schmaloo
- 7712
- 2
- 9647
schmaloo
Zitat von arjuni:
Mich haben nie mehr Männer angesprochen, als zu meinen Bänderriss-Zeiten.
leilani1801
Zitat von Urmel_:In welchem Kontext? Steh auf dem Schlauch.
GiuliettaV
ysabell
Zitat:Weil Du das Ältere bist und nicht so Lasch erzogen sondern mit anpacken musstest, so ist das in Deutschland, entweder du bist besonders Geschickt im Verschwinden wenn die Arbeit ruft oder deine Eltern aus der Flower Power Generation haben Euch Antiautoritär erzogen , na die haben es im Leben später alle schwer gehabt.
Zitat:Bänderriss oder Bänderabriss ? Haben viele Fussballspieler auch, Trainieren bis de Muskeln hast wie Ysas Brummbär.
Konrad
Zitat von ysabell:@Ema
hast Du zufällig Lust, Whynot zu heiraten und mich zu adoptieren?
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Die Ema ist doch selbst noch ein Kind,
Wir können mal versuchen Dich @ysabell in die Babyklappe zu Schieben da wirste dann Aufgepäppelt.
leilani1801
arjuni
Zitat von schmaloo:Hast wahrscheinlich Sportlichsein ausgestrahlt
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Die Frauen hier sind wie Wasser.
Zitat von leilani1801:Hat er dann mal mitbekommen und mir den Telefonhörer aus der Hand geschlagen, dass ich dachte es vergeht mir!
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Das sag ich Dir @GiuliettaV , da sind keine Griffe zum festhalten und die ganze Sch führt natürlich im Kreis auch zu mir zurück.
arjuni
Zitat von Konrad:Mist , zu früh aus dem Nest gefallen
leilani1801
Zitat von Konrad:So ein Hallodri , hoffe Du hast es Ihm irgendwann zurückgegeben..
schmaloo
Zitat von arjuni:
Ich denk eher, dass dadurch die Hemmschwelle weggefallen ist. Man hat halt gleich einen Grund um ins Gespräch zu kommen: Wie ist das denn passiert?, Kann ich was helfen? usw. - so ist das dann einfacher für die Leute, als wenn sie sich irgendwas einfallen lassen müssen. .....
GiuliettaV
Zitat von ysabell:ich habe auch den Eindruck, dass die Älteren es meist etwas schwerer haben, mehr Veranntwortung übernehmen müssen. Ist aber nicht immer so. Ich musste schon früh im Haushalt und Co helfen, aber da mein Bruder da war, hat sich das ausgeglichen, also emotionnal- da war ich dann die Kleine, konnte Kind sein.
Ihm war das leider nicht vergönnt, worunter er echt gelitten hat
GiuliettaV
Zitat von schmaloo:
Stimmt. Erinnert mich an den Warteraum beim Orthopäden.
Sollte ich öfter mal hin