Giu
Zitat:Kleiner Tipp :
Was Frauen wirklich anmacht, bezieht sich nicht hauptsächlich auf die körperlichen Zonen, das war nur eine Erwähnung eher am Rande.
Tempest
Zitat:Natürlich gehören auch andere Dinge zu einer erfolgreichen Partnerschaft, keine Frage!
ne ne, wir sind noch beim Sechs. Siehe Giu`s Worte oben

@arjuni
Zitat:Ich glaub halt, wenn mancher Mann in seinem Dating-Profil schreibt "Ich stehe auf Ero tik" - am besten noch mit einem Zwinkersmiley dahinter - dann meint er höchstwahrscheinlich genau das Gegenteil von dem, was Du meinst.
Und dann haben wir den Salat.

das wär`halt ein missglückter Text, wie so oft.
Ob: ich stehe auf Er oti, auf Po rno, auf Sport, Literatur. . . Egal was, besser ist es, so zu formulieren, dass man es wahrnimmt.
Genau wie in der Lit. Statt schreiben "Sie war unsäglich traurig", oder "Er liebt sie wie verrückt"- demonstrieren. Das geht sogar im kurzem Profiltext. Hab das selbst so gemacht und ein paar Männer kennengelernt, die das auch drauf hatten.
Habe selbst auch nie erwähnt "bin verspielt", das war einfach klar, wenn man den Klaumauk liest
Außerdem schätzen sich die meisten oft selbst falsch ein. So auch "Ich bin tiefgründig" Ja, was soll denn das heißen? Überzeugender wär`da ja ein tiefgründiger Kommentar.
Mein Liebhaber hatte es drauf, ganz ohne er otisches Vokabular Po rno pur zu transportieren! - aber zuweilen auch mit Vokabular