13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Y
Zitat:
grob die Feinheiten

freudscher Vertipper? Du willst die Grobheiten
War gerade noch einkaufen, jetzt wird weiter geräumt. Derweil denke ich darüber nach, suche Erklärungen. Aus dem Stehgreif kann ich es nicht. Liegt auch daran, dass ich sehr lange nicht über ero. nachdachte. Es ist mir gerade sehr fern, wobei mein süßer Dhl-Mann mich wenisgtens dran erinnert hat
Jedenfalls ist es ihm gelungen, uns die Köpfe zu verdrehen, ohne dass er nur ein direktes oder gar ordinäres Wort sprach, bzw. gerade deswegen. Das ist eben ero. Raffinesse, Feingefühl, Subtilität und eine große Portion Frechheit und Humor, dabei aber stets charmant. Das ist eine gute Mischung
Ich möchte nicht wissen, wie viele Studentinnen er in seinem Leben vernaschte. Einmal sagte er Wir Männer müssen uns ja leider irgendwann im Leben festlegen und guckte dabei traurig auf seinen Ehering , und dann folgten Reden über Affairen

17.08.2018 22:08 • x 2 #2581


T
Ysa
Zitat:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Studentinnen er in seinem Leben vernaschte

Doch, das möchtest du

Zitat:
Liegt auch daran, dass ich sehr lange nicht über ero. nachdachte

Jaja, die Dürre macht uns gerade Allen zu schaffen

17.08.2018 22:27 • x 2 #2582


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


Y
Zitat:
Wir Männer wollen ja schließlich alle zu Bauknechten werden



Gerade fällt mir noch was ein:
ja, aber so funktioniert das ja nicht. Dieser Mann liebte ganz offensichtlich die Frauen, aber der hat ja nicht nur darüber sein ganzes Leben lang nachgedacht und gewiss nicht nur als Mittel zum Zweck- eben um möglichst viele Frauen rumzukriegen. Das geht eben nicht. Es muss ja schon echtes tiefes Interesse an diesen Dingen da sein und das zeigt sich dann z.B. in der Beschäftigung mit Frauen, die natürlich über lüsterne Fantasien hinaus geht, oder durch das Lesen usw.
Das machte ja eben auch seinen Reiz aus. Auch deswegen ist es nicht möglich ein paar Kniffe zu vermitteln, denn die allein bringen nix. Ein Mann kann ja z.B. deswegen reizvoll sein weil er eine Frau, die er liebt oder begehrt, wirklich verstehen will. Das allein wirkt ja schon auf die Frau. Fragt er aber nur ein paar Daten ab, um sie heiß zu machen, funktioniert es nicht.

Zitat:
Doch, das möchtest du

Witzbold! Nein, das interessiert mich nicht.
Zitat:
Jaja, die Dürre macht uns gerade Allen zu schaffen

so eine Entflammtheit habe ich vielleicht nur 3 Mal in meinem Leben erlebt. Das liegt eben dran, dass ich selten einen Mann traf, der ein Feeling für meine ero. hatte. z.B. einfach nur deftigen dirt y talk finde ich total langweilig.

17.08.2018 22:31 • x 2 #2583


T
Ysa
Zitat:
einfach nur deftigen dirt y talk finde ich total langweilig.


einfach nur am Braten riechen macht ja auch nicht satt oder?

irgendwie kann man das ganze Thema natürlich auch totreden, am Besten in einem Stuhlkreis

17.08.2018 23:00 • #2584


Y
Zitat:
einfach nur am Braten riechen macht ja auch nicht satt oder?

Tja Tempest, Du hast es halt nicht drauf Das kann ich allein diesem Satz entnehmen. Absolu nix verstanden
Zitat:
irgendwie kann man das ganze Thema natürlich auch totreden, am Besten in einem Stuhlkreis

idealerweise braucht man mit einem Mann kein einziges Wort drüber reden

Ich habe es ja ein paar Mal im Leben erlebt und könnte beschreiben, was ich unter ero. verstehe, werde mich aber hüten!

