ysabell
ysabell
Zitat:Und ich kann es mir aussuchen. Aufregend und Feuer und Flamme mit sehr viel Leid auf meiner Seite oder eher langweilig, dafür aber gesund. So fühlt es sich derzeit an. Wobei wir ja noch in der absoluten Anfangsphase sind.
megan
Zitat von ysabell:ernst oder Scherz?
Zitat von ysabell:Und was heißt realitätsfern?
tesa
Zitat von GiuliettaV:Was da jedoch völlig fehlt ist der Tiefgang.
GiuliettaV
Zitat von ysabell:
Hast Du auch den Eindruck, dass wenige Männer Ahnung davon haben?
Meinst Du, man kann das beibringen?
Ich glaube eher nicht. Das muss ja schon dem Wesen eines Menschen entsprechen, oder? Ich weiß ja auch z.B. von der Sechsualität meines Kunderafreundes, aber beibringen könnte man es mir nicht weil ich nie entsprechend empfinden könnte. Also was ihm Wonnen sind, wären mir keine und umgekehrt.
ysabell
Zitat:alles gut! Ihr dürft schreiben was ihr wollt! ich habe weder Forum noch diesen Thread gepachtet!
Zitat:Das ist auch ein Grund, weshalb nur sehr wenige Männer für mich wirklich in Frage kommen für eine feste Beziehung, abgesehen von sonstigen üblichen Faktoren.
Zitat:realitätsfern deswegen, weil die in der realität männer und frauen in gleichen anteilen vorkommen
tesa
Zitat von ysabell:@tesa
es ist halt die Frage, ob der Neue Dich nur deswegen nicht anmacht weil er ein gesünderes Verhalten zeigt, oder weil es ganz einfach nicht passt.
Ich würde noch etwas abwarten. Habe es damals ja auch ähnlich wie Du empfunden mit einem Ex. Das änderte sich aber gewaltig, als ich checkte, dass Abenteuer keineswegs Schmerz und ewige Kämpfe bedeuten müsse.
arjuni
Zitat von ysabell:Ich könnte mir auch etwas Geld leihen, aber weiß gerade nicht, was richtig, was falsch ist. Sinnvoller erscheint mir gerade, etwas später zu reisen. Andererseits hab ich nun nächste Woche Urlaub und finde es irgendwie traurig, wenn ich den hier Daheim absitze.
ysabell
Zitat:Ich brauche das auch grad. Es entspannt mich, ich kann wieder schlafen und bin nicht mehr getrieben vom Mann. So gesehen ist mir sehr bewusst, dass mir der Neue viel besser tut, als der Alte!
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Hm, einerseits ja, andererseits nein.
Das liegt an mir. Mit den anderen agiert er vielleicht so, mit mir konnte er das nicht. Ich bin diejenige, die Menschen auf die tiefgründige Ebene zieht. Weil mir Oberflächlichkeiten verhasst sind. Ich weiß auch ganz genau, dass ich ihm emotional zu nahe gekommen bin. Er hat extra mal erwähnt, dass ich die erste sei, die sein Tun entlarvt. Das passiert mir übrigens oft. Deswegen bin ich für die Blender eine Herausforderung, wobei ihnen schnell klar wird, dass ihnen das zu anstrengend ist! Hörte ich schon oft.
Sei's wie's sei. Der Neue ist nett und verspricht zumindest nette Freizeitbeschäftigung!
tesa
Zitat von ysabell:ich finde, das klingt gut! Aber interessiert er Dich auch wirklich? Also auch unabhängig von den Schmetterlingen? Oder ist es nur schön, dass er da ist und Dir Ruhe gibt?
Und etwas seltsam finde ich es schon, dass er nichtmal langsam küssen will! Was meinst Du warum? Ist er schüchtern?
arjuni
Zitat von ysabell:Man, das kostete schon so viel Überwindung!
Ich bin da total verkrampft, wenn`s darum geht zu entscheiden. Dieses - Zack! Das mach ich jetzt!, fällt mir schwer.
tesa
Zitat von arjuni:. Allerdings hat er mich auch schon mal gefragt, ob ich mit gehe am Nachmittag in eine Kunstausstellung. Und beim letzen Mal fragte er mich, was er mir aus seinem Urlaub mitbringen soll. Über was ich mich freuen würde. (Und ich wieder so gedacht ach wie nett, dass er all seinen Kunden was mitbringt aus dem Urlaub. . .)
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Jedenfalls fiel es mir nach Deiner DHL-Geschichte wieder ein und ich kam nun ins Nachdenken, ob er das vielleicht tatsächlich doch ernst gemeint haben könnte mit dem Urlaub. Er ist auch überdeutlich jünger und äußerst attraktiv, so dass ich es erst Recht nicht ernst genommen habe.
arjuni
Zitat von tesa:Ich spüre, dass ich ich bin und bleibe! Dass ich mich nicht so hinreißen lasse, dass ich mich selbst nicht wieder erkenne!
Zitat von tesa:Vielleicht solltest du mal ein Anbot annehmen? Muss ja nicht gleich der Urlaub sein!
ysabell
Zitat:wir freuen uns grad beide - dass es doch noch Normale gibt!
Zitat:Was da jedoch völlig fehlt ist der Tiefgang. Mußte schmunzeln beim Ero. Thema, weil Romantik und Ero. im Vorspiel völlig fehlen, sowie auch die Öffnung auf mehreren Ebenen insgesamt.
Es bleibt auf der rein körperlichen Ebene und Ego basiert, ist nur Kick und Bedürfniserfüllung, was letztlich eher total unbefriedigend ist und irgendwann sogar mega langweilig werden kann, weil alle körperlichen Varianten durchgespielt wurden. Oberflächlich, flach und eher nur gähnende Leere hinterläßt.
Haha, da gibt es auch lustige Insider zum Narzi Sechs und abgespultem Stellungsprogramm,
wo es sich nur um das eigene Lustgefühl, Macht und Kontrolle dreht, statt gemeinsamem intensivem Höchstgenuß. Spannend auch, daß es anscheinend immer noch vielen Männer nicht bekannt ist, welche Zonen wichtig sind, was Frauen wirklich anmacht, die Sinne raubt und die Knie weich werden läßt kurzfristig und auch langfristig.