Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Faden , ja genau das wars
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Urmel
Kontra
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:
Urmelinchen verabscheut primitive Schinken.
Zitat:Ist Fred nicht zu anziehend für dieses Forum?
Wo ist das @Urmel_ eigentlich? Mit @Ricky in den Sonnenuntergang geritten?
Konrad
leilani1801
Zitat von Konrad:Nach dem letzen Krieg ist ein amerikanischer Panzer vorne in die Ecke gefahren danach mußte das Vorderhaus neu gebaut werden, aber der Panzerfahrer hat Unfallflucht begangen.
Zitat:Wo ist das @Urmel_ eigentlich? Mit @Ricky in den Sonnenuntergang geritten?
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Urmel war doch eben noch hier und Ricky ist doch sowieso Quartalkonsument, nicht zu verwechseln mit Quartalsäufer
und ich hab Kohldampf , von Euch krieg ich ja nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln so wie das Aussieht
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:, von Euch krieg ich ja
Katasmile
Zitat von arjuni:
Dass das Wort hier gar nicht ge*beep*t wird ?!
Ich bevorzuge ja das Wort Yoni aus dem Tantrischen.
leilani1801
Zitat von Katasmile:Aber mal ehrlich, strei. . . meine Yoni klingt beim Liebesspiel ja auch seltsam.
ysabell
Zitat:Bei vielen Lehrern war ich auch ziemlich unbeliebt, weil ich ziemlich eigensinnig war und mit Sicherheit auch nicht einfach zu händeln. Rückblickend haben die mein Mitgefühl.
Zitat:Richtig anstrengend und ungenießbar wurde ich bei Ungerechtigkeiten gegen Schwächere, da hatte ich anscheinend einen etwas zu stark ausgeprägten Beschützer Instinkt.
Zitat:Was hattest Du denn angestellt ( falls Du erzählen magst ) ?
arjuni
Zitat von leilani1801:Rosetta Stone
Zitat:von Ysa : Ich empfand das so ungerecht
leilani1801
Zitat von arjuni:klingt für mich wie eine etwas in die Jahre gekommene, verlebte Country-Sängerin.
arjuni
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Eigensinn ist doch sympathisch! Oder warst Du Dauerprovokateur?
Und wie fühltest Du Dich in diesen Momenten? Mochtest Du aufmüpfig sein? Oder hat Dich Ablehnung der Lehrer geschmerzt? Oder war es Dir egal?
Zitat von ysabell:noch sympathischer! O
bwohl ich eine brave Schülerin war, drehte ich auch bei Ungerechtigkeiten am Rad und wurde laut. Aber danach zitterte ich immer am ganzen Körper weil sich das nicht mit meiner Introart vertrug
Zitat:Naja, da wir nicht die erste Auseinandersetzung hatten, flog ich dann raus. Ich empfand das so ungerecht, dass ich einen Einkaufswagen, der gerade vor der Haustür stand, schnappte und meine Matraze raufhiefte, um woanders schlafen zu können
Zitat:Ich war aber das absolute Weichei! Erst bei meiner Freundin, dann hier und dort. . ., nach Wochen stand ich tränenüberströmt wieder auf der Matte meiner Mum weil ich mich echt wie ein Kind fühlte, das mit einem Mal in der Welt funktionieren sollte. Mein Bruder war zu dieser Zeit auch über alle Berge. Ohne ihn hab ich damals nicht viel gebacken bekommen. Ich sag ja- ich war extrem unreif. Statt was anzupacken, saß ich dann wieder in meinem Zimmer und hab meinem Bruder Kinderliebesbriefe geschrieben - die ich Gott sei dank nie abschickte! Hab sie vor einigen Monaten gefunden. Sehr infantil!