ysabell
ysabell
Zitat:grob die Feinheiten
Tempest
Zitat:Ich möchte nicht wissen, wie viele Studentinnen er in seinem Leben vernaschte
Zitat:Liegt auch daran, dass ich sehr lange nicht über ero. nachdachte
ysabell
Zitat:Wir Männer wollen ja schließlich alle zu Bauknechten werden
Zitat:Doch, das möchtest du
Zitat:Jaja, die Dürre macht uns gerade Allen zu schaffen
Tempest
Zitat:einfach nur deftigen dirt y talk finde ich total langweilig.
ysabell
Zitat:einfach nur am Braten riechen macht ja auch nicht satt oder?
Zitat:irgendwie kann man das ganze Thema natürlich auch totreden, am Besten in einem Stuhlkreis
Tempest
Zitat:idealerweise braucht man mit einem Mann kein einziges Wort drüber reden
Zitat:Absolu nix verstanden
ysabell
Zitat:Das sagt nun ausgerechnet eine Frau
arjuni
Zitat von ysabell:damit ich nicht so einen Flachar sch wie ihr vom Sitzen vor dem PC bekomme
ysabell
Zitat:Naja, aber wenn ich so richtig in dionysische Stimmung gerate, dann würde mich die ja geradezu dazu nötigen, mir ein Weibchen zu suchen - und ob das der richtige Pfad wäre, das bezweifle ich stark.
Am Ende würde ich mich, aus dieser dionysischen Not heraus, auch noch selber zu einem solchen PUA-Vollkoffer machen.
Da lasse ich lieber die Finger von Deinen heimtückischen Öl-Sendungen!
Zitat:Wie ich sagte: zwangsformatieren. Du machst Dir keine Vorstellungen, was ich in den letzten Tagen durchlitten habe! Manchmal reißt es vorübergehend sogar mir alle Freiheit aus dem Leib.
Zitat:
Also was ich daraus herausgezogen habe mit Glacéfingerchen, war, nichts übertrieben ernst zu nehmen und allen Schein und alle Erscheinungen von allen Seiten zu betrachten.
Manches glänzt an einer Stelle geradezu herzerhebend, ist aber nicht eines einzigen Blutströpfchens wert. Anderes wiederum mag düster, grau, elend erscheinen, trägt aber vieles in sich, das alles lohnt.
Zitat:
Nacht, Süße!
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?
Ich werde mich hüten, mit Ihnen, Herr Karotte, ein Verhältnis anzufangen, wo ich doch ganz dicke mit Ihrer Verlobten bin.
Und wenn Sie so weitermachen und im Brausebrand schlüpfrige Bemerkungen versenden, oder mir an der Supermarktkasse ins Ohr zu raunen, werde ich mich gezwungen sehen, dieses an Ihre Zukünftige weiterzuleiten bzw. beim nächsten Treffen brühwarm aufzutischen.
whynot60
Zitat von Ema:Das ist - wie sagte Whynot? - tatsächlich in die Wände geglitten, als wären sie aus leicht warmer Butter.
whynot60
Zitat von ysabell:Ich klebe den Klettverschluss direkt über das Fenster, also nicht an den Fensterrahmen. Dann muss ich die Vorhänge nicht jedes mal hochnehmen, wenn ich das Fenster öffne.
Zitat von ysabell:Hallo?! Seit wann bedeutet dionysisch automatisch S?
Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten! Wir könnten uns z.B. in Ekstase tanzen
Außerdem- was soll das?! Du wolltest doch einen dionysischen Haushalt? Und nun? Doch apollinisch, oder wie?
Du als PUA
Zitat von ysabell:Ich umknuddel Dich
Zitat von ysabell:ja, das ist weise, aber ich kann Dinge nicht nicht ernst nehmen, bzw. das, was ich ernst nehme, geht mir auch zu Herzen. Kann das nicht steuern. Da fehlt mir die innere Distanz.
megan
Zitat von ysabell:Tja Tempest, Du hast es halt nicht drauf Das kann ich allein diesem Satz entnehmen. Absolu nix verstanden
Zitat von whynot60:Denn wie Ihnen hoffentlich nicht entgangen ist, liegt Emas Zukunft in den Händen oder gar Armen eines gewissen Deion und nicht in meinen.
Zitat von whynot60:Jedenfalls wird es sicher irgendeine Lösung geben
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Ich auch nicht. Tante Google meint das dazu, verstehe ich aber auch nicht.
https://www.wissen.de/raetsel/warum-kna . challmauer
vielleicht erklärt das ja mal jemand, der sich mit Physik auskennt?
Zitat:süß, ihr kommt mir gerade wie Kinder vor, die durch`s Schlüsselloch gucken
Zitat:sach ma, Ysa, hast du vor den vorletzten mann hier rauszumobben?
ich persönlich freu`mich, wenn sich welche hierher verirren
möglicherweise wird das ansonsten hier einseitig und realitätsfern
tesa
Zitat von GiuliettaV:
Vermutlich schnattern wir hier eher zu viel...