GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:
Na ja - ganz schön viel, aber eben gemäßigt, zur Freude - schwimmen, wandern, Tennis, Fitness.
Spontacts könnte ich mal ausprobieren, aber Freunde habe ich eher zu viele als zu wenige und finde es wenig zielführend, da ich ja keinen Freizeitpartner, sondern eine Beziehung suche. Na ja, trotzdem danke für den Tipp
Dann kam auch noch urmel mit einem Post rüber, der mich echt getroffen hat. Ich weiß ja, dass man so Internetleute nicht zu ernst nehmen soll. Aber wenn dann jemand so extrem böse Sachen über einen schreibt und einem Borderline und was anderes unterstellt, das man noch nicht mal kennt
SuzyW
Zitat von arjuni:Denkst Du also auch, wenn Du z.B. meditierst?
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Hatte den Gedanken, daß Du auch lustigen Text schreiben könntest gezielt zu einer Sportart oder einen Halbsportler suchen.
GiuliettaV
ysabell
Zitat:meinem Wissensstand nach ist kein Mensch dazu in der Lage, nicht's zu denken. Mein Ex-Therapeut/Zen-Lehrer meinte, nicht mal ein Mönsch im Tibet ist dazu in der Lage. Es geht beim Meditieren lediglich darum, Gedanken wie ein Außenstehender zu beobachten, nicht zu bewerten und ziehen zu lassen wie Wolken am Himmel.
Zitat:Vor 'ner Stunde hat's hier mächtig gescheppert, zwei mal hintereinander, so als wäre ne Fliegerbombe explodiert. Unter uns ist ein riesiges Areal eines Bergwerkes. Mein bester Freund, der dort arbeitet, meint, es kam nicht daher.
Bis später!
arjuni
Zitat von SuzyW:Vor 'ner Stunde hat's hier mächtig gescheppert, zwei mal hintereinander, so als wäre ne Fliegerbombe explodiert. Unter uns ist ein riesiges Areal eines Bergwerkes.
Zitat:Lustige Spieleabende finde ich auch Klasse.
Zitat:Oder ihre Hobbies sind kochen. Aber nicht normal - Königsberger Klopse, Gulasch oder mal ein Lachssteak, sondern wieder speziell total hochwertig, alles biologisch dynamisch.
leilani1801
arjuni
Zitat von leilani1801:Eben habe ich beim spontanen Blick auf mein Handy Papst Franziska gelesen und dachte Herrgott ein Wunder ist Geschehen.
ysabell
leilani1801
Zitat von ysabell:witzig wie Du Deine Onlineerfahrungen beschreibst Leilani
Ich würde mal Deinen Profiltext ändern, wenn immer der gleiche Männertyp anbeißt. Da muss es Reizworte geben
SuzyW
Zitat von ysabell:Öhm, ja wirklich hoffentlich bis später! Gib mal ein Lebenszeichen!
Zitat von arjuni:Oh je, hoffentlich ist nix Schlimmes passiert. . .
leilani1801
Zitat von arjuni:Oh toll - so einen würd ich sofort daten!
Tempest
Zitat:ja, ich finde es sogar heiß, wenn mein Süßer andere Frauen begehrt, aber nicht wenn ich dabei in dieser unsäglichen Rolle stecke.
Mit einem Mann lief dieses Thema traumhaft. Er konnte das so saugut händeln, war dabei ganz Mann und doch war ich in die ero. eingeschlossen. Hab nie wieder einen Mann erlebt, der das alles so drauf hatte. Der war super maskulin, aber auch sehr feinfühlig und vor allem subtil. Da gab es solche Situation so gar nicht. Wenn er mir auf unsagbar raffinierte Weise erzählte, welche Frau ihn anmacht, dann war ich nicht ausgeschlossen, sondern mit dabei. Es kamen auch gar keine Konkurrenz-Angstsituationen auf. Ganz seltsam.
Jetzt aber genug davon. Gute Nacht***
SuzyW
leilani1801
Zitat von SuzyW:@leilani1801
Ich hatte das Gefühl, die Jungs dort lesen nicht mal den Text zum Profil. Ist schon mal einer darauf eingegangen?