17.08.2018 23:09 • x 1 #2585


T
Zitat:
idealerweise braucht man mit einem Mann kein einziges Wort drüber reden


Das sagt nun ausgerechnet eine Frau

Zitat:
Absolu nix verstanden


nun, das könnte natürlich auch sein

17.08.2018 23:25 • x 1 #2586


Y
Zitat:
Das sagt nun ausgerechnet eine Frau



diesbezüglich muss ich Urmel recht geben: ideal wenn Frau es dem Mann nicht erklären muss.
Unter Freundinnen oder Forumgespräche ist ja was anderes, aber wenn ich meinem Liebsten erstmal alles erklären muss, ist das wenig berauschend.
Natürlich braucht es für manches schon ein Wort weil es ja auch im Bett sehr selten ist, dass es zwischen Mann und Frau das gleiche Verständnis über S gibt. Aber auch da finde ich es nicht erregend ÜBER S zu sprechen, also z.B. Du Hasilein, mich macht es an, wenn Du mich gleich da zwackst und derweil xyz in mein Ohr raunst. Also so eine vorher abgemachte Choreografie. Idealerweise macht man einfach, tastet sich vor, oder spricht, aber bloß nicht auf der Metaebene drüber sprechen.
Aber auch da unterscheiden sich ja die Menschen. . .Manche Frauen mögen das sicherlich auch.
Außerdem fängt ero. ja außerhalb des Bettes an. Wenn ein Mann das beherrscht Mhhh

War gerade wieder Nachtradeln, damit ich nicht so einen Flachar sch wie ihr vom Sitzen vor dem PC bekomme
Morgen muss ich entscheiden und handeln. *Klapper*
Gute Nacht ihr Süßen!
Gute Nacht Whynot

18.08.2018 00:09 • x 2 #2587


A
Zitat von ysabell:
damit ich nicht so einen Flachar sch wie ihr vom Sitzen vor dem PC bekomme




Nacht, Süße!

18.08.2018 00:13 • x 3 #2588


Y
p.s. @whynot

Ich klebe den Klettverschluss direkt über das Fenster, also nicht an den Fensterrahmen. Dann muss ich die Vorhänge nicht jedes mal hochnehmen, wenn ich das Fenster öffne.
Zitat:
Naja, aber wenn ich so richtig in dionysische Stimmung gerate, dann würde mich die ja geradezu dazu nötigen, mir ein Weibchen zu suchen - und ob das der richtige Pfad wäre, das bezweifle ich stark.
Am Ende würde ich mich, aus dieser dionysischen Not heraus, auch noch selber zu einem solchen PUA-Vollkoffer machen.
Da lasse ich lieber die Finger von Deinen heimtückischen Öl-Sendungen!


Hallo?! Seit wann bedeutet dionysisch automatisch S?
Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten! Wir könnten uns z.B. in Ekstase tanzen
Außerdem- was soll das?! Du wolltest doch einen dionysischen Haushalt? Und nun? Doch apollinisch, oder wie?
Du als PUA

Zitat:
Wie ich sagte: zwangsformatieren. Du machst Dir keine Vorstellungen, was ich in den letzten Tagen durchlitten habe! Manchmal reißt es vorübergehend sogar mir alle Freiheit aus dem Leib.

Ich umknuddel Dich
Doch, ich weiß wie hart sowas sein kann. Ich habe dann alle Std. eine Tob-und Schreipause gemacht, um mich abzureagieren.
Zitat:

Also was ich daraus herausgezogen habe mit Glacéfingerchen, war, nichts übertrieben ernst zu nehmen und allen Schein und alle Erscheinungen von allen Seiten zu betrachten.
Manches glänzt an einer Stelle geradezu herzerhebend, ist aber nicht eines einzigen Blutströpfchens wert. Anderes wiederum mag düster, grau, elend erscheinen, trägt aber vieles in sich, das alles lohnt.

ja, das ist weise, aber ich kann Dinge nicht nicht ernst nehmen, bzw. das, was ich ernst nehme, geht mir auch zu Herzen. Kann das nicht steuern. Da fehlt mir die innere Distanz.
Und was den Schein betrifft: ich glaube, dass ich mich wenig blenden lasse.

