arjuni
arjuni
Zitat von ysabell:Schade! Wir hatten usn endlich mal wirklich getroffen! Bling! Nur leider hat er das nicht so empfunden
ysabell
Zitat:Jedenfalls fiel es mir nach Deiner DHL-Geschichte wieder ein und ich kam nun ins Nachdenken, ob er das vielleicht tatsächlich doch ernst gemeint haben könnte mit dem Urlaub. Er ist auch überdeutlich jünger und äußerst attraktiv, so dass ich es erst Recht nicht ernst genommen habe.
tesa
Zitat von arjuni:
Geht ja leider schlecht bei mir aus gesundheitlichen Gründen.
arjuni
Zitat von tesa:Das dürfte er auch wissen, oder?
tesa
Zitat von arjuni:
Nee, das weiß er nicht. Mag halt nicht mit meiner Krankengeschichte da ankommen und bin eigentlich bisher froh gewesen, dass dieses Café ein Ort für mich ist, wo ich gelegentlich Urlaub davon machen kann und einfach nur eine normale Frau sein kann.
arjuni
Zitat von tesa:Ah, ok! Verstehe!
Wieviele Stunden geht's? Wie lange hältst du es aus, ohne dass man es merkt?
ysabell
Zitat:Nee, das weiß er nicht. Mag halt nicht mit meiner Krankengeschichte da ankommen und bin eigentlich bisher froh gewesen, dass dieses Café ein Ort für mich ist, wo ich gelegentlich Urlaub davon machen kann und einfach nur eine normale Frau sein kann.
arjuni
arjuni
Zitat von arjuni:Früher war ich so ein durch und durch unkomplizierter . . . Mensch.
Tempest
Zitat:Spannend auch, daß es anscheinend immer noch vielen Männer nicht bekannt ist, welche Zonen wichtig sind, was Frauen wirklich anmacht, die Sinne raubt und die Knie weich werden läßt kurzfristig und auch langfristig.
SuzyW
Zitat von tesa:Hm . mein Neuer ist krank.
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Na da muss ich jetzt aber reingrätschen
Lass mal raten: Die Komfortzone
Die erogene Zone? klar, bei einem Mann weiß man genau wo die ist, bei einer Frau verteilt sich das alternierend auf alle Körperteile nur nicht auf die, auf die es ankommt
jedenfalls bei den besonders schwierigen Fällen
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:War dumm. Entschuldigen Sie.Leider verstehe ich Ihren Angriff nicht und noch weniger dessen Heftigkeit!
Zitat von whynot60:Nein.Haben Sie vielleicht jemals Freud gelesen?
SuzyW
Zitat von GiuliettaV:HORRORmonen ( @leilani1801
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Einwand Euer Ehren: Die Horrormone sind auf @Konrad 's Mist gewachsen.