13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von arjuni:
Ich sammle auch keine Payback-Punkte.

Ich auch nicht, obwohl ich gerne neue Gaststättenindustrieteller hätte. Die gibts aber nicht über Payback
Zitat:
Und warum sollte ich mich nützlich machen? Hä? ? ?

Du bist bestimmt nicht das älteste Kind , eher das Letzte oder aus der Mitte das sich unerkannt vorbeigeschleimert hat, pfffth.

13.08.2018 13:23 • x 1 #2011

G
Zitat von ysabell:
ein ehemaliger Freund von mir hat genau diese Erfahrung gemacht! Babyhund und er hat jeden Tag Frauen kennengelernt! Oh süüüüß! Er selbst ist aber auch ein Hübscher, nur mit Babyhund war alles um ein vielfaches leichter.

Wurde mit Welpie und selbst mit ausgewachsenem Riesenmonster dauernd und überall angesprochen.
Männer wie Frauen, Kinder wie Senioren. Das war auch auch ein gutmütiges Knutschkuscheltier.
Wenn ich mal Ruhe und Zeit für mich haben wollte, mußte ich mir so einsame Wald und Wiesenwege suchen.

13.08.2018 13:25 • x 2 #2012

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

A
Zitat von GiuliettaV:
Wurde mit Welpie und selbst mit ausgewachsenem Riesenmonster dauernd und überall angesprochen.
Männer wie Frauen, Kinder wie Senioren. Das war auch auch ein gutmütiges Knutschkuscheltier.
Wenn ich mal Ruhe und Zeit für mich haben wollte, mußte ich mir so einsame Wald und Wiesenwege suchen.

Bandagierter Knöchel plus Krücken hat den gleichen Effekt, falls Du mal wieder überall angesprochen werden möchtest und nicht extra einen Welpen anschaffen willst.

Mich haben nie mehr Männer angesprochen, als zu meinen Bänderriss-Zeiten.

13.08.2018 13:29 • x 3 #2013

G
Zitat von arjuni:

Bandagierter Knöchel plus Krücken hat den gleichen Effekt, falls Du mal wieder überall angesprochen werden möchtest und nicht extra einen Welpen anschaffen willst.

Sorry, wenn ich gerade lachen muß...
Danke für den Tipp. Wobei ich mir das dann gut überlegen sollte incl. passendem Timing.

Schätze mal, Du hast damit bereits Erfahrung...
Aktuell oder Vergangenheit ?

13.08.2018 13:33 • x 1 #2014

A
Zitat von Konrad:
Du bist bestimmt nicht das älteste Kind , eher das Letzte oder aus der Mitte das sich unerkannt vorbeigeschleimert hat, pfffth.

Ich hab nur eine jüngere Schwester. Warum?

Zitat:
Schätze mal, Du hast damit bereits Erfahrung.
Aktuell oder Vergangenheit ?

Ich hatte das schon 3 mal in der Vergangenheit. Hab aber die Krücken extra aufgehoben, für den Fall der Fälle . . .
(also nicht für den 4. Bänderriss, sondern falls ich mal wieder ausgehe )

13.08.2018 13:34 • x 3 #2015

G
Zitat von arjuni:
Ich hatte das schon 3 mal in der Vergangenheit. Hab aber die Krücken extra aufgehoben, für den Fall der Fälle . . .
(also nicht für den 4. Bänderriss, sondern falls ich mal wieder ausgehe )

Der 4te Bänderriss darf gerne ausbleiben...

Hoffe Du nimmst die nun nicht vorsichtshalber immer mit, wenn Du ausgehst.

13.08.2018 13:41 • x 1 #2016

A
Zitat von GiuliettaV:
Der 4te Bänderriss darf gerne ausbleiben...

Yo - seh ich genauso. Braucht kein Mensch.

13.08.2018 13:46 • x 1 #2017

Fahrradkette
Zitat von Tempi-Gast:
... . . mit Blut im Mund

so schlimm ist es nicht. Aber mein Paps meint manchmal Haare auf meinen Zähnen zu sehen. Ich glaube mein alter Herr benötigt eine Sehhilfe .

13.08.2018 13:48 • x 3 #2018

Konrad
Zitat von arjuni:
Ich hab nur eine jüngere Schwester. Warum?

Weil Du das Ältere bist und nicht so Lasch erzogen sondern mit anpacken musstest, so ist das in Deutschland, entweder du bist besonders Geschickt im Verschwinden wenn die Arbeit ruft oder deine Eltern aus der Flower Power Generation haben Euch Antiautoritär erzogen , na die haben es im Leben später alle schwer gehabt.

Bänderriss oder Bänderabriss ? Haben viele Fussballspieler auch, Trainieren bis de Muskeln hast wie Ysas Brummbär.

13.08.2018 13:49 • #2019

A
Zitat von Konrad:
Weil Du das Ältere bist und nicht so Lasch erzogen sondern mit anpacken musstest, so ist das in Deutschland, entweder du bist besonders Geschickt im Verschwinden wenn die Arbeit ruft oder deine Eltern aus der Flower Power Generation haben Euch Antiautoritär erzogen , na die haben es im Leben später alle schwer gehabt.

Nö. Flower-Power waren die leider nicht. Das wäre bestimmt cool gewesen. Die waren hauptsächlich mit sich selber beschäftigt, Narz und Co.

Ich war einige Jahre in einem Internat, weil ich unbedingt von zuhause weg wollte und mit 16 bin ich dann alleine in die nächste große Stadt in eine eigene Wohnung gezogen und hab dort Abi gemacht und nebenbei meinen Lebensunterhalt selbst verdient. Da hab ich Spätschicht in einer Fabrik gearbeitet. Weil ich unabhängig und frei sein wollte.

13.08.2018 13:54 • x 6 #2020

G
Zitat von arjuni:
Nö. Flower-Power waren die leider nicht. Das wäre bestimmt cool gewesen. Die waren hauptsächlich mit sich selber beschäftigt, Narz und Co.

Ich war einige Jahre in einem Internat, weil ich unbedingt von zuhause weg wollte und mit 16 bin ich dann alleine in die nächste große Stadt in einen eigene Wohnung gezogen und hab dort Abi gemacht und nebenbei meinen Lebensunterhalt selbst verdient. Da hab ich Spätschicht in einer Fabrik gearbeitet. Weil ich unabhängig und frei sein wollte.

Arjuni, das kann ich sehr gut verstehen, sehr ähnlichen Weg habe ich auch gewählt.

Auch mit 16.

13.08.2018 13:57 • x 3 #2021

A
Davor hatte ich das große Privileg, quasi in der Natur aufwachsen zu können. Wir wohnten weit draußen in Alleinlage und ich stromerte den ganzen Tag allein durch Felder, Wiesen, Wälder und die Berge und war dort sehr glücklich. Zuhause musste ich mich eigentlich auch nie besonders nützlich machen. Meine Eltern waren sehr wohlhabend und hatten Gärtner, Putzfrau, Au-pair. Höchstens wenn ich meine kleine Schwester getröstet habe, wenn mein Vater mal wieder meine Mutter verprügelt hat und wir dachten, sie sei tot. Aber das war freiwillig.

13.08.2018 14:05 • x 3 #2022

Fahrradkette
Zitat von whynot60:
Ich glaube, die Berliner Schnauze könnte mir liegen.
Ich habe ja eine Vorliebe dafür, möglichst wegen nichts in harschem Ton zusammengesch. zu werden .
Das kann man so von den Wienern kaum haben, die granteln (griesgrämig nörgeln) nur mehr oder weniger unverständlich herum.

Mann wird NIE wegen nichts zusammengeschissen. Es gibt immer einen Grund

Witzigerweise falle ich mehr ins Berlinerische, wenn ich wütend werde oder unsicher bin. Ich mags, wenns n bisschen nach Gosse klingt.
Auf Arbeit und bei ersten dates oder so gehts eigentlich. man muss sich ja manchmal doch benehmen

Zitat von whynot60:
Das könnte gut möglich sein.
In so einem Fall würde ich eine Armbrust mit Widerhakenpfeil empfehlen - und damit voll auf die Zweibacke!
Das könnte den Seelenfrieden augenblicklich wieder herstellen!

au ja. dass nenne ich einen Sport, der über Liebeskummer hinweghilft. Schön vorher ne Zielscheibe auf die linke Backe malen Hehe. Ich wäre der Rache-Armor der vom Herzschmerz geplagten. (natürlich nicht in windeln)

13.08.2018 14:06 • x 2 #2023

Konrad
Mist , zu früh aus dem Nest gefallen , meine exe Auch das gleiche mit Depri/ Histrionie / Nerven Mütterlicherseits , Narz von Vater .Von vier Kindern drei mit 16 abgehauen ,- worden weil es nicht zum Aushalten war , eine hat schnell geheiratet , ist kaputt gegangen die Ehe.
Auch das gleich Vater im Suff würgte Mutter bis Bewustlos im Beisein der Kinder. Bauernhof alle Kinder mussten früh hart Arbeiten.

13.08.2018 14:06 • x 2 #2024

Y
Zitat:

das zeigt aber doch, wie gesellig wir alle eigentlich sind. Nur traut sich kaum jemand ohne Hund oder Kind.

@Tempi-Gast

Papa hat gerufen! *Zuck zusammen* Jetzt heißt es sich zu benehmen!

Ich muss meinem auch noch antworten @whynot60
Man, jetzt bin ich Halbwaise. Beide Mütter abgehauen!
@Ema
hast Du zufällig Lust, Whynot zu heiraten und mich zu adoptieren?

13.08.2018 14:07 • x 3 #2025

A

x 4