ysabell
Gast
Aber die Freundlichkeit dieser Leute war wirklich erstaunlich! Oft sogar herzlich, auch die Prost.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
GiuliettaV
Gast
Zitat von ysabell:wie hast Du Dich dabei gefühlt?
War der Mann ein Freund oder Partner?
Heute gehen ja viele Paare gemeinsam in solche Schuppen. Würde mein Partner das nur vorschlagen, hätte er eine Ohrfeige sitzen. Das sollten meinem Empfinden nach Männer unter sich machen.
Ich war voll auf dem Weltverbesserungstrip und litt echt, obwohl es aus heutiger Sicht natürlich albern ist.
Obwohl mir so ein Milieu von Kindesbeinen an vertraut war, zerriss es mir das Herz.
Zitat:Aber es gab auch schöne und lustige Erlebnisse. Es gibt so einen berühmten Laden, in dem live- ähm Liebe gemacht wird. Hab mir aus einem alten weißen Vorhang ein Ganzkörperkostüm mit Schleppe gebastelt und bin so rein. Zu meinem Erstaunen fiel das niemandem negativ auf, obwohl noch die Gardinenringe an der Schleppe hingen und leicht schepperten.
Ich wurde vornehmst bewirtet. Aber als ich fragte, was denn der Sekt kosten solle, den ich gerade bestellt hatte, schlug ich in die Flucht![]()
Heute bin ich froh darum, dass ich diese Bilder nicht in meinem Gedächtnis habe!

GiuliettaV
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Ich bin so stolz auf Dich, meine Liebe.
Aber pass' bitte immer schön auf!
Ich, die Höhenangst hat(te), habe mich kürzlich überwunden und bin die hohe Metalleiter mit meinem Hasen zusammen hochgeklettert. Jeder von einer Seite, dadurch waren wir schneller fertig. Süß-und Sauerkirschen en masse . . .

Kontra
Mitglied
Zitat von ysabell:Dann nur noch, dass mich mehrere brutal aussehende Männer hinaus beförderten, aber total freundlich waren
Irgendwann einmal hab ich alle berühmten Läden betreten. Ja, genau, das war die Zeit, in der ich nicht mehr ganz bei Trost war. Herbertstraße auch. Komischerweise wurde ich auch dort äußerst freundlich wieder hinaus delegiert
ysabell
Gast
Zitat:Schade, daß es für Dich so negative Erlebnisse waren.
Wichtig, daß man sich dabei wohl fühlt.
War mein damaliger Chef und gleichzeitig rein freundschaftlich, war um einiges älter als ich und hat auch eine gewisse Beschützer Rolle übernommen, fast wie ein älterer Bruder.
Habe mich dabei sehr wohl gefühlt und Ihm vertraut.
Ich würde schon mal so aus Spaß mit einem Partner gemeinsam durch die Läden ziehen, wenn Ihm das gefällt und Ihn ansonsten mit seinen Freunden bei Herrenabenden Spaß haben lassen.
Bestimmte Sorte Clubs habe ich bisher noch nicht alleine oder mit einem Partner gemeinsam ausprobiert. Wäre durchaus mal offen dafür, kann aber auch ohne Probleme darauf verzichten.
Mag daran liegen, daß ich früher in meinem Freundeskreis immer in die Herrenabende einbezogen wurde, die haben da in meinem Beisein kein Blatt vor den Mund genommen.

SuzyW
Mitglied
Zitat von ysabell:Falls wir hier rausfliegen, richte ich uns einen Thread ein. Ein virtuelles Wohnzimmer der Familie Karöttchen.
Seid ihr einverstanden, den Thread "Endstation Sehnsucht" zu nennen?
Zitat von ysabell:Ich schlage @SuzyW als meine Schwester vor. Sie passt perfekt in einen Trollhaushalt!
Das Potential hast du ja und ich die Veranlagung. Zitat von ysabell:Abgemacht ist zudem, dass Paps meistens abwesend ist, ich schmeiße den kompletten Haushalt, bin aber ansonsten auch abwesend, freue mich aber, wenn ihr mir ab und zu liebevoll über`s Köpfchen tätschelt oder mir sagt, dass alles, was ich mir zurecht spinne, Wirklichkeit ist
da bist du bei mir genau richtig. Ich kann übrigens zaubern und sehe die Zukunft voraus.
GiuliettaV
Gast
Zitat von ysabell:das ist sehr interessant für mich Giu! Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass eine Frau das nicht insgeheim doch doof findet! Oder sich schlecht fühlt.
Und für mich wäre das schon ein emotonaler Widerspruch: Beschützer? Aber zeigt mir sowas?
Ich will Deine Empfindungen damit aber nicht in Frage stellen, nur sagen, dass ich da anders bin.
Für mich ist das Männerdomäne und empfinde es als Zumutung, wenn man mich damit konfrontiert. Oder sagen wir- auf typisch männliche Weise konfrontiert.
Ich lerne hier echt viel. Im RL unterhalte ich mich im Alltag seltener so intensiv.
Zitat:Ich war ja auch immer mehr mit Jungs und später Männern unterwegs, was sich im letzten Jahr geändert hat. Fühle mich jetzt mit Frauen wohler. Sie sind weicher und meistens empathischer. An Männern schätze ich aber auch einiges. Mir sagen Weibchen aber gerade mehr zu.
Zitat:Also jedenfalls bin ich in der Theorie auch mit allen Wassern gewaschen Da wundert oder empört mich fast nix mehr, aber ich möchte nicht unbedingt davon wissen.
Mir fehlt vielleicht auch die innere Distanz dazu weil ich in diesem Milieu auch so viel Leid sah. Eine alte Freundin wurde z.B. Prost. Eine bildschönes junges Mädchen. Als ich sie mit Anfang 3O. wieder sah, war sie auch äußerlich zerstört.
Das soll jetzt aber bitte nicht Thema sein. Ist lange her, aber aus solchen Gründen sehe ich das nicht locker.

Ex-Mitglied
Gast
schmaloo
Mitglied
eknad
Konrad
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Vielleicht solltest Du mal bei Gelegenheit im Baumarkt auf die Damenwelt achten.
GiuliettaV
Gast

schmaloo
Mitglied

GiuliettaV
Gast
Zitat:Hoffe den Umtrunk ist nicht ausm Baumarkt
Prost
schmaloo
Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Timberex Heavy Duty Öl und das hält locker 100 Jahre.

GiuliettaV
Gast
Zitat von schmaloo:
Kann Mann damit kochen ?