Sweet dreams***

Zitat:



Nacht, Süße!




Gute Nacht liebe Arjuni

18.08.2018 00:24 • x 2 #2589


W
Zitat von Tempi-Gast:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?
Ich werde mich hüten, mit Ihnen, Herr Karotte, ein Verhältnis anzufangen, wo ich doch ganz dicke mit Ihrer Verlobten bin.
Und wenn Sie so weitermachen und im Brausebrand schlüpfrige Bemerkungen versenden, oder mir an der Supermarktkasse ins Ohr zu raunen, werde ich mich gezwungen sehen, dieses an Ihre Zukünftige weiterzuleiten bzw. beim nächsten Treffen brühwarm aufzutischen.


Sehr verehrte Frau Tempi-Gast!

Leider verstehe ich Ihren Angriff nicht und noch weniger dessen Heftigkeit!
Wie ich schon mehrfach betont habe, dient das alles der Forschung und kann damit gar nicht ins Schlüpfrige abgleiten, wie es in Ihren verehrten Supermarkt-Ohren offenbar ertönt.
Haben Sie vielleicht jemals Freud gelesen? Und sich dann gedacht: Was für ein schlüpfriges Buch! - und es gleich entrüstet zur Seite gelegt?
Was denken Sie, verehrte Frau Tempi-Gast, wie viel sich aus Tönen ableiten und erkennen läßt! Ein ganzer Bienenschwarm an Informationen! Und der Honig, der daraus gewonnen wird, ist letztlich nur den Frauen dienlich, die sich doch so häufig darüber beschweren, von den Männern nicht verstanden zu werden.
Da macht man sich nun also an ein gutes Werk und heimst dafür eine schwere Rüge und obendrauf auch noch eine Drohung ein!
Ich frage mich zudem gerade, ob ich Ihnen denn an der Supermarktkasse schon einmal etwas in Ihr Ohr geraunt habe, das sie in eine solche Verwirrung der Sinne gestürzt hat. Ihre Drohung, alles an meine Zukünftige weiterzuleiten, geht nämlich doch reichlich ins Leere. Oder verfügen sie etwa gar über die schlüpfrige Fähigkeit der Hellsicht? Möglicherweise meinen Sie mit meine Zukünftige Ema - in dem Fall müßte ich Sie aber enttäuschen. Denn wie Ihnen hoffentlich nicht entgangen ist, liegt Emas Zukunft in den Händen oder gar Armen eines gewissen Deion und nicht in meinen.
In diesem Sinne sollten Sie sich für weitere Androhungen etwas anderes überlegen, um damit auch Wirkung zu erzielen. Vielleicht, daß SIE mir an der Supermarktkasse etwas ins Ohr raunen! Womöglich auch bereits mit der Rute in der strikten Hand!

Mit vorzüglicher Hochachtung

Ihr Whynöttchen Karöttchen e. h.

18.08.2018 02:06 • x 2 #2590


W
Zitat von Ema:
Das ist - wie sagte Whynot? - tatsächlich in die Wände geglitten, als wären sie aus leicht warmer Butter.


Ja, es gibt tatsächlich solche Hilti-Maschinen, mit denen man sogar ein Schiff leck bohren könnte.
Damit wäre Dein Fahnenstangenproblem im Nu gelöst!

