13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

E
Zitat von Konrad:
Faden , ja genau das wars

Und an was denkt die gewöhnliche Vulva dabei!?

Fred ist ja wohl süß.

13.08.2018 18:16 • x 1 #2086

E
Zitat von GiuliettaV:
Urmel

Urmelinchen verabscheut primitive Schinken.

13.08.2018 18:19 • x 1 #2087

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Kontra
Ist Fred nicht zu anziehend für dieses Forum?

Wo ist das @Urmel_ eigentlich? Mit @Ricky in den Sonnenuntergang geritten?

13.08.2018 18:21 • x 2 #2088

G
Zitat von Tempi-Gast:

Urmelinchen verabscheut primitive Schinken.

Mit anderen Worten dann geistreiches Fleisch ?

Zitat:
Ist Fred nicht zu anziehend für dieses Forum?

Upps, 2 Lonely Rider ?

13.08.2018 18:23 • #2089

Konrad
Urmel war doch eben noch hier und Ricky ist doch sowieso Quartalkonsument, nicht zu verwechseln mit Quartalsäufer
und ich hab Kohldampf , von Euch krieg ich ja nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln so wie das Aussieht

13.08.2018 18:27 • x 2 #2090

L
Zitat von Konrad:
Nach dem letzen Krieg ist ein amerikanischer Panzer vorne in die Ecke gefahren danach mußte das Vorderhaus neu gebaut werden, aber der Panzerfahrer hat Unfallflucht begangen.

Die Amis mal wieder Vor lauter Kaugummis aus dem Guckloch werfen und den hübschen Frolleins nachschauen Bremse mit Gaspedal verbummeln .

Zitat:

Urmelchen ist noch da, weil es so viele doofe Männer gibt, denen er helfen muss. Zum Trost hört er gerne gute Metal - Musik.

Die Ricky arbeitet wieder als Grundschullehrerin und ist mit ihrem Freund zusammengezogen.

13.08.2018 18:30 • x 2 #2091

G
Zitat von Konrad:
Urmel war doch eben noch hier und Ricky ist doch sowieso Quartalkonsument, nicht zu verwechseln mit Quartalsäufer
und ich hab Kohldampf , von Euch krieg ich ja nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln so wie das Aussieht

Dann tue Dir etwas Gutes und iß etwas, bessert auch die Laune und Zufriedenheit.

Den Dreck unter den Nägeln willst hoffentlich nicht. Gleich von 0 auf 100, da bremsen Frauen gern aus. Besonders was die Intimzone betrifft

13.08.2018 18:31 • x 2 #2092

E
Zitat von Konrad:
, von Euch krieg ich ja

. . . gaaaanz viele virtuelle Streicheleinheiten.
Sag' , kommt da denn gar nix bei Dir an!?

Ach, Süßen!

13.08.2018 18:32 • x 3 #2093

K
Zitat von arjuni:

Dass das Wort hier gar nicht ge*beep*t wird ?!

Ich bevorzuge ja das Wort Yoni aus dem Tantrischen.

Aber mal ehrlich, strei. . . meine Yoni klingt beim Liebesspiel ja auch seltsam. Als würde der Mann dann darauf sagen: und jetzt ran an meinen Willi. . also ich weiß nicht.
Am Besten dabei doch wenig reden. .

13.08.2018 18:42 • x 2 #2094

L
Zitat von Katasmile:
Aber mal ehrlich, strei. . . meine Yoni klingt beim Liebesspiel ja auch seltsam.

Guter Name für eine Damenbinde...! Habe an der Uni mal ein paar Kurse gemacht zum Thema Sprache und Werbung.

Der größte Griff ins Klo bezüglich Produktnamen ist für mich Rosetta-Stone. Assoziativ dachte ich sofort an einen duftigen Toilettenstein, alternativ an Creme gegen Hämorriden.

Was war´s? Irgendso ein Sprachkurs... Zero points für die Marketing Abteilung!

13.08.2018 18:48 • x 1 #2095

Y
@Konrad

geh mal an die frische Luft! Zu viel tippen bekommt Dir nicht.

@giu

Zitat:
Bei vielen Lehrern war ich auch ziemlich unbeliebt, weil ich ziemlich eigensinnig war und mit Sicherheit auch nicht einfach zu händeln. Rückblickend haben die mein Mitgefühl.

Eigensinn ist doch sympathisch! Oder warst Du Dauerprovokateur?
Und wie fühltest Du Dich in diesen Momenten? Mochtest Du aufmüpfig sein? Oder hat Dich Ablehnung der Lehrer geschmerzt? Oder war es Dir egal?

