leilani1801
leilani1801
Zitat von arjuni:Leilani - klingt für mich wie eine persische Prinzessin aus 1000 und einer Nacht.
(1800 und 1 Nacht)
arjuni
Zitat von leilani1801:Leilani ist hawaiianisch
ysabell
Zitat:Ablehnung hat mich da überhaupt nicht gestört, den Preis hab ich bewußt bezahlt, war es mir wert.
GiuliettaV
Zitat von ysabell:Ich traf ihn erst 2 Jahre später wieder, flog in seine Arme und an diesem Tag sagte er traurig Ich hatte nie eine Familie und werde eine gründen. Ich sagte nix dazu, aber das traf tief ins Herz und ohne damals drüber nachzudenken, hab ich mich ihm fortan verschlossen.
Aber es gibt auch was schönes zu berichten!
Soweit das Auge reicht, bin ich die einzige Träumerin in der Familienhistorie. Mein Bruder ist mein Gegenpart. Pragmatischer Macher, verstand mich nie. Nun der Gag: sein kleiner Sohn kommt nach mir! Der sitzt lieber träumend und malend herum, als zu balgen oder so und das irritiert alle etwas. Juhuuu! Meine Tradition wird fortgeführt.
ysabell
Zitat:Du scheinst bewandert auf diesem wackeligen Gebiet!
Zitat:Das trifft sich sehr gut und wird unsere Vater-Tochter-Beziehung bestimmt sehr beleben! Denn dann können wir dieses zwar kindische, aber lustige philosophische Spielchen spielen: Der eine bastelt mit appollinischen Fingerchen verspielt eine Wahrheit und der andere zerlegt sie mit dionysischer Hand und Zerstörungslust!
Zum Beispiel könnten wir ein paar neue Volksweisheiten erfinden. Etwa: Je höher im Norden, desto dunkler die Fliesen. Oder: Wer einmal Wahr'eit spricht, dem glaube immer, denn mehr als wahr, das geht ja nimmer!
Bist Du dabei? Ganz enthemmt, sinnlich, chaotisch und rauschhaft?
Zitat:Hast Du Dich nun endlich auch für eine Mutter entschieden?
Zitat:Mit besonders weiser Vorbedacht solltest Du aber wählen, wenn Du Dir, der Himmel behüte, vielleicht noch ein Geschwisterchen wünschst. Denn meine Vorbehalte in dieser delikaten Hinsicht sind dermaßen groß, daß sie im Normalfall alles andere überwiegen .
leilani1801
Zitat von ysabell:Und gerade fällt mir auch ein, warum ich die Briefe nicht abschickte- ich hatte keine Adresse von ihm. Besser so!
ysabell
Zitat:Da wird der kleine Mann Deinen Bruder vielleicht aufweichen.
Zitat:So Ihr Lieben, wünsche Euch noch eine schöne Zeit und und eine gute Nacht !
Träumelt was Schönes.
Tempest
Zitat:@Tempest , Du kannst aus Deinem Versteck kommen.
Viel Spaß!
Zitat:Als ich mich zuletzt so richtig verliebt habe, geschah das total unerwartet und hat mich schlichtweg total überrumpelt. Mir stand plötzlich ein völlig unbekannter Mann gegenüber, wo ich weiche Knie bekam ohne das zu Wollen.
Ex-Mitglied
Tempest
Zitat:Vor den tollkühnen Frauen, Herr Pest.
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von ysabell:
@Ema
hast Du zufällig Lust, Whynot zu heiraten und mich zu adoptieren?
arjuni
Zitat von Ema:Ich liege hier gerade schweißüberströmt auf meinem neuen Sofa, das ich soeben höchstselbst allein zusammengebaut habe, nachdem ich es allein bei Ikea abgeholt hab
Zitat von Ema:Lohnt es sich für mich, mal in diesen Thread reinzublättern? Oder ist hier die intellektuelle Elite versammelt, wo ich mit meinen nunmehr schwieligen Händen nichts verloren habe?
Ama
Zitat von Tempi-Gast:Und dennoch zieht es Tomtem immer wieder an den Ort des Grauens/der Langeweile zurück.
arjuni
Zitat von Ama:Schade, war ein interessanter Thread, aber mittlerweile völlig zugespamt.