13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

schmaloo
Zitat von arjuni:

Mich haben nie mehr Männer angesprochen, als zu meinen Bänderriss-Zeiten.

Hast wahrscheinlich Sportlichsein ausgestrahlt

13.08.2018 14:14 • x 2 #2026

L
Zitat von Urmel_:
In welchem Kontext? Steh auf dem Schlauch.

@tempi:

Du meinst urmel soll als mein Beziehungscoach fungieren?

Wenn´s hilft - warum nicht.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass da mehr kommt als - mach dich nackisch - vielleicht legt sich dann einer drauf

13.08.2018 14:15 • x 1 #2027

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
@arjuni

Bin anfangs im Stadtrandgebiet und später ländlich aufgewachsen mit viel Natur und Tieren und kleiner Schwester. Hatte sehr früh sehr viele Pflichten, habe jedoch auch vieles zusätzlich noch übernommen, um meine Mutter zu entlasten, die Vollzeit gearbeitet hat. Habe mich auch um meine Schwester und die Tiere aus dem Herzen heraus und freiwillig gekümmert, wenngleich auch einiges davon wie selbstverständlich erwartet wurde. Die Hobbys meiner Eltern waren sehr kostspielig und ausufernd, standen an erster Stelle und wollten im privaten Bereich meist Ihre Ruhe haben.

13.08.2018 14:17 • x 4 #2028

Y
Zitat:
Weil Du das Ältere bist und nicht so Lasch erzogen sondern mit anpacken musstest, so ist das in Deutschland, entweder du bist besonders Geschickt im Verschwinden wenn die Arbeit ruft oder deine Eltern aus der Flower Power Generation haben Euch Antiautoritär erzogen , na die haben es im Leben später alle schwer gehabt.

ich habe auch den Eindruck, dass die Älteren es meist etwas schwerer haben, mehr Veranntwortung übernehmen müssen. Ist aber nicht immer so. Ich musste schon früh im Haushalt und Co helfen, aber da mein Bruder da war, hat sich das ausgeglichen, also emotionnal- da war ich dann die Kleine, konnte Kind sein.
Ihm war das leider nicht vergönnt, worunter er echt gelitten hat

Zitat:
Bänderriss oder Bänderabriss ? Haben viele Fussballspieler auch, Trainieren bis de Muskeln hast wie Ysas Brummbär.

Pfft! ich hab mehr Muskeln, als mein Bär! Weil der ne intellektuelle Nudel ist und nur faul am Schreibtisch sitzt, während ich anpacke Er ist groß und dick Also jedenfalls bevor ich ihnn dünn gestreichelt habe Neulich schrieb er mir, er habe wieder zugenommen. Ja warum wohl?! Weil meine Liebe fehlt
Er hat mich mal mit tellergroßen Augen angeguckt und sagte, er sei erstaunt, wie kräftig ich sei. Ja und ich war erstaunt, wie faul er ist! Aber meistens müssen Männer nicht trainieren, um stark zu sein. Wir haben mal nur die Finger gedrückt, also geschaut, wie viel Kraft nicht im Arm, sondern in den Fingern steckt. Ich habe vor Schmerz aufgeschrien. So viel Kraft habe ich noch nie erlebt.

13.08.2018 14:19 • x 2 #2029

Konrad
Zitat von ysabell:
@Ema
hast Du zufällig Lust, Whynot zu heiraten und mich zu adoptieren?

Die Ema ist doch selbst noch ein Kind,
Wir können mal versuchen Dich @ysabell in die Babyklappe zu Schieben da wirste dann Aufgepäppelt.

13.08.2018 14:19 • x 3 #2030

G
Zitat von Konrad:
Die Ema ist doch selbst noch ein Kind,
Wir können mal versuchen Dich @ysabell in die Babyklappe zu Schieben da wirste dann Aufgepäppelt.

Konrad
wie charmant.

Wie war das noch mit dem Trockendock ?

Die Frauen hier sind wie Wasser...

13.08.2018 14:22 • x 3 #2031

L
Mein älterer Bruder hat in einer Band gespielt

Weil er mit den Damenanfragen nicht zu Rande gekommen ist, sollte ich ihn am Telefon verleugnen... Hab ich natürlich nicht gemacht und ihm gesagt, dass er ein arroganter Schnösel ist.

Hab´s ihm richtig gedrückt: Ist Hans-Hugo da? - Öhmmm, ja... - Kann ich ihn sprechen - nein, der hat gerade Damenbesuch.

