Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
Zitat von Tempest:

hej Juni, kommen da etwa uralte Neidphantasien ins Spiel Cool

Klar, das verstehe ich ja, wer nie im stehen pinkeln konnte wird das auch anderen nicht gönnen wollen lustig

Nene, wir haben hier eine Harems Hühner Gruppe mit viel Harmonie. Da wird dat nix mit Kokurrenzgeschichten. zunge raus strecken

Und außerdem können auch Frauen im Stehen pinkeln, kein Scherz !

Zitat von Tempest:
Das Problem mit der Vorhangschiene würde ich übrigens so lösen:
Per Ferndiagnose: Kauf dir 2 Siemens Lufthaken, das funktioniert immer.
Wenn ich eine Lösung herbeiführen soll, dann lass mich das Ganze erst anschauen. Ich nehm dann meine Metabo mit Hartmetall-Bohrspitze und bohr das Ding an Ort und Stelle. Du nimmst derweil den Staubsaugerschlauch zur Raumreinhaltung und machst mir hinterher einen Kaffee.
So einfach kann die Welt sein zwinkern
Alles weitere ergibt sich dann trost spenden

War die Symbolik bewußt gewählt ? lustig

x 3 #2716

A
Zitat von Tempest:
hej Juni, kommen da etwa uralte Neidphantasien ins Spiel

Klar, das verstehe ich ja, wer nie im stehen pinkeln konnte wird das auch anderen nicht gönnen wollen

Häää? geschockt

jemand. den Hahn abdrehen, zudrehen, deutsche Redewendung
Bedeutung: Jemanden knapp halten, bremsen, kurz halten, zurückhalten, in seine Schranken weisen, auf seinen Platz verweisen

x 1 #2717

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Zitat von arjuni:
Träumt alle was Schönes - von ero., Küssen, Ostsee-Strand, aufgelöstem Ego und Astralkörperreisen zum Hühnerhof!

Träum was Schönes Süße Kuss geben

Und denk dran : Nicht zu viel Astralreisen in der Nacht, Du sollst Dich erholen.

x 1 #2718

T
Zitat:
Und außerdem können auch Frauen im Stehen pinkeln, kein Scherz !

Hab ich auch schon gesehen, sieht aber irgendwie unsportlich aus.
Wie hoch und weit kommst du denn Mr. Green

x 3 #2719

tesa
Zitat von SuzyW:
Wie "KRANK"? Chronisch oder akut?

Akut Smile

x 2 #2720

G
Zitat von Tempest:
Hab ich auch schon gesehen, sieht aber irgendwie unsportlich aus.
Wie hoch und weit kommst du denn Mr. Green

Du stellst Fragen...Junge Junge

Beim Segeln oder im Notfall ist mir das völlig schnuppe wie unsportlich das aussieht. Mr. Green

Hab ich noch nie ausgemessen. Wenn ich das wüßte, würde ich das trotzdem nicht verraten. zunge raus strecken

Konrad
Zitat von Tempest:
Ach? da siehste Mal wie schnell Männer hinterher einschlafen

Das geht Bidirektional über und nennt man 3F, wir Männer leben danach. 3 F / Fressen , Fi cken, Fernsehen und was machen wir beim Fernsehen? Einschlafen natürlich. Mr. Green
manchmal weis ich gar nicht was Frauen überhaupt von Uns wollen, die armen knuddeln

x 2 #2722

T
Zitat:
Beim Segeln oder im Notfall ist mir das völlig schnuppe wie unsportlich das aussieht. Mr. Green

Beim Segeln ist sowieso die Windrichtung wichtiger als die Kür Mr. Green

x 2 #2723

G
Zitat von Tempest:
Beim Segeln ist sowieso die Windrichtung wichtiger als die Kür Mr. Green

Joh, schon Erfahrungen gesammelt ? lustig

x 1 #2724

T
Zitat:
3 F / Fressen , Fi cken, Fernsehen und was machen wir beim Fernshen? Einschlafen natürlich. Mr. Green

oha, na ich weiß auch nicht so recht. aber das kommt natürlich immer darauf an, ob das was im Fernseher kommt interessanter ist, als das was auf der Couch kommt zwinkern

x 1 #2725

megan
Zitat von GiuliettaV:
Hab ich noch nie ausgemessen.

pysikalisch ist es so, dass der strahl weiter geht, je kleiner der rohrdruchmesser ist
frauen haben eine engere harnröhre als männer, ergo, frauen können weiter pinkeln (weil pressen können wir mit sicherheit besser zwinkern )

macht aber nix, wenn ihr euch was drauf einbildet, lassen wir euch den spass freunde

x 2 #2726

T
Zitat:
oh, schon Erfahrungen gesammelt ? lustig

klar, ich spreche immer aus Erfahrung zwinkern
und du? hast du dabei schonmal das Bidet-Gefühl gehabt Mr. Green

x 1 #2727

G
Zitat von megan:

pysikalisch ist es so, dass der strahl weiter geht, je kleiner der rohrdruchmesser ist
frauen haben eine engere harnröhre als männer, ergo, frauen können weiter pinkeln (weil pressen können wir mit sicherheit besser zwinkern )

macht aber nix, wenn ihr euch was drauf einbildet, lassen wir euch den spass freunde

Geheimnis flüstern Pssst
Sonst spricht sich das noch herum. Das war bisher wunderbarer Test der Männerkenntnisse über Frauen. durcheinander

Zitat:
klar, ich spreche immer aus Erfahrung
und du? hast du dabei schonmal das Bidet-Gefühl gehabt

Wie meinst Du das ? Falsche Postion in Windrichtung ?
Gestehe, ich hab zum Glück noch keine Dusche abbekommen. Glücklich

x 1 #2728

T
Zitat:

Bei gleichem Druck Schätzchen. Aber hast du eine Ahnung, was in den Rohren so abgeht wenn 5 Weizen mitmischen? Außerdem spielt dabei natürlich auch der Druckausgleichbehälter eine wesentliche Rolle. Was glaubst du, weshalb auf Volksfesten die Frauen an den Männertoiletten Schlange sehen?

x 2 #2729

G
Zitat von Tempest:
Bei gleichem Druck Schätzchen. Aber hast du eine Ahnung, was in den Rohren so abgeht wenn 5 Weizen mitmischen? Außerdem spielt dabei natürlich auch der Druckausgleichbehälter eine wesentliche Rolle. Was glaubst du, weshalb auf Volksfesten die Frauen an den Männertoiletten Schlange sehen?

Geschickte Frauen werden an den Herren WCs vorgelassen und stehen nicht Schlange. zwinkern
Da kann man auch genügend Rohrdruck beobachten. Mr. Green

x 2 #2730

A

x 4