Da Du nun, um endlich Ruhe zu finden, das Loch bereits wieder verschmiert hast, wird sich leider noch weniger feststellen lassen, auf welches Material Du da tatsächlich gestoßen bist.
Wenn das Loch nur 2cm tief war, hättest Du mit einer Taschenlampe ja einmal hineinleuchten können, um vielleicht zu sehen, was da wirklich drin ist. Wenn Du mit einer Schlagbohrmaschine gebohrt hast, hört man es aber auch, wenn man auf Eisen/Stahl stößt (dann rumpelt es metallen).
Und ja, wenn ich mir sicher wäre, daß das ein Stahlträger ist, würde ich versuchen, ein Loch zu bohren und ein Gewinde reinzuschneiden. Da reicht ja schon ein Zentimeter, damit die Vorhangstange bombenfest hält.
Falls mir noch etwas einfällt, das nicht gar zu gewagt ist, lasse ich es Dich wissen.
Kleben willst Du ja nicht. Ansonsten gebe es noch die Möglichkeit, mit einem dafür geeigneten Kleber eine Metallplatte mit Schraubmutter anzukleben und auf diese Weise die Vorhangstange zu montieren. Oder auch eine (vielleicht runde) Holzplatte und auf diese die Stange montieren. Falls es nichts macht, daß die Stange dann natürlich etwas weiter von der Wand absteht.

Jedenfalls wird es sicher irgendeine Lösung geben!

18.08.2018 02:32 • x 2 #2591


W
Zitat von ysabell:
Ich klebe den Klettverschluss direkt über das Fenster, also nicht an den Fensterrahmen. Dann muss ich die Vorhänge nicht jedes mal hochnehmen, wenn ich das Fenster öffne.


Naja, aber den Vorhang mußt Du dann doch mit dem Gegenstück des Klettverschlusses am aufgeklebten Klettverschluß befestigen. Dann kannst Du den ja nicht verschieben, wie es bei Vorhängen normalerweise der Fall sein sollte.
Aber bitte - wenn Du das versuchen willst. Nur: Ich möchte nicht schuld sein, wenn Du dann über dem Fenster einen unnützen Klettverschluß kleben hast!
Allerdings kann man daran notfalls ja auch anderes befestigen, wie etwa niedliche Stofftierchen oder -blümchen.


Zitat von ysabell:
Hallo?! Seit wann bedeutet dionysisch automatisch S?
Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten! Wir könnten uns z.B. in Ekstase tanzen
Außerdem- was soll das?! Du wolltest doch einen dionysischen Haushalt? Und nun? Doch apollinisch, oder wie?
Du als PUA


Das habe ich ja, glaube und hoffe ich zumindest, nicht gesagt, daß dionysisch automatisch S. bedeutet. Soweit ich mich in meinem Irrsinn noch daran erinnere, habe ich geschrieben, ich müsse mir dann ein Weibchen suchen. Was ja nicht immer gleichbedeutend mit S. sein muß. Ich kann mich ja allein schon am Duft eines Weibchens berauschen, oder wir könnten uns gemeinsam an Portwein und überirdischen oder unterirdischen Phantasien berauschen.
Das Einzige, was bei mir nicht geht, ist, mich in die Ekstase zu TANZEN! Aller Tanz erinnert mich dermaßen an Storch und klappern, daß die Ekstase sozusagen in die völlig falsche Richtung schießen würde. Wenn ich mir mich tanzend vorstelle, ist es dasselbe, als stellte ich mir mich als Bankdirektor oder Chorleiter vor. Phobos und Deimos stehen mir bei!
Ja, dionysischer Haushalt - das ist mir ein Leichtes. Ich habe ja sogar einen dionysischen Schreibtisch, der die Geburt aus dem Chaos noch nicht ganz geschafft hat.
Als PUA werde ich, habe ich mir zumindest vorgenommen, dann im Fasching/Karneval gehen.

Zitat von ysabell:
Ich umknuddel Dich


Danke, Ysabellchen!
Das nehme ich gerne an. Heute ist es ja schon wieder weitergegangen! Und vom Überschnappen bin ich, fürchte ich, nur noch ein Morgenrot entfernt.
(Nur zur Info: Ich formatiere ja nicht für mich, damit habe ich keine Probleme, sondern für jemand anderen, der dermaßen auf der Seife steht, daß man damit bis ans Lebensende ausgesorgt hat mit allen Seifenblasen und Vollblutbädern.)

Zitat von ysabell:
ja, das ist weise, aber ich kann Dinge nicht nicht ernst nehmen, bzw. das, was ich ernst nehme, geht mir auch zu Herzen. Kann das nicht steuern. Da fehlt mir die innere Distanz.