Hat er dann mal mitbekommen und mir den Telefonhörer aus der Hand geschlagen, dass ich dachte es vergeht mir!

Bin dann auf ihn los und wir haben uns geprügelt - das war nicht mehr feierlich.

13.08.2018 14:24 • x 5 #2032

A
Zitat von schmaloo:
Hast wahrscheinlich Sportlichsein ausgestrahlt

Ich denk eher, dass dadurch die Hemmschwelle weggefallen ist. Man hat halt gleich einen Grund um ins Gespräch zu kommen: Wie ist das denn passiert?, Kann ich was helfen? usw. - so ist das dann einfacher für die Leute, als wenn sie sich irgendwas einfallen lassen müssen. Ich wurde ja sonst eher selten angesprochen von Männern, und die, die ich angesprochen hab und woraus dann später eine Beziehung wurde, die waren immer sehr froh und meinten, sie hätten schon gerne, sich aber nicht getraut.

13.08.2018 14:33 • x 3 #2033

Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Die Frauen hier sind wie Wasser.

Das sag ich Dir @GiuliettaV , da sind keine Griffe zum festhalten und die ganze Sch führt natürlich im Kreis auch zu mir zurück.
Es ist Schwierig und ich weis nicht ob der Wille alleine Ausreichend ist.
Setze auf Alter und Weisheit, denn wir schreiben ja hier von der Verganenheit.
Zitat von leilani1801:
Hat er dann mal mitbekommen und mir den Telefonhörer aus der Hand geschlagen, dass ich dachte es vergeht mir!

So ein Hallodri , hoffe Du hast es Ihm irgendwann zurückgegeben.

13.08.2018 14:34 • x 2 #2034

G
Zitat von Konrad:
Das sag ich Dir @GiuliettaV , da sind keine Griffe zum festhalten und die ganze Sch führt natürlich im Kreis auch zu mir zurück.

Vielleicht ein Trost, das geht mir hier im Forum ebenfalls so.

13.08.2018 14:39 • x 3 #2035

A
Zitat von Konrad:
Mist , zu früh aus dem Nest gefallen

Hat auch viele Vorteile.

13.08.2018 14:40 • x 3 #2036

L
Zitat von Konrad:
So ein Hallodri , hoffe Du hast es Ihm irgendwann zurückgegeben..

Dass ich mich von niemandem instrumentalisieren lasse - die Botschaft habe ich meiner Familie schon sehr früh kommuniziert.
Deswegen finden mich die Egomanen ja auch alle unmöglich.

Für mich das größte Kompliment

13.08.2018 14:42 • x 4 #2037

schmaloo
Zitat von arjuni:

Ich denk eher, dass dadurch die Hemmschwelle weggefallen ist. Man hat halt gleich einen Grund um ins Gespräch zu kommen: Wie ist das denn passiert?, Kann ich was helfen? usw. - so ist das dann einfacher für die Leute, als wenn sie sich irgendwas einfallen lassen müssen. .....

Stimmt. Erinnert mich an den Warteraum beim Orthopäden.
Sollte ich öfter mal hin

13.08.2018 14:46 • x 3 #2038

G
Zitat von ysabell:
ich habe auch den Eindruck, dass die Älteren es meist etwas schwerer haben, mehr Veranntwortung übernehmen müssen. Ist aber nicht immer so. Ich musste schon früh im Haushalt und Co helfen, aber da mein Bruder da war, hat sich das ausgeglichen, also emotionnal- da war ich dann die Kleine, konnte Kind sein.
Ihm war das leider nicht vergönnt, worunter er echt gelitten hat

Mir hat es früher auch gefehlt einfach mal Kind sein zu dürfen. Mein Thema ist immer mal wieder phasenweise fehlende Unbeschwertheit, häufig zu zu viel Verantwortungsbewußtsein. Es hat aber wie Alles im Leben nicht nur Nachteile, sondern auch Vorteile. Am besten auf das schauen was man hat, statt sich darauf zu fokussieren was fehlt.

Meine Schwester hat/te dafür andere Schwierigkeiten und Lernaufgaben.

13.08.2018 14:52 • x 4 #2039

G
Zitat von schmaloo:

Stimmt. Erinnert mich an den Warteraum beim Orthopäden.
Sollte ich öfter mal hin

Das geht nicht nur beim Orthopäden.
Ich leihe Dir meine Wehwechen vorübergehend gerne aus.

Schmaloo unter die Haube bringen.

13.08.2018 15:02 • x 3 #2040

A

x 4