GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat:Und als ich Zuhause rausgeschmissen wurde, nahm sie mich noch in der gleichen Nacht auf
Kurz drauf lernte sie ihren späteren Ehemann kennen. Dann waren wir zu dritt in der Wohnung Der war auch aus einer gaaanz anderen Welt. Auch schon voll erwachsen, obwohl jung. Der hat mich auch sofort herzlich angenommen. Sagte mal etwas wie Du bist schon ein schräger Vogel Ysa! Hast das Herz aber am rechten Fleck! So waren die drauf.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Viele machen eben nicht das, was sie tatsächlich gut finden, sondern denken irgendwwelche Sachen tun, erfüllen zu müssen um in eine bestimmte Gruppe zu gehören.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Bevorzuge sehr tiefgehenden vielseitigen Austausch als auch zusammen einfach Spaß haben mit viel Humor und Leichtigkeit, Mainstream Smalltalk langweilt mich schnell.
Konrad
arjuni
Zitat von Konrad:Ich wäre hier im Dorf der Einzige der eine Vulva - Wand hat.
Fahrradkette
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Kann ich von Euch allen einen Vulva - Gips Abdruck haben? Ich möchte mir an der Wand zur Strasse Aussen eine Vulva Wand gestalten. Ich wäre hier im Dorf der Einzige der eine Vulva - Wand hat.
leilani1801
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Öhm Konrad
das gibt da ja so eine Wand von einem Künstler mit über 400 Gipsabdrücken, Wall of Vag.
arjuni
Zitat von Konrad:Mir reichen ca 70 Stk. Vulven.
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Aba nich hier , hier gibts zwei Kirchen , zwei Kneipen Trachtenvereine Touristenverköstigung. Die Kneipen wechseln sich ab , eine ist immer auf. Mir reichen ca 70 Stk. Vulven.
Konrad
Zitat von arjuni:Dein Haus ist also nicht sooo groß?!
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Ein breites Fenster in der Mitte und fast 20 m lang. Also etwa 180 qm , Grundstein von den Franken und immer wieder hat eine epoche Angebaut. Nach dem letzen Krieg ist ein amerikanischer Panzer vorne in die Ecke gefahren danach mußte das Vorderhaus neu gebaut werden, aber der Panzerfahrer hat Unfallflucht begangen.
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Das klingt nach einer langen Geschichte des Hauses.
Zitat von GiuliettaV:. Ist der mit oder ohne Panzer geflohen ?
Zitat von GiuliettaV:Wenn Du die an der Hauswand anbringst, hast Garten und das Haus permanent voller Gäste.
arjuni
Zitat von Konrad:Mann könnte Automaten aufhängen auch mit Cola oder für die Japanischen Touristen Höschenautomaten , Gewerbe ist hier verboten.