GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Guten Morgen!
Das schnattern ist es nicht!
Die Themen sind nur sehr vielseitig und manche Beiträge versteh ich gar nicht, wahrscheinlich handelt es sich um Insiderschmähs?!
Worum geht's grad?
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Guten Morgen tesa
schön daß Du noch mitliest in Deinem Thread und Dich im Urlaub mal meldest.
Ab und an kommen Insider tatsächlich mal vor im Forum, weiß nur gerade nicht welche Beiträge Du im Detail diesbezüglich meinst. Manches ergibt sich auch einfach dadurch, wenn man viel quer liest in den Threads.
Momentan sind ja diverse Themen parallel Thema, teils etwas zeitverzögert.
GiuliettaV
Zitat von tesa:Ich bin schon einige Tage zurück, ich finde aber keinen Raum mich in eure Themen zu involvieren, weil ich mich nicht auskenne!
Ist aber kein Drama!
SuzyW
Zitat von GiuliettaV:Hmm, magst Du mal schreiben, was im Detail bisher unverständlich ist ?
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Guten Morgen @all
Unverständlich ist all das, was ich nicht sehen, anfassen, fühlen kann. Und das ist hier z. B. der Fall. Ich könnte ja jetzt sagen, okay, es gibt dafür eine Erklärung und könnte das so nachplappern. Das erklärt aber nicht's.
Könntest du den Vorgang mit etwas Vergleichbarem versinnbildlichen?
Bin dann mal weg, lästige Wege erledigen. Bis später!
megan
Zitat von GiuliettaV:ist Whynot auch ein Mann ?
GiuliettaV
Zitat von megan:
@whynot60
megan
Zitat von GiuliettaV:So war das nicht gemeint.
GiuliettaV
Zitat von megan:
wie dann?
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Schreibe doch mal wie es Dir geht und was Du erlebt hast. Welche Themen Dich momentan beschäftigen und Du Fragen hast. Mit anderen Worten: stelle Deine Themen hier mal rein.
Auf gehts - Feuer frei
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Hm ... mein Neuer ist krank. Das ärgert mich. Weil wir gestern was machen wollten, worauf ich mich gefreut habe.
Der Alte geht mir nicht aus dem Kopf und ich verstehe nicht, warum.
Das sind die Themen, die mich beschäftigen. Nicht weltbewegend!
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Hmm, hat es Dich eventuell diesmal erwischt ? So Herzchen mässig ?
Oder wirkt Er rätselhaft auf Dich ?
Versuch mal zu beschreiben, was Du für Ihn fühlst.
Was meldet Dein Bauchgefühl ?
ysabell
Zitat:Ich bin schon einige Tage zurück, ich finde aber keinen Raum mich in eure Themen zu involvieren, weil ich mich nicht auskenne!
Zitat:Ist aber kein Drama!
Das einzige was mich erstaunt, ist die Urlaubsgeschichte mit dem DHL Mann! Weiß gar nicht, wer das war. Dachte nur sehr schräg - aber folgen konnte ich der Geschichte halbwegs!
Zitat:sach ma, Ysa, hast du vor den vorletzten mann hier rauszumobben?
ich persönlich freu`mich, wenn sich welche hierher verirren
möglicherweise wird das ansonsten hier einseitig und realitätsfern
Zitat:hihi, habe eben ziemlich geschmunzelt über das Ero Thema
Da sollten wir uns eventuell mal eine Schulung ausdenken, da es anscheinend echt wenige Männer verstanden haben und nicht ansatzweise ahnen, was Sie da verpassen.
Zitat:Denn wie Ihnen hoffentlich nicht entgangen ist, liegt Emas Zukunft in den Händen oder gar Armen eines gewissen Deion und nicht in meinen.
Zitat:Naja, aber den Vorhang mußt Du dann doch mit dem Gegenstück des Klettverschlusses am aufgeklebten Klettverschluß befestigen. Dann kannst Du den ja nicht verschieben, wie es bei Vorhängen normalerweise der Fall sein sollte.
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Nein, das Herz hängt am Alten. Der Neue ist nett. Nicht uninteressant, aber er triggert mich lange nicht so, wie der Alte.
Es fühlt sich sehr freundschaftlich an. Aber es ist genauso wie es eben sein muss. Mir sind meine Muster ja bekannt. Und ich kann es mir aussuchen. Aufregend und Feuer und Flamme mit sehr viel Leid auf meiner Seite oder eher langweilig, dafür aber gesund. So fühlt es sich derzeit an. Wobei wir ja noch in der absoluten Anfangsphase sind. Ich muss eher aufpassen, dass es nicht in die Freundschaftsschiene abrutscht. Es gab noch nichts körperliches. Und ich kenne mich, ich verliebe mich - wenn überhaupt - ab dem ersten Kuß.
tesa