Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von arjuni:Ich sammle auch keine Payback-Punkte.
Zitat:Und warum sollte ich mich nützlich machen? Hä? ? ?
GiuliettaV
Zitat von ysabell:ein ehemaliger Freund von mir hat genau diese Erfahrung gemacht! Babyhund und er hat jeden Tag Frauen kennengelernt! Oh süüüüß! Er selbst ist aber auch ein Hübscher, nur mit Babyhund war alles um ein vielfaches leichter.
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Wurde mit Welpie und selbst mit ausgewachsenem Riesenmonster dauernd und überall angesprochen.
Männer wie Frauen, Kinder wie Senioren. Das war auch auch ein gutmütiges Knutschkuscheltier.
Wenn ich mal Ruhe und Zeit für mich haben wollte, mußte ich mir so einsame Wald und Wiesenwege suchen.
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Bandagierter Knöchel plus Krücken hat den gleichen Effekt, falls Du mal wieder überall angesprochen werden möchtest und nicht extra einen Welpen anschaffen willst.
arjuni
Zitat von Konrad:Du bist bestimmt nicht das älteste Kind , eher das Letzte oder aus der Mitte das sich unerkannt vorbeigeschleimert hat, pfffth.
Zitat:Schätze mal, Du hast damit bereits Erfahrung.
Aktuell oder Vergangenheit ?
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Ich hatte das schon 3 mal in der Vergangenheit. Hab aber die Krücken extra aufgehoben, für den Fall der Fälle . . .
(also nicht für den 4. Bänderriss, sondern falls ich mal wieder ausgehe )
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Der 4te Bänderriss darf gerne ausbleiben...
Fahrradkette
Zitat von Tempi-Gast:... . . mit Blut im Mund
Konrad
Zitat von arjuni:Ich hab nur eine jüngere Schwester. Warum?
arjuni
Zitat von Konrad:Weil Du das Ältere bist und nicht so Lasch erzogen sondern mit anpacken musstest, so ist das in Deutschland, entweder du bist besonders Geschickt im Verschwinden wenn die Arbeit ruft oder deine Eltern aus der Flower Power Generation haben Euch Antiautoritär erzogen , na die haben es im Leben später alle schwer gehabt.
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Nö. Flower-Power waren die leider nicht. Das wäre bestimmt cool gewesen. Die waren hauptsächlich mit sich selber beschäftigt, Narz und Co.
Ich war einige Jahre in einem Internat, weil ich unbedingt von zuhause weg wollte und mit 16 bin ich dann alleine in die nächste große Stadt in einen eigene Wohnung gezogen und hab dort Abi gemacht und nebenbei meinen Lebensunterhalt selbst verdient. Da hab ich Spätschicht in einer Fabrik gearbeitet. Weil ich unabhängig und frei sein wollte.
arjuni
Fahrradkette
Zitat von whynot60:Ich glaube, die Berliner Schnauze könnte mir liegen.
Ich habe ja eine Vorliebe dafür, möglichst wegen nichts in harschem Ton zusammengesch. zu werden .
Das kann man so von den Wienern kaum haben, die granteln (griesgrämig nörgeln) nur mehr oder weniger unverständlich herum.
Zitat von whynot60:Das könnte gut möglich sein.
In so einem Fall würde ich eine Armbrust mit Widerhakenpfeil empfehlen - und damit voll auf die Zweibacke!
Das könnte den Seelenfrieden augenblicklich wieder herstellen!
Konrad
ysabell
Zitat:Wurde mit Welpie und selbst mit ausgewachsenem Riesenmonster dauernd und überall angesprochen.
Männer wie Frauen, Kinder wie Senioren. Das war auch auch ein gutmütiges Knutschkuscheltier.
Wenn ich mal Ruhe und Zeit für mich haben wollte, mußte ich mir so einsame Wald und Wiesenwege suchen.