13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
Du bist böse, Urmel.

...weil ich mich selbst durch den Kakao ziehe?

14.08.2018 14:25 • x 2 #2191

schmaloo
Zitat von GiuliettaV:

Hmm, die Andeutungen bezüglich des berüchtigten Örtchens wecken zugegebener Maßen die weibliche Neugier. Hat Man(n) da spezielle Erfahrungen gesammelt ?

Ja. Auf die Nase wenn Mann sich nicht benimmt

14.08.2018 14:26 • x 2 #2192

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

E
Zitat von Urmel_:
mich selbst

Och Mauselein

Muss noch was tun.

Edit: Einen Versuch hast Du noch.

14.08.2018 14:27 • #2193

G
Zitat von Tempi-Gast:
Per PN bitte, an Frau Pest.

Geschiedene Frau Pest.

14.08.2018 14:29 • x 1 #2194

E
Das Tem hängt Dir aber noch nach.

Das entsorgst Du dann großzügig in der Zur Ritze.

(als Hamburger Deern )

14.08.2018 14:31 • x 2 #2195

G
Zitat von schmaloo:
Ja. Auf die Nase wenn Mann sich nicht benimmt

Das klingt nach klaren Männer Regeln und Maßnahmen.

Zitat:
Das Tem hängt Dir aber noch nach.

Das entsorgst Du dann großzügig in der Zur Ritze.

(als Hamburger Deern )

Na mal schauen, meist bin ich dann doch eher zu nett und mutiere nur ab und an zum Satansbraten.

14.08.2018 14:41 • x 1 #2196

Konrad
Zitat von Ema:
Ist ja nett, wenn jemand denken kann - wer aber mit seinen Händen nichts anzufangen weiß, der braucht auch nicht gescheit rumzuschwadronieren.

Aha, sag ich doch , jetzt mal als Handwerker. Was nutzt das intellektuelle Gesabber wenn die Lichmaschine im Auto Defekt ist.
Ich mach die Lichtmaschine und die Dachrinnen, dafür erzählt sie mir den Inhalt von dem tollen Buch
das sie grerade gelesen hat am Essenstisch.
Ich habe auch Bücher, so ist es nicht, Sogar mehrere zb Tabellenbücher für Elektrik, Maschinenbau. Montageanleitungen, Wartungsanleitungen für Alarmanlagen oder Brandschutztüren , Fluchtwegbeschilderungen. Automatische Treppenhausentlüftung im Brandfall. Na das sagt Euch doch was Gelle ?

14.08.2018 14:45 • x 3 #2197

E
Das Handwerk stirbt aus, Conny.

@ Satansbraten . . sind mir die Liebsten.
Ich will dich, so wie du bist.

Da brauche ich nicht mal mehr viel stutzen.

14.08.2018 14:53 • x 4 #2198

G
Zitat von Tempi-Gast:
Das Handwerk stirbt aus, Conny.

@ Satansbraten . . sind mir die Liebsten.
[color=#BF0000]Ich will dich, so wie du bist.[/color]

Da brauche ich nicht mal mehr viel stutzen.

Ab und an kann ich eine Kopfwäsche ganz gut vertragen.

14.08.2018 15:02 • #2199

Y
Falls wir hier rausfliegen, richte ich uns einen Thread ein. Ein virtuelles Wohnzimmer der Familie Karöttchen.
Seid ihr einverstanden, den Thread Endstation Sehnsucht zu nennen?

Zitat:
:D Hmm, die Andeutungen bezüglich des berüchtigten Örtchens wecken zugegebener Maßen die weibliche Neugier. Hat Man(n) da spezielle Erfahrungen gesammelt ?

ich war auch mal drin. Weiß nicht mehr genau, was ich dort trieb weil ich hackevoll war. Aber ich weiß, dass ich brennenden Schmerz empfand und zur Liebe aufrief Ich muss recht weit fortgedrungen sein, denn ich erinnere die Gänge darin. Dann nur noch, dass mich mehrere brutal aussehende Männer hinaus beförderten, aber total freundlich waren
Irgendwann einmal hab ich alle berühmten Läden betreten. Ja, genau, das war die Zeit, in der ich nicht mehr ganz bei Trost war. Herbertstraße auch. Komischerweise wurde ich auch dort äußerst freundlich wieder hinaus delegiert
Meine Gesamterfahrung dieser Szene: man kann schonmal ein Klappmesser zwischen die Kiemen bekommen, aber ansonsten große Herzlichkeit

Zitat:
Ich würde Dich gerne als Schwester adoptieren, befürchte nur, daß es dann sehr viel schwieriger wird Adoptiveltern zu finden. Die ergreifen dann vermutlich alle die Flucht.

