13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
@ysabell
Das klingt nach einer echten Freundschaft, auch wenn man sich dann im Laufe des Lebens aus den Augen verliert und andere Wege geht. So ein Zusammenhalt ist selten.

Bei vielen Lehrern war ich auch ziemlich unbeliebt, weil ich ziemlich eigensinnig war und mit Sicherheit auch nicht einfach zu händeln. Rückblickend haben die mein Mitgefühl.
Richtig anstrengend und ungenießbar wurde ich bei Ungerechtigkeiten gegen Schwächere, da hatte ich anscheinend einen etwas zu stark ausgeprägten Beschützer Instinkt.
Mit einigen Lehrern hingegen kam ich sehr gut aus. Das waren eher die von der strengen gerechten Sorte, sehr klare Linie im Lehrstil, die auch viel gefordert und gefördert haben.

Hatte Kunstleistungskurs und liebe auch heute noch Kreativität, allerdings nur wenn ich genügend Zeit und Muße habe. Weitere Ausbildung und Start im Berufsleben waren jedoch anfangs hauptsächlich auf den Lebensunterhalt ausgerichtet.

Zitat:
Und als ich Zuhause rausgeschmissen wurde, nahm sie mich noch in der gleichen Nacht auf
Kurz drauf lernte sie ihren späteren Ehemann kennen. Dann waren wir zu dritt in der Wohnung Der war auch aus einer gaaanz anderen Welt. Auch schon voll erwachsen, obwohl jung. Der hat mich auch sofort herzlich angenommen. Sagte mal etwas wie Du bist schon ein schräger Vogel Ysa! Hast das Herz aber am rechten Fleck! So waren die drauf.

Was hattest Du denn angestellt ( falls Du erzählen magst ) ?
War bestimmt eine schöne Zeit zusammen.

13.08.2018 16:09 • x 2 #2056

G
Zitat von leilani1801:
Viele machen eben nicht das, was sie tatsächlich gut finden, sondern denken irgendwwelche Sachen tun, erfüllen zu müssen um in eine bestimmte Gruppe zu gehören.

Ja stimmt und fällt mir auch immer wieder auf.

Habe auch eher einen etwas exotischeren Freundeskreis mit sehr unterschiedlichen Interessen von Naturwissenschaften, Technik bis hin zur Spiritualität und ungewöhnlichen Hobbys und Sportarten.
Bevorzuge sehr tiefgehenden vielseitigen Austausch als auch zusammen einfach Spaß haben mit viel Humor und Leichtigkeit, Mainstream Smalltalk langweilt mich schnell.

13.08.2018 16:26 • x 2 #2057

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

L
Zitat von GiuliettaV:
Bevorzuge sehr tiefgehenden vielseitigen Austausch als auch zusammen einfach Spaß haben mit viel Humor und Leichtigkeit, Mainstream Smalltalk langweilt mich schnell.

Hilft manchmal auch einfach laut PÄNIS zu rufen.
Reaktion: Was hast du gesagt? - öhm - ich hab nix gesagt, wieso - ich habe es DEUTLICH gehört - du hast PÄNIS gesagt - Was du hast PÄNIS gesagt - das verbitte ich mir nun aber wirklich - Elfriede - die Kerstin hat zu mir PÄNIS gesagt. Was hälst du davon?

Um sowas zu bringen, muss aber schon einiges an Alk geflossen sein. Kann urkomisch werden oder total in die Hose gehen.

13.08.2018 16:53 • x 2 #2058

Konrad
Kann ich von Euch allen einen Vulva - Gips Abdruck haben? Ich möchte mir an der Wand zur Strasse Aussen eine Vulva Wand gestalten. Ich wäre hier im Dorf der Einzige der eine Vulva - Wand hat. Das Haus liegt an einer Ausflugstrecke für gestresste Großstädter wo auch zig hunderte Radler an den Wochenenden vorbei Fahren . Meist alte Männer mit hautengen Radtrikots, dicken Bäuchen und dünnen Beinen auf Rennrad.

13.08.2018 17:00 • x 3 #2059

A
Zitat von Konrad:
Ich wäre hier im Dorf der Einzige der eine Vulva - Wand hat.

Sehr gut, Konrad! Mut zur Lücke!

13.08.2018 17:09 • x 4 #2060

Fahrradkette
hat da einer Vulva-Gips-Abdruck gesagt?

13.08.2018 17:09 • x 4 #2061

G
Zitat von Konrad:
Kann ich von Euch allen einen Vulva - Gips Abdruck haben? Ich möchte mir an der Wand zur Strasse Aussen eine Vulva Wand gestalten. Ich wäre hier im Dorf der Einzige der eine Vulva - Wand hat.

