SuzyW
- 1
- Danke erhalten:
- 1257
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Habe gerade gelesen, die Seidenspinnerraupe hat 11 Gehirne. Haben wir ein Glück!
leilani1801
Zitat von SuzyW:Habe gerade gelesen, die Seidenspinnerraupe hat 11 Gehirne. Haben wir ein Glück!
Zitat:Und wir haben schon mit einem genug Probleme.
ysabell
Zitat:Ein Sprecher der Luftwaffe in Berlin sagte, es habe sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den Knall von Überschallflugzeugen gehandelt. Zeitgleich seien zwei Eurofighter der Luftwaffe von Rostock-Laage aus über Sachsen-Anhalt Richtung Südthüringen geflogen. Sie seien alarmiert worden, weil der Funkkontakt zu einem Propellerflugzeug abgerissen war. Das Geräusch wird ausgelöst, wenn die Abfangjäger die Schallmauer durchbrechen
GiuliettaV
Zitat von ysabell:das verstehe ich nicht
Zitat:Schallmauer, Bezeichnung für die Druckwelle, die entsteht, wenn die Geschwindigkeit einer bewegten Schallquelle die Schallgeschwindigkeit überschreitet. Das Durchbrechen dieser Schallmauer wird in einem lauten Knall, dem Überschallknall (Geschoßknall) hörbar.
arjuni
Zitat:Die Seidenspinner-Raupe hat eigentlich nur ein richtiges Gehirn.Ihr Bauchmark bildet allerdings in den Körper-Segmenten ein Paar Nervenknoten, die manchmal auch als (Bauch-)Hirne bezeichnet werden, weil sie weitgehend selbständig arbeiten können.
SuzyW
Zitat von ysabell:das verstehe ich nicht
Zitat von ysabell:Man Schwesterchen, wo treibst Du Dich auch rum?! Ich dachte, Du seist im Zauberwald?!
Tempest
Zitat:Ja, ich bin die Frau mit dem Hund Wie heißt der Hund noch? Karenin!
SuzyW
Zitat von arjuni:
Sorry.
ysabell
GiuliettaV
Zitat:Das alles ist etwas ganz anderes, als diese unverbindlichen Beziehungen oder Liebeleien, die es heute zu Hauf gibt.
Und Tereza leidet ja sehr unterseiner Umtriebigkeit! Aber es kommt ja immer sehr drauf an, was im Inneren einer Figur oder eines Menschen geschieht. So auch real: ein treuer Mann nicht automatisch ein Liebender, ein Lüstling nicht automatisch einer, der wirkliche ero. erlebt. Letzteres erlebte ich bei wenigen Männern. Für mich als Frau ist das elementar.
Ich habe mal einen Vortrag eines Profs zum Thema Sechs ero. gehört. Der wusste um den Unterschied gaaanz genau Als er drüber redete und dann auch noch schön sprechen konnte, war ich ganz hin und weg! Und dachte- wahnsinn, wenigstens ein Mann hat`s begriffen!
Tempest
Zitat:Ich habe mal einen Vortrag eines Profs zum Thema Sechs ero. gehört.
arjuni
Zitat von Tempest:und? erzähl mal
ysabell
Zitat:Du erinnerst mich gerade daran, daß ich whynöttchen noch eine Antwort schuldig bin seit Tagen.
Zitat:Das seltene Exemplar hätte ich ja gern mal referieren hören.
Zitat:und? erzähl mal
Zitat:Das würde mich auch interessieren.
Tempest
Zitat:Das kann ich nicht in ein paar Sätzen wiedergeben, zumal er formvollendet sprach