Gebongt!

14.08.2018 15:03 • x 5 #2200

G
@ysabell
Meine ersten Ausflüge in diverse berüchtigte Läden waren in männlicher Begleitung eines ziemlich kräftigen Riesenbären mit 18. Er war der Auffassung ich müßte mir alles wenigstens mal ganz genau anschauen.
An einem Abend der gemeinsamen nächtlichen Streifzüge durch die Läden war auch ein Thaischuppen in der Herbertstraße dran. Hab nicht schlecht gestaunt damals.

Zitat:
Gebongt!

14.08.2018 15:11 • x 3 #2201

Y
wie hast Du Dich dabei gefühlt?
War der Mann ein Freund oder Partner?
Heute gehen ja viele Paare gemeinsam in solche Schuppen. Würde mein Partner das nur vorschlagen, hätte er eine Ohrfeige sitzen. Das sollten meinem Empfinden nach Männer unter sich machen.
Ich war voll auf dem Weltverbesserungstrip und litt echt, obwohl es aus heutiger Sicht natürlich albern ist.
Obwohl mir so ein Milieu von Kindesbeinen an vertraut war, zerriss es mir das Herz.

Aber es gab auch schöne und lustige Erlebnisse. Es gibt so einen berühmten Laden, in dem live- ähm Liebe gemacht wird. Hab mir aus einem alten weißen Vorhang ein Ganzkörperkostüm mit Schleppe gebastelt und bin so rein. Zu meinem Erstaunen fiel das niemandem negativ auf, obwohl noch die Gardinenringe an der Schleppe hingen und leicht schepperten.
Ich wurde vornehmst bewirtet. Aber als ich fragte, was denn der Sekt kosten solle, den ich gerade bestellt hatte, schlug ich in die Flucht
Heute bin ich froh darum, dass ich diese Bilder nicht in meinem Gedächtnis habe!

14.08.2018 15:20 • x 3 #2202

G
Zitat von Konrad:
Aha, sag ich doch , jetzt mal als Handwerker. Was nutzt das intellektuelle Gesabber wenn die Lichmaschine im Auto Defekt ist.
Ich mach die Lichtmaschine und die Dachrinnen, dafür erzählt sie mir den Inhalt von dem tollen Buch
das sie grerade gelesen hat am Essenstisch.
Ich habe auch Bücher, so ist es nicht, Sogar mehrere zb Tabellenbücher für Elektrik, Maschinenbau. Montageanleitungen, Wartungsanleitungen für Alarmanlagen oder Brandschutztüren , Fluchtwegbeschilderungen. Automatische Treppenhausentlüftung im Brandfall. Na das sagt Euch doch was Gelle ?

Verstehe schon was Du uns damit sagen möchtest und kommt wohl auch recht häufig vor.
Gibt aber auch Frauen, die praktischer veranlagt sind, auch handwerklich etwas können und nicht nur theoretisch rumschwadronieren.

Idealerweise ergänzt sich das von den Fähigkeiten und Aufgabenteilung. Was Autos betrifft muß ich zugeben, daß ich da eher weniger talentiert bin. Dafür kenne ich mich mit Hausbau und Haussanierungen inzwischen sehr gut aus und turne ggfs. auch mal auf meterhohen Gerüsten herum oder auch auf Dächern.

Vielleicht solltest Du mal bei Gelegenheit im Baumarkt auf die Damenwelt achten.

14.08.2018 15:25 • x 1 #2203

schmaloo
Zitat von ysabell:
Zu meinem Erstaunen fiel das niemandem negativ auf, obwohl noch die Gardinenringe an der Schleppe hingen und leicht schepperten.

Dachten bestimmt du bist n verlorener Touri aus Kölle Alaaf

14.08.2018 15:27 • x 3 #2204

E
Ich bin so stolz auf Dich, meine Liebe.
Aber pass' bitte immer schön auf!

Ich, die Höhenangst hat(te), habe mich kürzlich überwunden und bin die hohe Metalleiter mit meinem Hasen zusammen hochgeklettert. Jeder von einer Seite, dadurch waren wir schneller fertig. Süß-und Sauerkirschen en masse . . .

14.08.2018 15:28 • x 2 #2205

A

x 4