Zitat:
Richtig anstrengend und ungenießbar wurde ich bei Ungerechtigkeiten gegen Schwächere, da hatte ich anscheinend einen etwas zu stark ausgeprägten Beschützer Instinkt.

noch sympathischer! O
bwohl ich eine brave Schülerin war, drehte ich auch bei Ungerechtigkeiten am Rad und wurde laut. Aber danach zitterte ich immer am ganzen Körper weil sich das nicht mit meiner Introart vertrug
Zitat:
Was hattest Du denn angestellt ( falls Du erzählen magst ) ?

wir wohnten im Erdgeschoss und ich habe meine Jugendliebe durch`s Fenster reingelassen und er saß einfach in der Küche, als meine Mum und mein Stiefdad aufstanden. Er hat sie also nicht begrüßt, sich nicht vorgestellt und saß in Unterhemd da. Außerdem lernte ich kaum noch, konnte mich nicht mehr konzentrieren- schaffte das Abi u.A. durch diese Freundin dann aber doch. Sie hatte den Drive, die Power- hat mich durch die Nächte geprügelt, ich hatte den Stoff intus.
Naja, da wir nicht die erste Auseinandersetzung hatten, flog ich dann raus. Ich empfand das so ungerecht, dass ich einen Einkaufswagen, der gerade vor der Haustür stand, schnappte und meine Matraze raufhiefte, um woanders schlafen zu können
Ich war aber das absolute Weichei! Erst bei meiner Freundin, dann hier und dort. . ., nach Wochen stand ich tränenüberströmt wieder auf der Matte meiner Mum weil ich mich echt wie ein Kind fühlte, das mit einem Mal in der Welt funktionieren sollte. Mein Bruder war zu dieser Zeit auch über alle Berge. Ohne ihn hab ich damals nicht viel gebacken bekommen. Ich sag ja- ich war extrem unreif. Statt was anzupacken, saß ich dann wieder in meinem Zimmer und hab meinem Bruder Kinderliebesbriefe geschrieben - die ich Gott sei dank nie abschickte! Hab sie vor einigen Monaten gefunden. Sehr infantil!

13.08.2018 18:49 • x 3 #2096

A
Zitat von leilani1801:
Rosetta Stone

klingt für mich wie eine etwas in die Jahre gekommene, verlebte Country-Sängerin.

Zitat:
von Ysa : Ich empfand das so ungerecht

Ich finde das auch ungerecht.

13.08.2018 18:56 • x 2 #2097

L
Zitat von arjuni:
klingt für mich wie eine etwas in die Jahre gekommene, verlebte Country-Sängerin.

Bingo! Das war Loretta Lynn

Bei mir kommt sofort die Assoziaton Rosetta = Rosette = Darmausgangsöffnung

13.08.2018 19:01 • x 2 #2098

A
Leilani - klingt für mich wie eine persische Prinzessin aus 1000 und einer Nacht.
(1800 und 1 Nacht)

Das Wort Yoni ist Sanskrit und bedeutet wörtlich Ursprung, Quelle.

13.08.2018 19:04 • x 1 #2099

G
@ysabell
Zitat von ysabell:
Eigensinn ist doch sympathisch! Oder warst Du Dauerprovokateur?
Und wie fühltest Du Dich in diesen Momenten? Mochtest Du aufmüpfig sein? Oder hat Dich Ablehnung der Lehrer geschmerzt? Oder war es Dir egal?

Insgesamt hielt es sich die Waage, ich war teils auch recht angepasst und verträglich.
Wenn allerdings Rebell und Provokateurin in mir hochkam, war das sehr authentisch. Ablehnung hat mich da überhaupt nicht gestört, den Preis hab ich bewußt bezahlt, war es mir wert.

Zitat von ysabell:
noch sympathischer! O
bwohl ich eine brave Schülerin war, drehte ich auch bei Ungerechtigkeiten am Rad und wurde laut. Aber danach zitterte ich immer am ganzen Körper weil sich das nicht mit meiner Introart vertrug

Finde ich sehr sympathisch und mutig. Das ist Dir dann ja wesentlich schwerer gefallen als mir.

Zitat:
Naja, da wir nicht die erste Auseinandersetzung hatten, flog ich dann raus. Ich empfand das so ungerecht, dass ich einen Einkaufswagen, der gerade vor der Haustür stand, schnappte und meine Matraze raufhiefte, um woanders schlafen zu können

Puuh, ganz schön heftig deswegen rauszufliegen.
Wie alt warst Du denn da ?

Zitat:
Ich war aber das absolute Weichei! Erst bei meiner Freundin, dann hier und dort. . ., nach Wochen stand ich tränenüberströmt wieder auf der Matte meiner Mum weil ich mich echt wie ein Kind fühlte, das mit einem Mal in der Welt funktionieren sollte. Mein Bruder war zu dieser Zeit auch über alle Berge. Ohne ihn hab ich damals nicht viel gebacken bekommen. Ich sag ja- ich war extrem unreif. Statt was anzupacken, saß ich dann wieder in meinem Zimmer und hab meinem Bruder Kinderliebesbriefe geschrieben - die ich Gott sei dank nie abschickte! Hab sie vor einigen Monaten gefunden. Sehr infantil!

Das war eine sicherlich ganz schön harte Erfahrung. Auch wenn Du damals noch extrem unreif warst, haben dazu auch Deine Eltern etwas beigetragen. Eine solche drastische Erziehungsmaßnahme in der Schulzeit empfinde ich als ziemlich unverantwortlich, das hätte auch schief gehen können ohne den Halt Deiner Freundin.

13.08.2018 19:12 • x 1 #2100

A

x 4