Urmel_
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Tempi-Gast:Du bist böse, Urmel.
schmaloo
Zitat von GiuliettaV:
Hmm, die Andeutungen bezüglich des berüchtigten Örtchens wecken zugegebener Maßen die weibliche Neugier. Hat Man(n) da spezielle Erfahrungen gesammelt ?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:mich selbst
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Per PN bitte, an Frau Pest.
Geschiedene Frau Pest.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von schmaloo:Ja. Auf die Nase wenn Mann sich nicht benimmt
Zitat:Das Tem hängt Dir aber noch nach.
Das entsorgst Du dann großzügig in der Zur Ritze.
(als Hamburger Deern )
Konrad
Zitat von Ema:Ist ja nett, wenn jemand denken kann - wer aber mit seinen Händen nichts anzufangen weiß, der braucht auch nicht gescheit rumzuschwadronieren.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Das Handwerk stirbt aus, Conny.
@ Satansbraten . . sind mir die Liebsten.
[color=#BF0000]Ich will dich, so wie du bist.[/color]
Da brauche ich nicht mal mehr viel stutzen.
ysabell
Zitat::D Hmm, die Andeutungen bezüglich des berüchtigten Örtchens wecken zugegebener Maßen die weibliche Neugier. Hat Man(n) da spezielle Erfahrungen gesammelt ?
Zitat:Ich würde Dich gerne als Schwester adoptieren, befürchte nur, daß es dann sehr viel schwieriger wird Adoptiveltern zu finden. Die ergreifen dann vermutlich alle die Flucht.
GiuliettaV
Zitat:Gebongt!
ysabell
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Aha, sag ich doch , jetzt mal als Handwerker. Was nutzt das intellektuelle Gesabber wenn die Lichmaschine im Auto Defekt ist.
Ich mach die Lichtmaschine und die Dachrinnen, dafür erzählt sie mir den Inhalt von dem tollen Buch
das sie grerade gelesen hat am Essenstisch.
Ich habe auch Bücher, so ist es nicht, Sogar mehrere zb Tabellenbücher für Elektrik, Maschinenbau. Montageanleitungen, Wartungsanleitungen für Alarmanlagen oder Brandschutztüren , Fluchtwegbeschilderungen. Automatische Treppenhausentlüftung im Brandfall. Na das sagt Euch doch was Gelle ?
schmaloo
Zitat von ysabell:Zu meinem Erstaunen fiel das niemandem negativ auf, obwohl noch die Gardinenringe an der Schleppe hingen und leicht schepperten.
Ex-Mitglied