13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
Zitat von Tempi-Gast:
@Tempest , Du kannst aus Deinem Versteck kommen.

Viel Spaß!

Oh Aaah nee

Flücht....

13.08.2018 12:13 • #1996

G
Zitat von ysabell:
@giulietta

ich hätte sehr gerne noch mehr Brüder und Schwestern gehabt!
Ich bin bis heute dankbar dafür, dass ich meinen Bruder hatte! Es war meistens wunderschön! Aber auch schwer. . .Meine besten Freundinnen kamen mich besuchen und wenn ich die Tür aufmachte, guckten sie an mir vorbei in die Wohnung und suchten ihn. Heute lache ich drüber, aber ich war rasend eifersüchtig. Ich war damals völlig uninteressant für alle und das hässliche kleine, aber immerhin sehr geliebte Entlein meines Bruders.

Das habe ich öfter bei Freundinnen beobachtet mit Ihren älteren Brüdern.

Und auch wenn Du Dich als geliebtes hässliches Entlein gefühlt hast, bist Du ein wunderschöner Schwan Ysa. Wobei ich auch Entlein total süß finde.

13.08.2018 12:23 • x 3 #1997

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Konrad
Zitat von arjuni:
Das kenne ich so nicht. Hast Du denn das Gefühl, etwas tun zu müssen, nützlich zu sein und Leistung zu erbringen, um geliebt zu werden?

Ich denke das es sich hierbei um eine genetisch veranlagte Balz handelt.
Stell Dir das Gegenteil vor ,mit ner Flasche Bi er in der Hand selbst Du stopfst die klamotten in die Schränke wenn er sich der richtige Angesagt hat.

13.08.2018 12:28 • x 1 #1998

A
Zitat von Konrad:
Stell Dir das Gegenteil v or ,mit ner Flasche Bi er in der Hand selbst Du stopfst die klamotten in die Schränke wenn er sich der richtige Angesagt hat.

Ich verstehe nicht, was Du meinst.

13.08.2018 12:30 • x 1 #1999

G
Zitat von Konrad:
Stell Dir das Gegenteil vor ,mit ner Flasche Bi er in der Hand selbst Du stopfst die klamotten in die Schränke wenn er sich der richtige Angesagt hat.

Genetisch ist da sicherlich auch einiges veranlagt. Jedoch auch eine ganze Menge konditioniert, geprägt, sozialisiert. Interessant auch im Zusammenhang die Forschungen aus der Epigenetik.

13.08.2018 12:38 • #2000

Konrad
Haha, willste mich verhohnepiepeln?
Dieses Nützlich machen , von der besten Seite Zeigen vermittelt dem ODB das Er oder Sie einen Grundstatus darüber was ein Potenzieller Partnerìn künftig zu erwarten hat wenn sie/ er sich Einlässt.
Die schweren Gespräche von Gott und der Welt mit Romantik, Feinfühligkeit usw können dann erfolgen wenn der Status geklärt ist und gehören in den Honeymoon.
Witzig finde ich das sich teilweise Afrikanerinnen dicke Kissen vors Gesäß binden um Gebährfähigkeit zu Vermitteln.

13.08.2018 12:38 • x 1 #2001

Y
Zitat:
Das habe ich öfter bei Freundinnen beobachtet mit Ihren älteren Brüdern.

interessant! Ich wusste nicht, dass das ein häufiger vorkommendes Phänomen ist.
Bei uns war das Ungleichgewicht aber auch enorm! Er hatte in allen Bereichen Erfolg, ich in keinem. Als sein bester Freund mir als Teenie beiläufig sagte, ich werde schon auch noch erblühen und die Männer werden sich in mich verlieben, da schnappte ich diesen Satz wie eine Verhungernde auf und hielt verbissen dran fest, fantasierte drüber usw., aber schwieg beharrlich.
Und als dann der erste Junge auf mich aufmerksam wurde und mir sagte Weißt Du eigentlich, dass Du schön bist?, pochte mein Herz heftig und ich saß wochenlang heimlich vor dem Spiegel, um diese Aussage zu überprüfen
Zitat:
Und auch wenn Du Dich als geliebtes hässliches Entlein gefühlt hast, bist Du ein wunderschöner Schwan Ysa. Wobei ich auch Entlein total süß finde.

hehe, ein Schwan bin ich beileibe nicht geworden, sondern eher ein recht ansehnliches Entlein
Aber weißt Du was? Es fällt mir immer wieder auf: so aufgewachsen zu sein, hat auch viele Vorteile. Ja, Nachteil war ewiges Feilen an meinem Selbstbewusstsein, aber Vorteil: ich war es gewöhnt, nicht Zentrum des Universums zu sein. Nicht nur mein Bruder war so begehrt, auch die ganzen Frauen, die ständig zu Besuch waren. Und meine Ma. Alle überdurchscnittlich schöne auffällige Frauen. Ich kam nie auf die Idee, in Konkurrenz zu treten oder der Star sein zu wollen, sondern freute mich, wenn einer mich wählte.
Und so fühle ich auch heute. Gucken sagen wir mal 2O. Männer meine fast 1O Jahre jüngere Freundin an, freue ich mich, wenn der 21. mich auserwählt Aber dann will ich auch seine absolute Prinzessin sein Wenigstens Herzensprinzessin, in anderen Bereichen darf er auch andere toll finden. Aber in seinem Herzen will ich Platz 1 auf der Erbse besetzen

13.08.2018 12:43 • x 2 #2002

E
Zitat von Konrad:
selbst Du stopfst die klamotten in die Schränke wenn er sich der richtige Angesagt hat.

