aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Damals vor 30 Jahren, als ich den Beruf gelernt habe war ich auch total anders als heute, ich würde mal sagen auch nicht alle, die vor 30 Jahren angefangen haben zu studieren sind heute noch so wie am Anfang. Egal was wir beruflich so machen, wir entwickeln uns doch weiter!
Ich hatte gute und schlechte Phasen und mal war ich liiert mal nicht, wenn man seit 30 Jahren keine Beziehung hatte dann hat das einen Grund, es gibt Menschen die sind sich selbst genug, oder andere sind sozial unsicher oder sie haben irgendwas an sich, was andere Menschen daran hindert, mit ihnen Freundschaften oder Beziehungen einzugehen.
Ist der Leidensdruck dieser Menschen groß genug suchen sie sich Hilfe, sei es in einer Therapie, oder in einem Forum wie hier. Natürlich ersetzt dieses Forum keine Therapie, Benimmschule, oder was auch immer.
Natürlich frage ich mich, was genau da bei dir und deinem gegenüber schief gelaufen ist, dass es nie eine Beziehung wird, sei es dass du die Leute im realen Leben oder Online in Singlebörsen kennenlernst.
.