Ja, die Dinge gar nicht ernst zu nehmen wäre ja auch übertrieben. Aber ich meine, sie nicht so ernst zu nehmen, daß man daran womöglich sogar zugrunde geht. Sobald sich die Dinge gegen einen richten und man den Ernst der Lage erkennt, ist es Zeit, den Ernst etwas herauszunehmen und ihn zum Ernstchen werden zu lassen.
Wenn es nämlich nicht ganz falsch ist, daß alles nur Schein ist: warum sich dann vom Schein überwältigen oder gar vernichten zu lassen? Jedenfalls lohnt es sich immer, die Schreckstarre abfallen zu lassen und alle Schatten zu umschleichen, bis man die Lichtlein dahinter entdeckt.

18.08.2018 03:02 • x 1 #2592


megan
Zitat von ysabell:
Tja Tempest, Du hast es halt nicht drauf Das kann ich allein diesem Satz entnehmen. Absolu nix verstanden


sach ma, Ysa, hast du vor den vorletzten mann hier rauszumobben?
ich persönlich freu`mich, wenn sich welche hierher verirren

möglicherweise wird das ansonsten hier einseitig und realitätsfern

Zitat von whynot60:
Denn wie Ihnen hoffentlich nicht entgangen ist, liegt Emas Zukunft in den Händen oder gar Armen eines gewissen Deion und nicht in meinen.


meine mich zu erinnern, dass @Ema andeutete, dass sie unter Uwes armen durchlaufen könnte und aus diesem grund einer verbindung ehr abgeneigt schien

wie es mit @whynot60 `nöttls leibesgröße passen würde ist mir indes nicht bekannt

Zitat von whynot60:
Jedenfalls wird es sicher irgendeine Lösung geben


sehe ich auch so

mir persönlich widerstrebt die vorstellung von der sich wie butter durch den stahl grabenden hilti in anbetracht eines vermutlich femininen vorhangs irgendwie

unangenehmer jedenfalls, als ein sinnlos verklebtes klettband

18.08.2018 08:05 • x 4 #2593


G
Guten Morgen Ihr Süßen,

hoffe Ihr habt alle gut schlafen können

und spendiere den Hallo wach

Gestern Abend hatte ich gefühlt schon Viereckige Augen vom Bildschirm.


Zitat von SuzyW:
Ich auch nicht. Tante Google meint das dazu, verstehe ich aber auch nicht.
https://www.wissen.de/raetsel/warum-kna . challmauer
vielleicht erklärt das ja mal jemand, der sich mit Physik auskennt?


Hmm, magst Du mal schreiben, was im Detail bisher unverständlich ist ?

@ysabell
Hihi, habe eben ziemlich geschmunzelt über das Ero Thema
Da sollten wir uns eventuell mal eine Schulung ausdenken, da es anscheinend echt wenige Männer verstanden haben und nicht ansatzweise ahnen, was Sie da verpassen.

Zitat:
süß, ihr kommt mir gerade wie Kinder vor, die durch`s Schlüsselloch gucken


Dazu war ich gestern nicht mehr in der Lage, mir fielen die Augen zu. Hätte maximal noch fasziniert der spannenden gute Nacht Geschichte lauschen können.

Zitat:
sach ma, Ysa, hast du vor den vorletzten mann hier rauszumobben?
ich persönlich freu`mich, wenn sich welche hierher verirren

möglicherweise wird das ansonsten hier einseitig und realitätsfern


Vielleicht verirrt Konrad sich ja noch mal hierher.
Soweit ich mich erinnern kann, ist Whynot auch ein Mann ?

Vermutlich schnattern wir hier eher zu viel...

18.08.2018 08:22 • x 3 #2594


tesa
Zitat von GiuliettaV:

Vermutlich schnattern wir hier eher zu viel...


Guten Morgen!

Das schnattern ist es nicht!
Die Themen sind nur sehr vielseitig und manche Beiträge versteh ich gar nicht, wahrscheinlich handelt es sich um Insiderschmähs?!

Worum geht's grad?

18.08.2018 08:26 • x 3 #2595


A


x 4