13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

A
Zitat von ysabell:
Schade! Wir hatten usn endlich mal wirklich getroffen! Bling! Nur leider hat er das nicht so empfunden

Ja, das ist wirklich schade.

18.08.2018 12:32 • x 2 #2626

Y
Zitat:
Jedenfalls fiel es mir nach Deiner DHL-Geschichte wieder ein und ich kam nun ins Nachdenken, ob er das vielleicht tatsächlich doch ernst gemeint haben könnte mit dem Urlaub. Er ist auch überdeutlich jünger und äußerst attraktiv, so dass ich es erst Recht nicht ernst genommen habe.

hat er bestimmt!
Weiter mit ihm unterhalten!
Der mag Dich man!

18.08.2018 12:33 • x 3 #2627

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

tesa
Zitat von arjuni:

Geht ja leider schlecht bei mir aus gesundheitlichen Gründen.

Ich kenne deine Geschichte zu wenig, aber geht schlecht bedeutet nicht geht nicht! Das dürfte er auch wissen, oder?

Antworte ihm doch mal spezifisch, wenn er dich wieder mal einlädt! Wer weiß, was kommt?

18.08.2018 12:37 • x 2 #2628

A
Zitat von tesa:
Das dürfte er auch wissen, oder?

Nee, das weiß er nicht. Mag halt nicht mit meiner Krankengeschichte da ankommen und bin eigentlich bisher froh gewesen, dass dieses Café ein Ort für mich ist, wo ich gelegentlich Urlaub davon machen kann und einfach nur eine normale Frau sein kann.

18.08.2018 12:40 • x 3 #2629

tesa
Zitat von arjuni:

Nee, das weiß er nicht. Mag halt nicht mit meiner Krankengeschichte da ankommen und bin eigentlich bisher froh gewesen, dass dieses Café ein Ort für mich ist, wo ich gelegentlich Urlaub davon machen kann und einfach nur eine normale Frau sein kann.

Ah, ok! Verstehe!
Wieviele Stunden geht's? Wie lange hältst du es aus, ohne dass man es merkt?

18.08.2018 12:42 • x 3 #2630

A
Zitat von tesa:
Ah, ok! Verstehe!
Wieviele Stunden geht's? Wie lange hältst du es aus, ohne dass man es merkt?

Also je nach Tagesform (an meinen seltenen guten Tagen) kann ich dort im Café zwischen 10 und (eher selten) 30 Minuten sein. Musste auch schon mal nach 5 Minuten abbrechen. Dann kann ich nicht mehr sitzen und muss schnell heim mich hinlegen. Ausstellung ginge z.B. gar nicht. Schon der Weg/die Fahrt dorthin wäre für mich mega anstrengend und dann bekomme ich zeitverzögert so 24 bis 48 Stunden später starke Beschwerden.

Hatte ja schon mal überlegt, ob ich ihn frage, ob ich dort einen Deckchair aufstellen darf (es gibt auch 3 kleine Tische draußen auf dem Gehweg), so dass ich liegen kann und was länger im Café bleiben kann. (nicht wegen ihm, sondern weil ich gern mal draußen und unter Leuten bin).

18.08.2018 12:46 • x 3 #2631

Y
ganz kurz:

Zitat:

das verstehe ich gut! Aber die Krankheit schränkt Dich nunmal auch ein und gehört zu Deinem Leben. Darum würde ich es so machen: erstmal weiiter hin gehen, genießen, nix sagen, gucken, wie Du Dich fühlst und ob er auch offen für etwas ernstere Gespräche ist und dann eine Ansage machen- wenn Dein Gefühl Ja! sagt. Damit meine ich jetzt diesen Deckchair. Und dann zeigt sich auch, ob er mehr wissen will, nachfragt. . .
Manche Leute sind da voll locker! Und sehen es gar nicht so problematisch wie Du.
Und falls er dann dicht macht, was ich nicht glaube!, dann piekst es im Herzen, aber das gehört dazu! Man muss auch ein bisschen was riskieren. So viele Menschen haben Sorge, wegen irgend etwas abgelehnt zu werden und verbergen sich deswegen. Ging mir auch schon oft so, auch mit meinem Exbär. Hab mich dann überwunden.
Aber ich würde absolut nach dem Gefühl ihm gegenüber gehen. Meist spürt man ja Offenheit.

