@tesa
Zitat:wir freuen uns grad beide - dass es doch noch Normale gibt!

das mag banal klingen, ist mMn aber Gold wert! Ernsthaft. Manchmal muss man auch erst einen gewissen Irrsinn z.B. beim Daten kennengelernt haben, um das zu schätzen. Aber das tust Du ja.
Ich selbst empfinde es regelrecht als Segen, wenn es mit einem Menschen einfach läuft, vertraut und warm ist, ohne Dramen, ohne Kämpfe.
Bei mir hinterlässt das, was Du über euch schreibst, einen guten Eindruck!
Bin gespannt, wie es weiter läuft! Glaube gut!
@GiuliettaV
habe das hier erst jetzt gelesen:
Zitat:Was da jedoch völlig fehlt ist der Tiefgang. Mußte schmunzeln beim Ero. Thema, weil Romantik und Ero. im Vorspiel völlig fehlen,
sowie auch die Öffnung auf mehreren Ebenen insgesamt.
Es bleibt auf der rein körperlichen Ebene und Ego basiert, ist nur Kick und Bedürfniserfüllung, was letztlich eher total unbefriedigend ist und irgendwann sogar mega langweilig werden kann, weil alle körperlichen Varianten durchgespielt wurden. Oberflächlich, flach und eher nur gähnende Leere hinterläßt.
Haha, da gibt es auch lustige Insider zum Narzi Sechs und abgespultem Stellungsprogramm,
wo es sich nur um das eigene Lustgefühl, Macht und Kontrolle dreht, statt gemeinsamem intensivem Höchstgenuß. Spannend auch, daß es anscheinend immer noch vielen Männer nicht bekannt ist, welche Zonen wichtig sind, was Frauen wirklich anmacht, die Sinne raubt und die Knie weich werden läßt kurzfristig und auch langfristig.

sehr interessantes Thema und gut beschrieben!
Ohne diese auch seelische Öffnung kann ich mich körperlich gar nicht richtig öffnen. Geschieht das aber auf beiden Seiten, erst dann kann ich auch sechsuell richtig abgehen. Mein Ex war alles andere als ein dumpfer Po pper! Ganz zärtlich und dachte viel dabei an mich usw., aber das begriff er nicht. Er meinte, man müsse körperlich beginnen, da die Sau zwecks Öffnung aller Pforten rauslassen

Das geht ja auch, wenn ein Paar da gleich tickt! Nur ich kann und will das nicht. Das führte zu Missverständnissen und schließliich zu fruchtlosen Diskussionen. Er glaubte, ich hätte nur Barrieren, die man durch immer heftigeres Provozieren nieder reißen könne, oder durch irgend welche Analysen. Und so hatte er bezügl. Sechs ein völlig falsches Bild von mir. Ich wollte ihm aber nicht weh tun und alte Geschichten zwischen uns stellen. Hab nie von anderen Männern gesprochen weil unser Raum nur uns gehören sollte. Darum hab ich ihm nicht sagen können, dass ich sehr wohl weiß, was es bedeutet, richtig miteinander abzugehen, dass es nur zwischen uns leider nie ganz klappte weil mir dazu eben diese Öffnung und tiefe Begegnung fehlte.
Hab es auch ohne Worte durch Tun versucht. Er hatte wenig Sinn dafür, was ich kaum glauben konnte, da ja so viel zwischen uns war. . .Mir kam`s auch sechsuell wie ein riesen Potential vor, an das wir nicht ran kamen.
Er hat es halt mit heiß und heißer machen versucht, aber am heißesten war ich in einem Moment, in dem er so authentisch wie nie wrkte. Wir hatten zuvor gestritten und er suchte mich ganz traurig bei der Arbeit auf, zeigte seine Gefühle so offen wie nie und ganz ohne Drama. Ich saß auf seinem Schoß und fand ihn anziehend wie nie, mir schwanden echt schon fast die Sinne

Ich flüsterte ihm das ins Ohr. So nach dem Motto: genau das ist es! So sind wir uns nah! Es braucht keinen Turbuverstärker. Das ist Ero tik für mich. Alles da! Von hier aus führt der Weg zur Leidenschaft. Aber das verstand er überhaupt nicht, stand auf und ging grübelnd und analysierend durch den Raum. Schade! Wir hatten usn endlich mal wirklich getroffen! Bling! Nur leider hat er das nicht so empfunden
Ich muss los ihr Lieben! Streukuss in die Runde