13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

T
So, Küsschen sind verteilt, du bekommst sogar 2 für deine besonders liebevolle Art

18.08.2018 19:49 • x 2 #2671

Konrad
Zitat von SuzyW:
Einwand Euer Ehren: Die Horrormone sind auf @Konrad 's Mist gewachsen.

@GiuliettaV , Hallo liebes, es war so Nett mit Euch in der Letzten Woche.
Das war nicht immer so hier. Besonders die aus dem Wort Horrormone herrührende Hormontheorie die insbesondere durch Vorbelastung wie Depri, Histrionie, Borderline, Hirntumor, NPS und einigen weiteren Phsychischen Vorbelastungen als Katalisator über das menopausale depressive Syndrom hinaus als grund für viele nicht reanimierende Beziehungen als Grund bezeichnet wurden von mir, gab es nahezu anderthalb jahre Kampf mit den Damen , da ich ihnen im Alter von insbesondere 48-53 Jahre damit nicht nur die Fähigkeit sozialer Interaktion und Herabsetzung kognitiver Fähigkeiten sondern die Fähigkeit eigener Entscheidung und eigenständigem Leben verweigert habe.
Das Ähnlich wie der 15- jährigen Pübertierenden die mit einem 30 Jährigen Marokaner in den heiligen Krieg ziehen will und danach als desse dritte Frau 4 Kinder im Orient bekommen möchte.
Auf Grund dessen und dem Wiederstand dem mir die meisten Frauen damals entgegen brachten ist es für mich klar das die
@SuzyW sich auf jeden fall distanzieren möchte.
Die Aufregung hat sich etwas gelegt, ich habe mein Image etwas geändert, es ist nun fast schon ein Jahr vergangen und ich lese selbst von den Gegnerinnen wenn sie von sich selbst Schreiben das es wohl an den Hormonen liegen muß.
Naja es sind eben nicht nur die Hormone die aus einem Schmetterling in einem gewaltigen organischem Umbau mit Verrücktspielen der Hormone , Weinen und lachen in einem und Hitzewallungen eine Raupe zaubern , sondern es verändert sich vieles auf dem Weg ins Greisenalter in das gleich nach der letzten Regel eingetreten wird.
Liebe Guilietta , lass es , Erwähne mich nicht mehr damit , ich bin froh das man hier überwiegend Nett zu mir ist.
Denn das kann sich sehr schnell ändern.

18.08.2018 19:50 • x 2 #2672

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

A
Zitat von Tempest:
du bekommst sogar 2 für deine besonders liebevolle Art

WAAAAS? Wieso bekommt die 2 und wir nur 1? Menno.

Uiiiii! Konrad is in da house.

18.08.2018 19:51 • x 3 #2673

G
Zitat von arjuni:
Jedenfalls spendiere ich aus gegebenem Anlass eine Runde Drinks für Alle!

Danke Dir

Auf Dein Wohl !

Auf Euer Wohl !

Edit :

Zitat von Konrad:
Liebe Guilietta , lass es , Erwähne mich nicht mehr damit , ich bin froh das man hier überwiegend Nett zu mir ist.
Denn das kann sich sehr schnell ändern.

Sorry, kannte den Hintergrund nicht. Danke für Deine Aufklärung.
Versprochen, erwähne ich nicht wieder im Zusammenhang mit Dir.

18.08.2018 19:52 • x 3 #2674

T
Zitat:

weil sie an der Ostsee wohnt

18.08.2018 20:02 • x 2 #2675

Y
Zitat:

Uiiiii! Konrad is in da house.

geht doch mit dem Demonstrieren, statt Metaebene!

Diese paar Worte sind doch schon viel cooler als die meisten Dating-Profiltexte!
Kann nur empfehlen, mal mit solchen Texten online loszuziehen. Und dann noch was gaaanz tiefgründiges dazu, damit diejenigen, die denken, das bedeute nix als Fun, gleich kehrt machen- auf der Schwelle zum ultimativen Glück!

18.08.2018 20:04 • x 5 #2676

G
Zitat von Tempest:

weil sie an der Ostsee wohnt

Willst an den Strand ?

Da gibts noch reichlich andere Damen und auch Herren hier im Forum.
Also kein Anlaß für extra Kuß...

18.08.2018 20:06 • x 1 #2677

Konrad
Hey arjuni , meinen Glückwunsch, in der Transzendentalen Meditation ist der meditierende der diese höchste Stufe erreicht hat in der Lage mit seinem Geist den eigenen Körper zu verlassen.

18.08.2018 20:07 • x 2 #2678

A
Zitat von Konrad:
Hey arjuni , meinen Glückwunsch, in der Transzendentalen Meditation ist der meditierende der diese höchste Stufe erreicht hat in der Lage mit seinem Geist den eigenen Körper zu verlassen.

OH wie praktisch. Genau mein Ding!

18.08.2018 20:11 • x 4 #2679

Y
Zitat:

er ist auch in der Lage, mit seinem Geist seinen Körper, z.B. die Hormone, zu beeinflussen
Aber Du bist halt Theoretiker, oder hast Du schon mal meditiert?

18.08.2018 20:11 • x 3 #2680

T
Boah ey, danke sagen kann ganz schön anstrengend sein.
Jetzt ist hoffentlich Ruhe im Hühnerstall

18.08.2018 20:13 • x 4 #2681

A
Zitat von ysabell:
Aber Du bist halt Theoretiker, oder hast Du schon mal meditiert?

Wer? ich?

18.08.2018 20:13 • #2682

Y
Danke!

Zitat:
Wer? ich?

Hallo?! Ich bin icht dement! Natürlich meine ich Konrad! Er glaubt doch von sich Praktiker zu sein. Tja die Selbstbilder. Ich sag ja- demonstrieren Leudde!

18.08.2018 20:13 • x 2 #2683

SuzyW
Zitat von Konrad:
Auf Grund dessen und dem Wiederstand dem mir die meisten Frauen damals entgegen brachten ist es für mich klar das die
@SuzyW sich auf jeden fall distanzieren möchte.

Sach mal, wie kommst du auf sowas?

18.08.2018 20:13 • x 2 #2684

Y
Zitat:
Sach mal, wie kommst du auf sowas?

Folge seiner hormonellen Schwankungen. Oder auch: zu wenig meditiert

18.08.2018 20:16 • x 4 #2685

A

x 4