13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Europa ist eine Enclave, oft sind Frauen überrascht das sie einen Dreck wert sind in den meisten Ländern der Welt.

14.08.2018 23:44 • x 3 #2251


A
Zitat von GiuliettaV:
manche Gegenden sind allein als Frau sehr riskant, braucht man sich nix vormache


Das stimmt sicher. Solche Länder, in denen (die inländischen) Frauen unterdrückt werden, interessieren mich als Reiseziel sowieso nicht.
Ich war mal in Ägypten und das habe ich hinterher ziemlich bereut. Diese Länder mag ich auch mit meinen Devisen als Reisende nicht mehr unterstützen.

14.08.2018 23:46 • x 6 #2252


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


schmaloo
Zitat von Konrad:
Europa ist eine Enclave, oft sind Frauen überrascht das sie einen Dreck wert sind in den meisten Ländern der Welt.


Komm mal runta.
Die Lebensqualität kennst du ja nicht.
Ist ja hier nicht mehr so wichtig.

14.08.2018 23:51 • x 1 #2253


G
Zitat von arjuni:

Das stimmt sicher. Solche Länder, in denen Frauen unterdrückt werden, interessieren mich als Reiseziel sowieso nicht.
Ich war mal in Ägypten und das habe ich hinterher ziemlich bereut. Diese Länder mag ich auch mit meinen Devisen als Reisende nicht mehr unterstützen.


Mich faszinieren gerade solche Gebiete und Länder, möchte die erkunden, die Kulturen verstehen lernen, die mir so fremd sind. habe jedoch Respekt davor.

Ich würde es sehr begrüßen das mit einem Partner gemeinsam zu erkunden. Mal schauen, ob sich das noch ergibt oder nicht. Werde ich so annehmen wie das Leben es mit sich bringt...

14.08.2018 23:52 • x 3 #2254


A
Zitat von GiuliettaV:
Mich faszinieren gerade solche Gebiete und Länder, möchte die erkunden, die Kulturen verstehen lernen, die mir so fremd sind. habe jedoch Respekt davor.


Interessant! Was wären da so Deine Traum-Reiseziele?

14.08.2018 23:52 • x 1 #2255


Chenlu
Passend zum Thema gerade.
https://www.focus.de/wissen/mensch/gesc . 05621.html

alles auch noch nicht lange her.

14.08.2018 23:55 • x 1 #2256


Konrad
Schon in Griechenland sind die Gesetze gegen Frauen so gerichtet wie in den Orientalischen Ländern. Von den Bevölkerungsreichsten wie Indien , Pakistan mal ganz zu Schweigen.

14.08.2018 23:56 • x 2 #2257


schmaloo
Zitat von GiuliettaV:
Mich faszinieren gerade solche Gebiete und Länder, möchte die erkunden, die Kulturen verstehen lernen, die mir so fremd sind.


14.08.2018 23:56 • x 2 #2258


A
Zitat von Chenlu:
Passend zum Thema gerade.
https://www.focus.de/wissen/mensch/gesc . 05621.html

alles auch noch nicht lange her.


Ja, Grundwissen, ne?! Das alles wissen sogar meine Söhne. Lernt man heutzutage in der Schule.

14.08.2018 23:58 • x 2 #2259


Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Das stimmt sicher. Solche Länder, in denen Frauen unterdrückt werden, interessieren mich als Reiseziel sowieso nicht.
Ich war mal in Ägypten und das habe ich hinterher ziemlich bereut. Diese Länder mag ich auch mit meinen Devisen als Reisende nicht mehr unterstützen.

Sohn und Freundin sind seit gestern Nacht aus Ägybten zurück. Trotz Abschottung war sogar Sohn 21 j Entsetzt über die Unterdrückung und Herabsetzung der Frauen.
Etwa 150 - 200 Jahre hinter Europa zurück , denn früher war es hier genauso.
Ob Frau Arbeiten darf wurde in den sechzigern abgeschafft.

15.08.2018 00:01 • x 2 #2260


G
[quote=arjuni][/quote]

Interessant! Was wären da so Deine Traum-Reiseziele?[/quote
Theoretisch am liebsten die ganze Welt !

Südamerika insgesamt, Mexiko, Kanada, Alabama, Australien und auch Schottland...
Gebiete wie Indonesien, Malaysia, Salomon Islands uvm.

Mein absoluter Traum wäre die gesamte Welt zu bereisen und zu erkunden.

@Konrad
ich habe genetisch auch griechische Vorfahren und bisher gefühlt absolut Null Ahnung und Erfahrung bezüglich der Kultur und Sprache.

15.08.2018 00:03 • x 4 #2261


Chenlu
Zitat:
Ja, Grundwissen, ne?! Das alles wissen sogar meine Söhne. Lernt man heutzutage in der Schule.

Ich habe da so meine Zweifel.

15.08.2018 00:06 • x 1 #2262


A
Zitat von GiuliettaV:
Südamerika insgesamt, Mexiko, Kanada, Alabama, Australien und auch Schottland...
Gebiete wie Indonesien, Malaysia, Salomon Islands uvm.


Ich würde gerne nochmal Skandinavien bereisen, sowie die Schweiz. Wo ich noch nicht war: Island finde ich auch spannend. Kanada und Neuseeland.

Südamerika reizt mich irgendwie gar nicht.

Nach Hawaii würd ich auch gerne nochmal fahren - aber nur, wenn die USA wieder einen halbwegs klaren Präsidenten hat.

Obwohl ich sagen muss, dass das Gute auch sehr nah sein kann: Brandenburg mit über 3000 Seen und die Mecklenburgische Seenplatte - traumhaft!

15.08.2018 00:08 • x 2 #2263


Konrad
Zitat von GiuliettaV:
@Konrad
ich habe genetisch auch griechische Vorfahren und bisher gefühlt absolut Null Ahnung und Erfahrung bezüglich der Kultur und Sprache.

Das Landesjugendamt hat besonders Probleme mit den griechichen Gesetzen wenn es um Kindesentzug geht.
Dort ist immer der Mann das Oberhaupt laut Gesetz.

15.08.2018 00:09 • x 3 #2264


schmaloo
Zitat von Konrad:
Trotz Abschottung war sogar Sohn 21 j Entsetzt über die Unterdrückung und Herabsetzung der Frauen.
Etwa 150 - 200 Jahre hinter Europa zurück , denn früher war es hier genauso.
Ob Frau Arbeiten darf wurde in den sechzigern abgeschafft.


Jaja immer das Selbe.
n paar Std fliegen und ..... Das darf nicht sein
Nicht hinfliegen. Fertig aus.

15.08.2018 00:10 • x 1 #2265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag