13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von ysabell:
Aber Du bist halt Theoretiker, oder hast Du schon mal meditiert?

Habs versucht Ysa. Damals vor 45 jahren und weil es nicht klappte so schnell und ungeduldig wie ich war auch mit Nepal und Afgahnem nachgeholfen , - weiste der aussen Brau und innen grünlich und besoders klebrig ist . Das hat mich damals sofort in die Ecke geknallt und in das land meiner Thräume.

18.08.2018 20:19 • x 3 #2686

Y
Zitat:
Habs versucht Ysa. Damals vor 45 jahren und weil es nicht klappte so schnell

Ja Brüderchen, so ist das bei uns Menschen in fast allen Bereichen. Ich hab vor 2O. Jahren mal versucht zu lieben; ich hab mal versucht, glücklich zu sein usw.

ich verschwinde mit der Botschaft, dass ihr alle geliebt werdet, in die duuunkle geheimnisvolle Nacht

18.08.2018 20:22 • x 4 #2687

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Zitat von Tempest:
Boah ey, danke sagen kann ganz schön anstrengend sein.
Jetzt ist hoffentlich Ruhe im Hühnerstall

So in der Rolle als Hahn im Korb, sicher anstrengend.
Hauptsache nicht nur die Hühner vertragen sich, sondern auch die Hähne.

Zitat von ysabell:
ich verschwinde mit der Botschaft, dass ihr alle geliebt werdet, in die duuunkle geheimnisvolle Nacht

Schwesterherz

Wünsche Dir zauberhafte Erlebnisse im Reich der dunklen Nacht und Träume.

18.08.2018 20:23 • x 2 #2688

A
Zitat von ysabell:

und dann noch das schöne Lied . . .

. . . was für ein glamouröser und bereits unvergesslicher Abgang!

18.08.2018 20:27 • x 3 #2689

Konrad
Zitat von ysabell:
Ja Brüderchen, so ist das bei uns Menschen in fast allen Bereichen. Ich hab vor 2O. Jahren mal versucht zu lieben; ich hab mal versucht, glücklich zu sein usw.

Also Ysa , lass Dir das mal vom Veteran in Sache Liebe sagen ,- da ist der Honeymonn der ca. 3 - 6 Monate dauert , eigendlich eine Psychische Ausnahmesituation wie ne Krankheit ist die Zeit der offenbarenden abgrundtiefen Liebe.
Danach sind es nur die Momente , Sequenzen in denen man die Liebe spürt und Glücklich ist . Das ist die wirkliche Liebe , diese Momente, die Liebe ist nich allgegenwärtig, kann sie nicht denn sonst wäre sie Eingesperrt .
Sei bei Deinen nächtlichen Ausflügen bitte vorsichtig.

18.08.2018 20:37 • x 4 #2690

T
Ich sehe mich weniger als Hahn im Korb. Vielleicht eher so als Kratzbaum für vernachlässigte Diven

Gegensätze sollten sich eigentlich nach aller Logik anziehen. Durch diese Gleichmacherei die überall stattfindet, gibt es aber immer weniger Gegensätze und das ist das eigentlich traurige, für alle Beteiligten.

18.08.2018 20:46 • x 4 #2691

G
Zitat von Tempest:
Ich sehe mich weniger als Hahn im Korb. Vielleicht eher so als Kratzbaum für vernachlässigte Diven

Mönsch, was machst Du für Sachen ?
Da müssen wir wohl mal ernstes Wörtchen mit Dir reden !

Hab mich schon gewundert, warum Du häufig so grün wirst beim Lachen.

Zitat:
Gegensätze sollten sich eigentlich nach aller Logik anziehen. Durch diese Gleichmacherei die überall stattfindet, gibt es aber immer weniger Gegensätze und das ist das eigentlich traurige, für alle Beteiligten.

Gegensätze sind völlig ok, solange die Partnerschaften nicht auf Ego Ebene verlaufen, dann wird es toxisch. Auf Herzensebene schaut das völlig anders aus, da kann es perfekte Ergänzung sein.

18.08.2018 20:52 • x 2 #2692

A
Zitat von Tempest:

Streiche vernachlässigte Diven
Setze anschmiegsame Wildkatzen

Zitat:
Durch diese Gleichmacherei die überall stattfindet

Weg mit der Gleichmacherei. Es lebe die Individualität und Einzigartigkeit! Hurra!

18.08.2018 20:57 • x 6 #2693

SuzyW
Zitat von GiuliettaV:
Versprochen, erwähne ich nicht wieder im Zusammenhang mit Dir.

Verspreche ich auch hoch und heilig. Ich schwöre! Hatte leider noch in Erinnerung, dass er selbst vor ein paar seiner Posts sein eigens kreiertes Wort erwähnte.

Gute Nacht Mädels!

18.08.2018 21:00 • x 3 #2694

G
Zitat von SuzyW:
Verspreche ich auch hoch und heilig. Ich schwöre! Hatte leider noch in Erinnerung, dass er selbst vor ein paar seiner Posts sein eigens kreiertes Wort erwähnte.

Gute Nacht Mädels!

Träume was Schönes !

18.08.2018 21:02 • x 2 #2695

Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Gegensätze sind völlig ok, solange die Partnerschaften nicht auf Ego Ebene verlaufen, dann wird es toxisch. Auf Herzensebene schaut das völlig anders aus, da kann es perfekte Ergänzung sein.

Denk noch mal nach Giulietta, meinst du das wirklich so ? Gegensätze sind Ok , Schwankungen in der grundsätzlichen Liebe auch aber Gegesätze, also das einer mehr liebt als der andere oder auch anders ohne das Beide diese Liebe verstehen und auch wollen. ?

18.08.2018 21:02 • x 1 #2696

T
Juli
Zitat:
solange die Partnerschaften nicht auf Ego Ebene verlaufen, dann wird es toxisch

dann definiere mal Ego. Jeder hat ein Ego, das ist schlichtweg gegeben. Es geht nur darum, das eigene Ego über das des Anderen stellen zu wollen, dann wirds toxisch! Wenn jeder dem ego des anderen Raum gibt, ohne zu deligieren, dann wird ein Schuh draus, vielleicht sogar einer mit hohen Absätzen.

18.08.2018 21:03 • x 1 #2697

A
Zitat von SuzyW:
Hatte leider noch in Erinnerung, dass er selbst vor ein paar seiner Posts sein eigens kreiertes Wort erwähnte.

Horrormone, Terrorsteron - error-egal!

Nacht Suzy!

18.08.2018 21:04 • x 4 #2698

G
Zitat von Konrad:
Denk noch mal nach Giulietta, meinst du das wirklich so ? Gegensätze sind Ok , Schwankungen in der grundsätzlichen Liebe auch aber Gegesätze, also das einer mehr liebt als der andere oder auch anders ohne das Beide diese Liebe verstehen und auch wollen. ?

Wenn es nicht mehr auf Ego Ebene stattfindet, heißt auf Mangel, Angst, Kontrolle, Macht, Sucht basiert, sondern auf Herzensebene, ist das eine völlig andere Geschichte.

Voraussetzung ist, daß Beide das Fühlen und aus dem Herzen lieben.
Wo echte Liebe ist, hat Angst keinen Raum mehr. Da enden auch Macht und Kontrollthemen.
Da existiert auch kein Suchtfaktor mehr, weil Liebe auch frei gibt, da endet da Gezerre und Flüchten.

Auf der Ebene ist das Toxische nicht vorhanden.

18.08.2018 21:10 • x 3 #2699

SuzyW
Zitat von arjuni:

Horrormone, Terrorsteron - error-egal!

Nacht Suzy!

Danke!

18.08.2018 21:12 • x 3 #2700

A

x 4