18.08.2018 14:24 • x 3 #2632

A
Danke Ysabell, das hast Du sehr lieb geschrieben.

Ich brauche sicherlich noch etwas Zeit, um mich neu auszuloten und für mich zu schauen, wie Beziehungen (freundschaftliche, eine andere kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen momentan) in Zukunft für mich gestaltet sein können. Lösungen finden.

Früher war ich so ein durch und durch unkomplizierter und spontaner Mensch. Und heute ist einfach alles kompliziert. Und anstrengend. So Prinzessin auf der Erbse - Style. Da muss ich mich noch reinfinden und erstmal selber mit klar kommen.

18.08.2018 15:50 • x 3 #2633

A
Zitat von arjuni:
Früher war ich so ein durch und durch unkomplizierter . . . Mensch.

Naja. Würde mein Exmann vermutlich anders sehen.
Aber für mein Empfinden, im Vergleich zu meiner aktuellen Situation.

18.08.2018 16:01 • x 2 #2634

T
Na da muss ich jetzt aber reingrätschen

Zitat:
Spannend auch, daß es anscheinend immer noch vielen Männer nicht bekannt ist, welche Zonen wichtig sind, was Frauen wirklich anmacht, die Sinne raubt und die Knie weich werden läßt kurzfristig und auch langfristig.

Lass mal raten: Die Komfortzone
Die erogene Zone? klar, bei einem Mann weiß man genau wo die ist, bei einer Frau verteilt sich das alternierend auf alle Körperteile nur nicht auf die, auf die es ankommt
jedenfalls bei den besonders schwierigen Fällen

18.08.2018 17:30 • #2635

SuzyW
Zitat von tesa:
Hm . mein Neuer ist krank.

Wie KRANK? Chronisch oder akut?

18.08.2018 17:53 • x 2 #2636

G
Zitat von Tempest:
Na da muss ich jetzt aber reingrätschen

Lass mal raten: Die Komfortzone
Die erogene Zone? klar, bei einem Mann weiß man genau wo die ist, bei einer Frau verteilt sich das alternierend auf alle Körperteile nur nicht auf die, auf die es ankommt
jedenfalls bei den besonders schwierigen Fällen

Das läßt jetzt aber tief blicken.

Die Frage und Antwort finde ich echt lustig. Wieso überrascht die mich so gar nicht....
Eine Zone auf die es ankommt und besonders schwierige Fälle...ist nur die Frage, ob das tatsächlich an den Frauen liegt oder noch andere Ursachen hat.

Du weißt aber hoffentlich schon, daß sehr viele Frauen enorm gute Schauspielerinnen sind ?

Kleiner Tipp :
Was Frauen wirklich anmacht, bezieht sich nicht hauptsächlich auf die körperlichen Zonen, das war nur eine Erwähnung eher am Rande.

18.08.2018 18:09 • x 4 #2637

E
Zitat von whynot60:
Leider verstehe ich Ihren Angriff nicht und noch weniger dessen Heftigkeit!
War dumm. Entschuldigen Sie.
Zitat von whynot60:
Haben Sie vielleicht jemals Freud gelesen?
Nein.

18.08.2018 18:12 • x 2 #2638

SuzyW
Zitat von GiuliettaV:
HORRORmonen ( @leilani1801

Einwand Euer Ehren: Die Horrormone sind auf @Konrad 's Mist gewachsen.

18.08.2018 18:15 • x 4 #2639

G
Zitat von SuzyW:
Einwand Euer Ehren: Die Horrormone sind auf @Konrad 's Mist gewachsen.

Danke für den Hinweis.

@Konrad, mein Kompliment !

18.08.2018 18:19 • x 3 #2640

A

x 4