Aber nur beim ersten Mal.

Und der hat nix besseres zu tun, als sein Handy zu zücken und ein Beweisvideo von den sich langsam öffnenden knarrenden Schranktüren zu machen.

Und was er mir nicht alles andichtet. . .

13.08.2018 12:49 • x 2 #2003

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Und der hat nix besseres zu tun, als sein Handy zu zücken und ein Beweisvideo von den sich langsam öffnenden knarrenden Schranktüren zu machen.

Den typ hatten wir doch auch schon in Liebe über 50 war es glaubisch, ein Adeliger
Na ich würde so eine wohl vorher schon erkennen und gar nicht erst reinlassen
Hab immer zu wenig Wäschekörbe obwohl ich ständig nachkaufe

13.08.2018 12:58 • x 2 #2004

E
Duden sagt: etwas Besseres zu tun haben

So! Wat denn nü, @Tempest !?

13.08.2018 13:02 • #2005

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:

Konrad sagt: Mann muß Prioritäten setzen

13.08.2018 13:06 • x 1 #2006

Y
Zitat:
Da Frauen sich nur schwerlich in der Haupteinkaufstrasse aufhalten lassen, in der Bar , Club entweder mit einem Kerl oder in Horden von mindestens zwei auftauchen und sogar zusammen zur Toilette gehen ist es nahezu Unmöglich diese zu Trennen was aber zur Kontaktaufnahme notwendig ist.

zu köstlich beschrieben!
Zitat:
Da bleibt eigendlich wenn Mann nun mal endlich den Durchbruch schaffen will nur ein Aufhänger und die Haupteinkaufstrasse. Ein süsser 8 Wochen alter Hund, mal kurz von der Leine gelassen und hinterhergehechtet könnte Funktionieren , aber wenns nicht Klappt ? Ich mag Hunde , wenn dann aber nur einen. Wenn ich wüßte das es mit einem Hund gleich klappt wärs ja gut , aber die Faustregel ,ein Hund bringt eine Liebe des Lebens hat noch niemand aufgestellt.

ein ehemaliger Freund von mir hat genau diese Erfahrung gemacht! Babyhund und er hat jeden Tag Frauen kennengelernt! Oh süüüüß! Er selbst ist aber auch ein Hübscher, nur mit Babyhund war alles um ein vielfaches leichter.
Zitat:
Eine fiktive Umfrage ,- nee darauf fallen nur Dumme Frauen herein. Eine Tüte Kirschen ,- in den Weg stellen und die Tüte vor die Brust halten und sofort mit PUA masssif loslegen und Ihr dabei Kirschen ohnen Kerne wohlgemerkt ins Gesicht schieben würde sicherlich auch nicht funktionieren.

doch, ich würde mitmachen, wenn der Mann was Liebes, süßes hat und wenn er eher dazu verlockt, dass ich an die Kirschen heran kommen möchte

13.08.2018 13:11 • x 2 #2007

A
Zitat von Konrad:
Haha, willste mich verhohnepiepeln?
Dieses Nützlich machen , von der besten Seite Zeigen vermittelt dem ODB das Er oder Sie einen Grundstatus darüber was ein Poten. Partnerìn künftig zu erwarten hat wenn sie/ er sich Einlässt.

Nein, ich will Dich bestimmt nicht veräppeln.
Aber ich kenne das so einfach nicht. Ich zeige mich so, wie ich bin. Nicht mehr und nicht weniger. Und räume nie extra auf, wenn Besuch kommt.

Und warum sollte ich mich nützlich machen? Hä? ? ?

Kann natürlich gut sein, dass ich da anders bin. Ich sammle auch keine Payback-Punkte.

13.08.2018 13:16 • x 2 #2008

G
Zitat von Tempi-Gast:

So! Wat denn nü, @Tempest !?

Mönsch Tempi, gönn mir doch mal meine Männer Auszeit und Entspannung.
Außerdem bekommt das auch den Männern nicht so gut, mit mir ist in der Hinsicht momentan nicht gut Kirschen essen.

13.08.2018 13:19 • x 1 #2009

Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
:engel: @Urmel_

. . . was würdest Du eines Deiner Töchter raten!? Sei bitte einmal ehrlich!

Grüß mir die Deinen!

Edit:
Drama kannse bestimmt och. Hilfst Du nun? Dawei dawei!

In welchem Kontext? Steh auf dem Schlauch.

13.08.2018 13:22 • x 1 #2010

A

x 4