leilani1801
leilani1801
Zitat von arjuni:Einmal das, also dass ich offensichtlich nicht richtig gelebt habe vorher und deshalb überhaupt krank wurde. Und dann belastet mich natürlich auch, wenn ich lese Ist alles nur eine Sache der Einstellung und der Gedanken. Dann wird man locker wieder schnell gesund, wenn man alles richtig macht.
ysabell
megan
Zitat von arjuni:Einmal das, also dass ich offensichtlich nicht richtig gelebt habe
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
wie ich schrieb:
Klar hat das auch was mit Schuld zu tun.
Einmal das, also dass ich offensichtlich nicht richtig gelebt habe vorher und deshalb überhaupt krank wurde. Und dann belastet mich natürlich auch, wenn ich lese Ist alles nur eine Sache der Einstellung und der Gedanken. Dann wird man locker wieder schnell gesund, wenn man alles richtig macht.
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Und diese Auflösung der Ursache kann nur in DIR entstehen, indem Du die löst mit oder ohne Hilfe.
Zitat:Heilung durch Gedanken ist möglich
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Das ist schon ziemlich krass, diese Aussage.
arjuni
Zitat von GiuliettaV:Um heilen zu können, ist es erforderlich, daß die Ursache für die Krankheit behoben wird.
leilani1801
GiuliettaV
Zitat von arjuni:
Meinst Du damit die körperliche Ursache, oder eine vermeintliche, außerhalb des Körpers liegende Ursache?
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Hatte die Tage einen neuen vielversprechenden Kontakt bei tinder.
Leider wie sich rausstellte bin ich verflucht - da wieder so ein Thriathleten-Sport-Junkie.
Als ich ihm mitteilte, dass ich im Herbst zu Slayer gehe, hat er mich genNEXT
arjuni
Zitat von leilani1801:Als ich ihm mitteilte, dass ich im Herbst zu Slayer gehe, hat er mich genNEXT
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Echt schon wieder ?
Was sind Deine Lieblingssportarten ?
Hast Du mal wie Kaetzchen empfohlen hat Spontacts ausprobiert ?
ysabell
Zitat:Klar hat das auch was mit Schuld zu tun.
Einmal das, also dass ich offensichtlich nicht richtig gelebt habe vorher und deshalb überhaupt krank wurde.
arjuni
Zitat von leilani1801:Aber wenn dann jemand so extrem böse Sachen über einen schreibt und einem Borderline und was anderes unterstellt, das man noch nicht mal kennt
leilani1801
Zitat von arjuni:
Musste ich jetzt erstmal googeln, dachte mir aber schon, dass es sich um eine Metal Band handelt.
Zitat von arjuni:Jaja, diese Metal-Fans haben doch ALLE Borderline.
Ach Süsse, komm ma her, lass Dich mal ordentlich knuddeln von mir!