13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Ich hab heut Delphine gesehen

Hm ... also ich weiß nicht, ich las grad von Baumärkten und vom Kochen ... ich bin jetzt eher skeptisch, dass da was für mich dabei war!

Was macht die Liebe bei Euch?

Ich hätte hier ein Sahneschnittchen entdeckt, aber leider mit Gattin!

14.08.2018 23:08 • x 3 #2236


schmaloo
Zitat von tesa:

Ich hätte hier ein Sahneschnittchen entdeckt, aber leider mit Gattin!


Zum Mitnehmen oda zum Gleichessen ?

14.08.2018 23:10 • x 2 #2237


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


A
Zitat von tesa:
Ich hab heut Delphine gesehen


Oh toll!

Ich habe mal auf Hawaii mit Delphinen geschnorchelt - das war sehr beeindruckend!

Zitat von tesa:
Ich hätte hier ein Sahneschnittchen entdeckt, aber leider mit Gattin!


Uppps . . . keine Ahnung, wie das passieren konnte, dass die Gattin ungesehen vom Schiff fiel . . .

14.08.2018 23:14 • x 4 #2238


Konrad
Zitat von arjuni:
Uppps . . . keine Ahnung, wie das passieren konnte, dass die Gattin ungesehen vom Schiff fiel . . .

Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand steht ja schon parat, so`n Zufall.

14.08.2018 23:18 • x 2 #2239


G
Zitat von schmaloo:

Als Pädagoge unterwegs, hab ich auch viel mit Gehirn zu tun.
Erforschen ist da schwieriger


Gehirnforschung ist so eins meiner etwas nerdy exotischen Hobbys. Recherche, Austausch als auch diverse Experimente. Als Pädagoge hast da sicher auch einige´s an Wissen und Erfahrung.



Zitat:
Ich hab heut Delphine gesehen

Hm ... also ich weiß nicht, ich las grad von Baumärkten und vom Kochen ... ich bin jetzt eher skeptisch, dass da was für mich dabei war!

Was macht die Liebe bei Euch?

Ich hätte hier ein Sahneschnittchen entdeckt, aber leider mit Gattin!


Delphine

Waren auch ziemlich viele Themen und Beiträge...

Sahneschnittchen mit Gattin...lieber lassen, das verspricht Haufen Probleme.

Was die Liebe macht...das lasse ich entspannt angehen. Da läuft nix weg, alles ergibt sich zum richtigen Zeitpunkt und sicheres Zeichen ist : mit Leichtigkeit, Humor und Vertrauen !

14.08.2018 23:18 • x 5 #2240


A
Apropos Urlaub . . .

Ich hatte immer den Eindruck, dass deutlich viel mehr Frauen alleine reisen als Männer.
Warum?

14.08.2018 23:23 • x 2 #2241


G
Zitat von arjuni:
Apropos Urlaub . . .

Ich hatte immer den Eindruck, dass deutlich viel mehr Frauen alleine reisen als Männer.
Warum?


In meinen Umfeld sind es eher die Männer im Bekannten und Freundeskreis.

14.08.2018 23:25 • x 1 #2242


tesa
Zitat von arjuni:
Apropos Urlaub . . .

Ich hatte immer den Eindruck, dass deutlich viel mehr Frauen alleine reisen als Männer.
Warum?


Na rate mal!
Weil Männer jetzt nicht so gern alleine sind und es mE deshalb weniger männliche Singles gibt!

14.08.2018 23:25 • x 3 #2243


A
Zitat von GiuliettaV:
In meinen Umfeld sind es eher die Männer im bekannten und Freundeskreis.


Interessant. Dann machen die woanders oder andere Arten von Urlaub als ich?
Wo fahren die denn so hin?

14.08.2018 23:27 • x 1 #2244


Konrad
Frauen sind sehr Soziale Wesen, bis ins hohe Alter Aktiver , Neuem gegenüber Aufgeschlossener, Optimistischer und Geselliger als Männer die wenn sie nicht mehr Arbeiten eigendlich weg können während Frau die Enkel Betreut, Bekocht und gerne Reist.

14.08.2018 23:29 • x 3 #2245


A
Zitat von tesa:
Weil Männer jetzt nicht so gern alleine sind und es mE deshalb weniger männliche Singles gibt!


Wie meinst Du das? Rein mathematisch dürfte es ja nicht soo viel mehr weibliche Singles geben als männliche, es sei denn, mehrere Männer teilen sich eine Frau. Oder?

14.08.2018 23:32 • x 2 #2246


G
Zitat von arjuni:

Interessant. Dann machen die woanders oder andere Arten von Urlaub als ich?
Wo fahren die denn so hin?


Die sind recht abenteuerlustig. Reiseziele weltweit und auch Land, Kulturen und Geschichte erforschen.
Also eher kein Mainstream Urlaub. Fasziniert mich sehr, muß aber gestehen, daß ich als Frau allein manche Reiseziele mir nicht zutraue. Am liebsten würde ich die Welt bereisen auch ggfs alleine, manche Gegenden sind nicht ohne. Bin zwar kein ängstlicher Frauentyp, manche Gegenden sind allein als Frau sehr riskant, braucht man sich nix vormache,. ich weiß, daß real Frauen spurlos verschwunden sind in bestimmten Ländern.

14.08.2018 23:35 • x 3 #2247


A
Zitat von Konrad:
Frauen sind sehr Soziale Wesen, bis ins hohe Alter Aktiver , Neuem gegenüber Aufgeschlossener, Optimistischer und Geselliger als Männer die wenn sie nicht mehr Arbeiten eigendlich weg können während Frau die Enkel Betreut, Bekocht und gerne Reist.


Vielleicht nutzen Frauen die Möglichkeit, alleine zu reisen, auch mehr, weil es ja noch in der letzten Generation gar nicht so leicht möglich war? Weil sie diese neugewonnene Freiheit auskosten wollen?

14.08.2018 23:37 • x 3 #2248


megan
Zitat von arjuni:
es sei denn, mehrere Männer teilen sich eine Frau.


und wie uns das forum lehrt, ist es ehr andersherum

habe mir überlegt, dass ich es mir nett vorstellen könnte, bei familie karöttchen katze zu sein
würde dann mundfaul abhängen und mir essen servieren lassen

ist das möglich
verlier` auch nur ganz unwesentlich viele haare

14.08.2018 23:38 • x 5 #2249


schmaloo
Zitat von arjuni:
Apropos Urlaub . . .

Ich hatte immer den Eindruck, dass deutlich viel mehr Frauen alleine reisen als Männer.
Warum?

Ja ist so.
Das Selbstbewusstsein der Frauen ( Mädchen ) ist wichtiger geworden.
Die Neugier was anderes zu erleben und kennenlernen ist selbstverständlich.
Angst ist ein Fremdwort. Bei sich sein und Frau, ist keine Angst.
Im Gegenteil ich will also tue ich was Männer verloren haben.

Aus Erfahrung, 2/3 der Mädchen ( Frauen ) gehen spontan andere schwierige aber interessante Wege. Abenteuerlich halt. Jungs ( Männer ) bleiben eher sicher. Bei Mutti.

14.08.2018 23:41 • x 3 #2250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag