe des Lebens hat noch niemand aufgestellt.
Zitat:Eine fiktive Umfrage ,- nee darauf fallen nur Dumme Frauen herein. Eine Tüte Kirschen ,- in den Weg stellen und die Tüte vor die Brust halten und sofort mit PUA masssif loslegen und Ihr dabei Kirschen ohnen Kerne wohlgemerkt ins Gesicht schieben würde sicherlich auch nicht funktionieren.
arjuni
Zitat von Konrad:Haha, willste mich verhohnepiepeln?
Dieses Nützlich machen , von der besten Seite Zeigen vermittelt dem ODB das Er oder Sie einen Grundstatus darüber was ein Poten. Partnerìn künftig zu erwarten hat wenn sie/ er sich Einlässt.
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Duden sagt: etwas Besseres zu tun haben
So! Wat denn nü, @Tempest !?
Urmel_
Zitat von Tempi-Gast::engel: @Urmel_
. . . was würdest Du eines Deiner Töchter raten!? Sei bitte einmal ehrlich!
Grüß mir die Deinen!
Edit:
Drama kannse bestimmt och. Hilfst Du nun? Dawei dawei!