leilani1801
leilani1801
ysabell
GiuliettaV
Zitat von arjuni:PS
Ich fahre heute an den See. Nehme Euch alle in Gedanken mit!
(in der Hoffnung, Ihr packt alle ordentlich was zum Picknicken ein )
Bis heute Abend.
leilani1801
Zitat von ysabell:Ich weiß nicht, woher ihr alle diese Stärke nehmt, damit umzugehen. Mir ist das nicht gegeben.
GiuliettaV
Ema
Zitat von GiuliettaV:@ysabell
Ich würde Dich gerne als Schwester adoptieren, befürchte nur, daß es dann sehr viel schwieriger wird Adoptiveltern zu finden. Die ergreifen dann vermutlich alle die Flucht.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Mir hilft es echt ungemein auch das positive im Schlimmen zu sehen. Hört sich so dahergesagt an - ist aber für mich so.
GiuliettaV
Zitat von Ema:
Nur her mit euch
Ich bin sturmerprobt, Kummer gewöhnt und relativ unerschütterlich.
Ema
Zitat von ysabell:Ich muss beim Anschauen immer an Brigitta von Stifter denken. Zufällig gelesen? Mein literarischer Liebling. Die lebt zum Schluss ähnlich wie wir 4 auf dem Lande.
aber ansonsten sieht mein Alltag ganz ähnlich wie Dein schweißtreibender aus und obwohl alle meine Männer stärker als ich waren, habe ich Umzüge etc. meist übernommen, ganz einfach deshalb weil mir meine Männer zu umständlich-zimperlich waren. Ich werde nie vergessen, wie ein Ex und ich umzogen, er vor einem Regal stand und sich erstmal Sorgen um seine Rückengesundheit machte, tatsächlich so ein Roller für schwere Sachen besorgen wollte! Da hab ich flugs das Regal wutentbrannt die Treppen runter getragen.
kuddel7591
Zitat:Mir hilft es echt ungemein auch das positive im Schlimmen zu sehen. Hört sich so dahergesagt an - ist aber für mich so.
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von leilani1801:
Also, ich freu mich für euch
Ich würde gerne unregistriert heiraten, der hat aber ne Freundin. Hach ja... die guten sind einfach immer vergeben.
Urmel hat sich mir ja auch schon angeboten, aber da bin ich mir unsicher, ob das charakterlich passt. Und das Auge isst ja immer mit. Mmmh - vielleicht schickt er mir noch ein anderes Photo?
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von schmaloo:Jaein, Zur Ritze kannst du imma rein und Gypsen
Raus nicht..... imma
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one
Ex-Mitglied