Öhm Konrad
das gibt da ja so eine Wand von einem Künstler mit über 400 Gipsabdrücken, Wall of Vag.

@leilani1801

Das teste ich glatt mal aus.

Persönlichkeitsraten mit Beschriftung auf der Stirn gut angeduselt ist auch lustig.

13.08.2018 17:09 • x 2 #2062

L
Ich schaue gerade First Dates. Da sind original zwei sch.wule bei, die noch nix davon wissen. Der eine 20, der andere Mitte fuffzig.

Gerne würde ich mit dir dancen gehen, aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.

13.08.2018 17:14 • x 2 #2063

Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Öhm Konrad
das gibt da ja so eine Wand von einem Künstler mit über 400 Gipsabdrücken, Wall of Vag.

Aba nich hier , hier gibts zwei Kirchen , zwei Kneipen Trachtenvereine Touristenverköstigung. Die Kneipen wechseln sich ab , eine ist immer auf. Mir reichen ca 70 Stk. Vulven. Ausserdem sind alle Unikate. Einzigartig.

13.08.2018 17:20 • x 2 #2064

A
Zitat von Konrad:
Mir reichen ca 70 Stk. Vulven.

Dein Haus ist also nicht sooo groß?!

13.08.2018 17:22 • x 1 #2065

G
Zitat von Konrad:
Aba nich hier , hier gibts zwei Kirchen , zwei Kneipen Trachtenvereine Touristenverköstigung. Die Kneipen wechseln sich ab , eine ist immer auf. Mir reichen ca 70 Stk. Vulven.

Hast Du vor eine Rettungssanitäter Ausbildung zu machen und nebenbei zu üben ?

So eine Wall sorgt bei einigen Herren für reichlich nachhaltiges Kopfkino. Das dürfte ziemliches Chaos geben...

13.08.2018 17:24 • x 1 #2066

Konrad
Zitat von arjuni:
Dein Haus ist also nicht sooo groß?!

Ein breites Fenster in der Mitte und fast 20 m lang. Also etwa 180 qm , Grundstein von den Franken und immer wieder hat eine Epoche Angebaut. Nach dem letzen Krieg ist ein amerikanischer Panzer vorne in die Ecke gefahren danach mußte das Vorderhaus neu gebaut werden, aber der Panzerfahrer hat Unfallflucht begangen.
arjuni , nur für die vordere Wand ab höhe 2, 5 m und nicht bis unter den Giebel. Bis zum Kinderzimmer ,maximal. Der ist schon 21 und hat eine für sich alleine

13.08.2018 17:29 • x 2 #2067

G
Zitat von Konrad:
Ein breites Fenster in der Mitte und fast 20 m lang. Also etwa 180 qm , Grundstein von den Franken und immer wieder hat eine epoche Angebaut. Nach dem letzen Krieg ist ein amerikanischer Panzer vorne in die Ecke gefahren danach mußte das Vorderhaus neu gebaut werden, aber der Panzerfahrer hat Unfallflucht begangen.

Das klingt nach einer langen Geschichte des Hauses.
Der muß da ja ganz schön rein gescheppert sein. Ist der mit oder ohne Panzer geflohen ?

Teste mal bei Bekannten und Freunden die Reaktion auf das Künstlerbild. Bin mir sicher, daß Du Schmunzeln wirst. Wenn Du die an der Hauswand anbringst, hast Garten und das Haus permanent voller Gäste.

13.08.2018 17:36 • x 1 #2068

Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Das klingt nach einer langen Geschichte des Hauses.

Ohja , hab für die neue Wasserleitung gebuddelt weil die stadtwerke nicht zuständig sind, die Scherben Gürtelschnallen usw werden immer Grobschlächtiger bis zum Rest von tongefässen.
Zitat von GiuliettaV:
. Ist der mit oder ohne Panzer geflohen ?

Ja , futsch Unfallflucht.
Zitat von GiuliettaV:
Wenn Du die an der Hauswand anbringst, hast Garten und das Haus permanent voller Gäste.

Mann könnte Automaten aufhängen auch mit Cola oder für die Japanischen Touristen Höschenautomaten , Gewerbe ist hier verboten. Oder einen fliegenden Händlerbus vor der Türe mit Vulvenverkauf aber aus Gummi zur Nutzung zu Hause oder im Auto.

13.08.2018 17:43 • x 2 #2069

A
Zitat von Konrad:
Mann könnte Automaten aufhängen auch mit Cola oder für die Japanischen Touristen Höschenautomaten , Gewerbe ist hier verboten.

Fotografieren verboten Schild aufstellen und Postkarten von der Wall in den Automaten für 5Euro das Stück.

13.08.2018 17:46 • x 3 #2070

A

x 4