13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

E
Zitat von Ema:

Warum habt ihr mich hergelockt?

Weil man Dich ganz einfach nur gern haben muss.
Dein Mann schreibt erst wieder im Morgengrauen.

Leg' Dich wieder hin, Maus.

14.08.2018 08:34 • x 3 #2161

A
Zitat von Tempi-Gast:
AMA, ich schließe Dich in mein Abendgebet mit ein.
Ich mache auch vor Arsc*engeln nicht Halt.
Tut mir leid.
Es muss sein!

Versuchst du wieder lustig zu sein?!

Stattdessen versuch doch einfach mal nicht jeden Thread mit deinen vermeintlichen Insidern etc vollzuspamen.

14.08.2018 08:42 • #2162

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

E
Ich werde Dich jetzt ignorieren und nicht für Dich beten. Aus die Maus. Ruhe im Karton. Du wolltest es so.

Information
Ama wird jetzt von Dir ignoriert

Dieser Beitrag wurde von Ama, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

14.08.2018 08:46 • #2163

SuzyW
Moin, ich finde ja, die Trolle haben ganze Arbeit geleistet. Sehr unterhaltsam, mal verrückt, mal traurig, mal echt was zum Nachdenken. . . Ich liebe ja Vielfalt. Alles andere langweilt mich früher oder später. Immer her damit! Und Tempi, du schießt den Vogel ab! Passt scho

Ana, was ist los mit dir? Lach mal wieder.

14.08.2018 08:55 • x 4 #2164

K
Zitat von Ama:

Stattdessen versuch doch einfach mal nicht jeden Thread mit deinen vermeintlichen Insidern etc vollzuspamen.

@

im gleichen Atemzug wären mehrere zu nennen, die aber nicht gesondert erwähnt
werden müssen, denn diese wissen, dass sie sich mit angesprochen fühlen dürfen!

Wem gegenüber ein solches Verhalten respektlos ist - darüber möge jede/r selbst Überlegungen anstellen

14.08.2018 08:58 • #2165

L
Zitat von Ama:

Im Gegensatz zu dir versucht sie es wenigstens.

Amaama du Spaßbremse - mach mit oder troll dich! ...

14.08.2018 09:02 • x 2 #2166

Konrad
Nun isses Kaputt, der Flow ist zerstört. Sowohl im Sinn des Threads als auch nach Freigabe der TE der Blödsinn.
Schade.
Gesucht wird eine Ursache. Die TE ist Schuld, ja wer sonst, sie hat die Kontrolle und Richtung bestimmt bis sie keine Lust mehr hatte.

14.08.2018 09:09 • #2167

E
Ein bisschen Frieden

... ..nachzuhören bei Gundi.

14.08.2018 09:11 • #2168

SuzyW
Zitat von Konrad:
Nun isses Kaputt, der Flow ist zerstört.

Nix kaputt, alles jut! Bis später

14.08.2018 09:22 • x 4 #2169

G
Moinsen ´

ich spendiere großzügige Portionen gute Laune

und

14.08.2018 09:23 • x 6 #2170

A
Aloha, guten Morgen, Bonjour,

Ich finde, hier hat sich eine sehr schöne Situation ergeben - ganz ungeplant, wie das im Leben nun mal so ist.

Hier ist eine kleine Gemeinschaft entstanden. Schwere Anekdoten aus Kindheit und Jugend finden Gehör und Zuspruch. Eingerahmt von fröhlichen und aufmunternden, liebevollen Späßen.
Diese Mischung finde ich genau richtig. Nur so ist das alles zu ertragen.

Außerdem bin ich zuversichtlich, dass Tesa nach ihrem Urlaub auch wieder zu uns stößt.

Ich hab Euch alle sehr lieb!
Schön, dass es Euch gibt.
Ihr macht mein Leben bunter!

14.08.2018 09:26 • x 10 #2171

E
Zitat von arjuni:
Ich hab Euch alle sehr lieb!
Schön, dass es Euch gibt.
Ihr macht mein Leben bunter!

14.08.2018 09:31 • x 3 #2172

A
PS

Ich fahre heute an den See. Nehme Euch alle in Gedanken mit!
(in der Hoffnung, Ihr packt alle ordentlich was zum Picknicken ein )

Bis heute Abend.

14.08.2018 09:34 • x 5 #2173

Y
Zitat:
Ja, das käme hin. Ich kann eigentlich alles bis auf Auto

Zitat:
Heute bin ich allerdings zu gar nichts mehr imstande. Ich habe mich so gut wie zu Tode formatiert.

Ach Paps! Wir wollten doch einen dioysischen Haushalt gründen! Das klingt mir aber arg apollinisch! Kein Wunder, dass Du am Ende bist! Versucht man das Leben zu formatieren, wird man selbst zusammen gefaltet Ich päppel Dich wieder auf, sobald ich auf meinem Pony eingetroffen bin!

