Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von ysabell:Aber Du bist halt Theoretiker, oder hast Du schon mal meditiert?
ysabell
Zitat:Habs versucht Ysa. Damals vor 45 jahren und weil es nicht klappte so schnell
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Boah ey, danke sagen kann ganz schön anstrengend sein.
Jetzt ist hoffentlich Ruhe im Hühnerstall
Zitat von ysabell:ich verschwinde mit der Botschaft, dass ihr alle geliebt werdet, in die duuunkle geheimnisvolle Nacht
arjuni
Zitat von ysabell:ich verschwinde mit der Botschaft, dass ihr alle geliebt werdet, in die duuunkle geheimnisvolle Nacht
Konrad
Zitat von ysabell:Ja Brüderchen, so ist das bei uns Menschen in fast allen Bereichen. Ich hab vor 2O. Jahren mal versucht zu lieben; ich hab mal versucht, glücklich zu sein usw.
Tempest
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Ich sehe mich weniger als Hahn im Korb. Vielleicht eher so als Kratzbaum für vernachlässigte Diven
Zitat:Gegensätze sollten sich eigentlich nach aller Logik anziehen. Durch diese Gleichmacherei die überall stattfindet, gibt es aber immer weniger Gegensätze und das ist das eigentlich traurige, für alle Beteiligten.
arjuni
Zitat von Tempest:Ich sehe mich weniger als Hahn im Korb. Vielleicht eher so als Kratzbaum für vernachlässigte Diven
Zitat:Durch diese Gleichmacherei die überall stattfindet
SuzyW
Zitat von GiuliettaV:Versprochen, erwähne ich nicht wieder im Zusammenhang mit Dir.
GiuliettaV
Zitat von SuzyW:Verspreche ich auch hoch und heilig. Ich schwöre! Hatte leider noch in Erinnerung, dass er selbst vor ein paar seiner Posts sein eigens kreiertes Wort erwähnte.
Gute Nacht Mädels!
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Gegensätze sind völlig ok, solange die Partnerschaften nicht auf Ego Ebene verlaufen, dann wird es toxisch. Auf Herzensebene schaut das völlig anders aus, da kann es perfekte Ergänzung sein.
Tempest
Zitat:solange die Partnerschaften nicht auf Ego Ebene verlaufen, dann wird es toxisch
arjuni
Zitat von SuzyW:Hatte leider noch in Erinnerung, dass er selbst vor ein paar seiner Posts sein eigens kreiertes Wort erwähnte.
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Denk noch mal nach Giulietta, meinst du das wirklich so ? Gegensätze sind Ok , Schwankungen in der grundsätzlichen Liebe auch aber Gegesätze, also das einer mehr liebt als der andere oder auch anders ohne das Beide diese Liebe verstehen und auch wollen. ?
SuzyW
Zitat von arjuni:
Horrormone, Terrorsteron - error-egal!
Nacht Suzy!