Zitat von ysabell:Ich klebe den Klettverschluss direkt über das Fenster, also nicht an den Fensterrahmen. Dann muss ich die Vorhänge nicht jedes mal hochnehmen, wenn ich das Fenster öffne.
Naja, aber den Vorhang mußt Du dann doch mit dem Gegenstück des Klettverschlusses am aufgeklebten Klettverschluß befestigen. Dann kannst Du den ja nicht verschieben, wie es bei Vorhängen normalerweise der Fall sein sollte.
Aber bitte - wenn Du das versuchen willst. Nur: Ich möchte nicht schuld sein, wenn Du dann über dem Fenster einen unnützen Klettverschluß kleben hast!
Allerdings kann man daran notfalls ja auch anderes befestigen, wie etwa niedliche Stofftierchen oder -blümchen.
Zitat von ysabell:Hallo?! Seit wann bedeutet dionysisch automatisch S?
Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten! Wir könnten uns z.B. in Ekstase tanzen
Außerdem- was soll das?! Du wolltest doch einen dionysischen Haushalt? Und nun? Doch apollinisch, oder wie?
Du als PUA
Das habe ich ja, glaube und hoffe ich zumindest, nicht gesagt, daß dionysisch automatisch S. bedeutet. Soweit ich mich in meinem Irrsinn noch daran erinnere, habe ich geschrieben, ich müsse mir dann ein Weibchen suchen. Was ja nicht immer gleichbedeutend mit S. sein muß. Ich kann mich ja allein schon am Duft eines Weibchens berauschen, oder wir könnten uns gemeinsam an Portwein und überirdischen oder unterirdischen Phantasien berauschen.
Das Einzige, was bei mir nicht geht, ist, mich in die Ekstase zu TANZEN! Aller Tanz erinnert mich dermaßen an Storch und klappern, daß die Ekstase sozusagen in die völlig falsche Richtung schießen würde. Wenn ich mir mich tanzend vorstelle, ist es dasselbe, als stellte ich mir mich als Bankdirektor oder Chorleiter vor. Phobos und Deimos stehen mir bei!
Ja, dionysischer Haushalt - das ist mir ein Leichtes. Ich habe ja sogar einen dionysischen Schreibtisch, der die Geburt aus dem Chaos noch nicht ganz geschafft hat.
Als PUA werde ich, habe ich mir zumindest vorgenommen, dann im Fasching/Karneval gehen.
Zitat von ysabell:Ich umknuddel Dich
Danke, Ysabellchen!
Das nehme ich gerne an. Heute ist es ja schon wieder weitergegangen! Und vom Überschnappen bin ich, fürchte ich, nur noch ein Morgenrot entfernt.
(Nur zur Info: Ich formatiere ja nicht für mich, damit habe ich keine Probleme, sondern für jemand anderen, der dermaßen auf der Seife steht, daß man damit bis ans Lebensende ausgesorgt hat mit allen Seifenblasen und Vollblutbädern.)
Zitat von ysabell:ja, das ist weise, aber ich kann Dinge nicht nicht ernst nehmen, bzw. das, was ich ernst nehme, geht mir auch zu Herzen. Kann das nicht steuern. Da fehlt mir die innere Distanz.
Ja, die Dinge gar nicht ernst zu nehmen wäre ja auch übertrieben. Aber ich meine, sie nicht so ernst zu nehmen, daß man daran womöglich sogar zugrunde geht. Sobald sich die Dinge gegen einen richten und man den Ernst der Lage erkennt, ist es Zeit, den Ernst etwas herauszunehmen und ihn zum Ernstchen werden zu lassen.
Wenn es nämlich nicht ganz falsch ist, daß alles nur Schein ist: warum sich dann vom Schein überwältigen oder gar vernichten zu lassen? Jedenfalls lohnt es sich immer, die Schreckstarre abfallen zu lassen und alle Schatten zu umschleichen, bis man die Lichtlein dahinter entdeckt.