Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Warum habt ihr mich hergelockt?
Ama
Zitat von Tempi-Gast:AMA, ich schließe Dich in mein Abendgebet mit ein.
Ich mache auch vor Arsc*engeln nicht Halt.
Tut mir leid.
Es muss sein!
Ex-Mitglied
SuzyW
kuddel7591
Zitat von Ama:Versuchst du wieder lustig zu sein?!
Stattdessen versuch doch einfach mal nicht jeden Thread mit deinen vermeintlichen Insidern etc vollzuspamen.
leilani1801
Zitat von Ama:Versuchst du wieder lustig zu sein?!
Stattdessen versuch doch einfach mal nicht jeden Thread mit deinen vermeintlichen Insidern etc vollzuspamen.
Konrad
Ex-Mitglied
SuzyW
Zitat von Konrad:Nun isses Kaputt, der Flow ist zerstört.
GiuliettaV
arjuni
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Ich hab Euch alle sehr lieb!
Schön, dass es Euch gibt.
Ihr macht mein Leben bunter!
arjuni
ysabell
Zitat:Ja, das käme hin. Ich kann eigentlich alles bis auf Auto
Zitat:Heute bin ich allerdings zu gar nichts mehr imstande. Ich habe mich so gut wie zu Tode formatiert.
Zitat:Was hab ich in diesem Forum bloß falschgemacht?
Womit hab ich meinen jahrzehntelang sorgsam gepflegten Ruf als ruppiges Rauhbein bloß so gründlich ruiniert?
Zitat:Bei dir nehme ich an, dass du aus der Rosa-Plüsch- sowie aus der Zickenphase rausbist und dein Zimmer allein aufräumst?
Zitat:Oder ist hier die intellektuelle Elite versammelt, wo ich mit meinen nunmehr schwieligen Händen nichts verloren habe?
Zitat:wie nennt man solch eine Philosophie?
Glaube es ist eine dionysische, statt einer apollinischen Philo. Also Rausch, Sinnlichkeit, Enthemmung, Chaos. Passt! Ich bin dabei!
Zitat:Du scheinst bewandert auf diesem wackeligen Gebiet!
Das trifft sich sehr gut und wird unsere Vater-Tochter-Beziehung bestimmt sehr beleben! Denn dann können wir dieses zwar kindische, aber lustige philosophische Spielchen spielen: Der eine bastelt mit appollinischen Fingerchen verspielt eine Wahrheit und der andere zerlegt sie mit dionysischer Hand und Zerstörungslust!
Zum Beispiel könnten wir ein paar neue Volksweisheiten erfinden. Etwa: Je höher im Norden, desto dunkler die Fliesen. Oder: Wer einmal Wahr'eit spricht, dem glaube immer, denn mehr als wahr, das geht ja nimmer!
Bist Du dabei? Ganz enthemmt, sinnlich, chaotisch und rauschhaft?
Zitat:Gesucht wird eine Ursache.
Zitat:Moin, ich finde ja, die Trolle haben ganze Arbeit geleistet. Sehr unterhaltsam, mal verrückt, mal traurig, mal echt was zum Nachdenken. . . Ich liebe ja Vielfalt. Alles andere langweilt mich früher oder später. Immer her damit! Und Tempi, du schießt den Vogel ab! Passt scho
Ana, was ist los mit dir? Lach mal wieder.
Konrad