@Ema

Zitat:
Was hab ich in diesem Forum bloß falschgemacht?
Womit hab ich meinen jahrzehntelang sorgsam gepflegten Ruf als ruppiges Rauhbein bloß so gründlich ruiniert?

es ist genau wie bei Whynöttchen: ihr versucht die Antipathen raushängen zu lassen, aber man erwittert das interessante Pflänzchen hinter der Maske des Grauens
Zudem: nie gefiel mir optisch eine Mutter besser, als Du- Dein Avatar Möchte, dass das auf mich abfärbt!
Ich muss beim Anschauen immer an Brigitta von Stifter denken. Zufällig gelesen? Mein literarischer Liebling. Die lebt zum Schluss ähnlich wie wir 4 auf dem Lande.
Und Whynöttchens Avatar lässt viel Fantasiespielraum

Zitat:
Bei dir nehme ich an, dass du aus der Rosa-Plüsch- sowie aus der Zickenphase rausbist und dein Zimmer allein aufräumst?

räume nicht nur mein eigenes Zimmer seit Kleinkindbeinchen selbst auf, weshalb ich heute x-Beine habe und zuweilen noch meine Kindheit nachhole- habe ernsthaft rosa Wände, möchte meine bei euch Daheim diesmal aber Moosgrün streichen, aber ansonsten sieht mein Alltag ganz ähnlich wie Dein schweißtreibender aus und obwohl alle meine Männer stärker als ich waren, habe ich Umzüge etc. meist übernommen, ganz einfach deshalb weil mir meine Männer zu umständlich-zimperlich waren. Ich werde nie vergessen, wie ein Ex und ich umzogen, er vor einem Regal stand und sich erstmal Sorgen um seine Rückengesundheit machte, tatsächlich so ein Roller für schwere Sachen besorgen wollte! Da hab ich flugs das Regal wutentbrannt die Treppen runter getragen.
Heißt, Plüschprinzessinn auf der Erbse bin ich nur in meiner Fantasie
- die allerdings den Großteil meiner Zeit einnimmt.
Zitat:
Oder ist hier die intellektuelle Elite versammelt, wo ich mit meinen nunmehr schwieligen Händen nichts verloren habe?

Du solltest vor Deinem Jawort wissen, dass dieser Wind in unserem Hause weht. Sagt Dir das zu?:

Ysa
Zitat:
wie nennt man solch eine Philosophie?
Glaube es ist eine dionysische, statt einer apollinischen Philo. Also Rausch, Sinnlichkeit, Enthemmung, Chaos. Passt! Ich bin dabei!

Whynot
Zitat:
Du scheinst bewandert auf diesem wackeligen Gebiet!
Das trifft sich sehr gut und wird unsere Vater-Tochter-Beziehung bestimmt sehr beleben! Denn dann können wir dieses zwar kindische, aber lustige philosophische Spielchen spielen: Der eine bastelt mit appollinischen Fingerchen verspielt eine Wahrheit und der andere zerlegt sie mit dionysischer Hand und Zerstörungslust!
Zum Beispiel könnten wir ein paar neue Volksweisheiten erfinden. Etwa: Je höher im Norden, desto dunkler die Fliesen. Oder: Wer einmal Wahr'eit spricht, dem glaube immer, denn mehr als wahr, das geht ja nimmer!
Bist Du dabei? Ganz enthemmt, sinnlich, chaotisch und rauschhaft?

Konrad brachte mich auch gerade auf diese Idee:
Zitat:
Gesucht wird eine Ursache.

Wir suchen Ursachen. Was für eine schöne Beschäftigung!

Ich schlage @SuzyW als meine Schwester vor. Sie passt perfekt in einen Trollhaushalt!
Zitat:
Moin, ich finde ja, die Trolle haben ganze Arbeit geleistet. Sehr unterhaltsam, mal verrückt, mal traurig, mal echt was zum Nachdenken. . . Ich liebe ja Vielfalt. Alles andere langweilt mich früher oder später. Immer her damit! Und Tempi, du schießt den Vogel ab! Passt scho

Ana, was ist los mit dir? Lach mal wieder.

Abgemacht ist zudem, dass Paps meistens abwesend ist, ich schmeiße den kompletten Haushalt, bin aber ansonsten auch abwesend, freue mich aber, wenn ihr mir ab und zu liebevoll über`s Köpfchen tätschelt oder mir sagt, dass alles, was ich mir zurecht spinne, Wirklichkeit ist

14.08.2018 09:39 • x 6 #2174

Konrad
Schönes Wetter und einen schönen Tag arjuni und Danke für die Aufmunterung.

14.08.2018 09:40 • x 4 #2175

A

x 4