13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

A
Zitat von Konrad:
Das Landesjugendamt hat besonders Probleme mit den griechichen Gesetzen wenn es um Kindesentzug geht.
Dort ist immer der Mann das Oberhaupt laut Gesetz.


Das wusste ich nicht.

15.08.2018 00:11 • x 2 #2266


G
Zitat von arjuni:

Ich würde gerne nochmal Skandinavien bereisen, sowie die Schweiz. Wo ich noch nicht war: Island finde ich auch spannend. Kanada und Neuseeland.

Südamerika reizt mich irgendwie gar nicht.

Nach Hawaii würd ich auch gerne nochmal fahren - aber nur, wenn die USA wieder einen halbwegs klaren Präsidenten hat.

Obwohl ich sagen muss, dass das Gute auch sehr nah sein kann: Brandenburg mit über 3000 Seen und die Mecklenburgische Seenplatte - traumhaft!


Ja, Island und Neuseeland ebenfalls ! Und Brandenburg und mecklenburgische Seenplatte liebe ich und steht auch demnächst wieder an, habe diverse Einladungen offen!

Hawai und so vieles mehr....

Es gibt sooo viel zu entdecken auf dieser Erde !

15.08.2018 00:13 • x 4 #2267


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


megan
wenn Tempi euch nicht ins bett schickt, bleibt ihr einfach so lange auf wie ihr wollt, oda

schüüssi, gute n8

15.08.2018 00:14 • x 5 #2268


A
Zitat von megan:
schüüssi, gute n8


Träum süß!

15.08.2018 00:15 • x 2 #2269


G
Zitat von Konrad:
Das Landesjugendamt hat besonders Probleme mit den griechichen Gesetzen wenn es um Kindesentzug geht.
Dort ist immer der Mann das Oberhaupt laut Gesetz.


Als ich geboren wurde, war es noch eine Diktatur. Mein leiblicher Vater war wohl auch recht rebellisch. Scheint sich durchschlagend vererbt zu haben, nebst diverser Vorlieben

15.08.2018 00:17 • x 3 #2270


G
Was mir gerade noch zum Thema Reisen einfällt, ist ua. Venedig und Paris

Venedig hat auch Bezug zu meinem Nick.

Da wurde lustigerweise einiges vermutet, ua. so Späßchen wie G.V oder auch Automodell Giulietta

Uffs, da sollte man echt aufpassen, was den Nicknamen betrifft

15.08.2018 00:37 • x 3 #2271


schmaloo
Zitat von arjuni:

Interessant! Was wären da so Deine Traum-Reiseziele?


ich mach einfach mit. OK ?

Ägypten und Tunesien war ich schon. Wunderschön.

Bock auf Senegal: Mucke und so. Afrika sowieso.

Island: Freund Paulmi, vor 34 Jahren. Mal wieder Hallo sagen. Aber kein getrocknetes Fisch von Mutti, dafür Gitarre.

Ok Méjico, hat mit Sohnemann 1 zu tun Wunderschön damals Playa del Carmen, anderes als heute.

Immer wieder gerne: Ostsee Richtung Osten.

Finnland: Sprache.

Amiland und Türkei: kein Bock.

Bin auch mit wenig zufrieden

Kenne Asien nicht. Vielleicht ?

15.08.2018 00:48 • x 3 #2272


E
Zitat von Konrad:
Nee, Alliens betreiben ganze Zuchtanlagen.
Das ist aber mächtig Off und eher was für den Narz Thread.

15.08.2018 02:34 • x 1 #2273


W
Zitat von Ema:
Ooh. Das kenn ich. Auch ich habe mich schon öfter knapp zu Tode formatiert. Mein aufrichtiges Mitgefühl.


Danke!
Ich habe heute gleich wieder weiterformatiert, damit dieses Siechtum abgekürzt wird.


Zitat von Ema:
Jetzt bin ich aber durch deine widersprüchlichen Aussagen verwirrt.
Heiraten wir jetzt oder nicht?
Wo du zwar handwerkeln kannst, dir aber alles vergangen ist, was mit Schwarzwald zu tun hat?


Lebst Du am Ende im Schwarzwald?
Und verfügst womöglich auch noch über eine Schwarzwälder Natur?
Dann können wir bestenfalls in Sibirien heiraten, nachdem wir uns wechselseitig davon überzeugt haben, daß wir eine anständige Holzhackerhütte zusammenbringen, in der sich Ysabellchen vor Bären und Wölfen sicher fühlen kann.

Zitat von Tempi-Gast:
Dich, Wn, muss man aber auch zu seinem Glück zwingen!


Streiche seinem, setzte Deinem.

Naja, so weit fortgeschritten bin ich in meiner Entwicklung Richtung Selbstzermürbung noch nicht, daß ich mich selber zum Glück zwinge!
Das Glück hat ja die widerliche Eigenschaft, sich schnellstens wieder aus dem Staub zu machen. Und dann steht man verwirrt und düster vor dem Aschehäufchen und schimpft sich jahrelange einen Idioten sondergleichen.

Zitat von Konrad:
Aber die Ysa war schon mit Wy bei der Kindesbeistandschaft im ASD und hat alles klar gemacht. Nur muß Wy geheiratet werden sonst hat sie kein Mama und kei Papa, armes Kind


Wer mich als Papa hat, muß aber damit rechnen, ein ziemlich schräges Kind zu werden. Allfällige X-Beinchen spielen dann gar keine Rolle mehr, sondern sind eher dazupassender psychosomatischer Schmuck.

15.08.2018 03:33 • x 4 #2274


E
Wn, danke für die Verbesserung.

@tesa . . lass das Sahneschnittchen Sahneschnittchen sein.
Gibt bestimmt noch andere Köstlichkeiten.
Wünsche Dir weiterhin gute Erholung und einen angenehmen Urlaub.
Danke, dass Du unseren Unfug duldest bzw. dem so entspannt gegenübersteht.

Bis bald mal wieder in. . Deinem! Thread.

15.08.2018 03:41 • x 3 #2275


W
Keine Ursache, Tempi!
Ich hätte Dir auch eine Verschlechterung vorschlagen können: Streiche seinem, setze ihrem.

15.08.2018 03:43 • x 3 #2276


E
Hauptsache, der Wn lässt sich nun endlich nicht länger bitten.

Ist ja nicht auszuhalten! Wir müssen hier endlich mal zu Potte kommen!

Wann findet die Vermählung statt?
Wo?
Großes Brimborium, gar kein Aufsehen darum. . ?
Granatenfrau @Ema , watt sachsde?
Dir obliegt das letzte Wort.

Lese Euch am Freitag.
Bis dahin: Ohren und Daumen steifhalten.

15.08.2018 03:49 • x 3 #2277


W
Zitat von Tempi-Gast:
Ist ja nicht auszuhalten! Wir müssen hier endlich mal zu Potte kommen.


Ich bin schon zu Potte - was immer Potte auch heißen soll!

Bist Du heute noch oder schon auf?
Kaum zu glauben, daß um diese Zeit noch oder schon die Leutchen herumfliegen.

15.08.2018 03:58 • x 3 #2278


E
Ich kann mir meine Arbeit einteilen.

Urmel liegt erschöpft neben mir und grunzt. . . und da dachte ich: Weib, gleich kommt Wn. Der ist doch auch nicht zu verachten.

Aber wenn Du erst mit Ema ganz offiziell und so. . . ,


. . .dann seid Ihr beide! Heilige für mich und UNANTASTBAR!

Ehrenwort!

15.08.2018 04:04 • x 2 #2279


SuzyW
Zitat von Tempi-Gast:
Urmel liegt erschöpft neben mir und grunzt. . .

herrlich...

Moin

15.08.2018 08:17 • x 3 #2280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag