13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

T
Zitat:
Wie meinst Du das ? Falsche Postion in Windrichtung ?

Nein falsche Wellenseite

18.08.2018 22:32 • x 1 #2731

Konrad
Jungs Strullarn wenn sie klein sind
Zitat:
Was glaubst du, weshalb auf Volksfesten die Frauen an den Männertoiletten Schlange sehen?

Ich weis es , ich weis es , weil sie wegen dem Kinder Bekommen kleinere Bl asen haben und wenn sie irgendwo weggehen , müssen sie vorher noch mal, wenn sie ankommen auch und dazwischen sowieso
Deshalb lieben Frauen große Badezimmer , weil sie ja auch nicht Beengt leben wollen

18.08.2018 22:33 • x 2 #2732

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Zitat von Tempest:
Nein falsche Wellenseite

Aah, ürrgs.
Bin selber seefest bisher und immer aufmerksam gewesen bezüglich Wind und Wellenrichtungen und Seiten.

Gibts ja auch den Göbel Kurs

Zitat von Konrad:
Ich weis es , ich weis es , weil sie wegen dem Kinder Bekommen kleinere Bl asen haben und wenn sie irgendwo weggehen , müssen sie vorher noch mal, wenn sie ankommen auch und dazwischen sowieso

Bei B.eer hab ich oft geschmunzelt. Das halten die Herren aus, aber wenn die einmal anfangen, rennen die öfter als die Frauen.

Weia, was für Themen heute.

18.08.2018 22:38 • x 2 #2733

T
Juli
Zitat:
Da kann man auch genügend Rohrdruck beobachten.

Da siehste mal, wat mut dat mut
Wie immer halt

Und je länger der Zufluss größer ist als der Abfluss, steigt eben der Druck, bei Volksfesten wohlbemerkt.

18.08.2018 22:46 • x 1 #2734

G
Geisterstunde gleich

Das erfordert meine erhöhte Aufmerksamkeit.

Danach sind nächtliche Astralreisen geplant, mal schauen was zur Erkundung ansteht.

18.08.2018 22:53 • x 1 #2735

T
Konrad
Zitat:
Deshalb lieben Frauen große Badezimmer , weil sie ja auch nicht Beengt leben wollen

So gesehen
Aber warum schließen sie sich dann auch noch zeitweise darin ein?
Mysterien a la Dan Brown?

Naja egal, Hauptsache sie kommen gut gekleidet wieder raus

Zitat:
Danach sind nächtliche Astralreisen geplant, mal schauen was zur Erkundung ansteht.

Also wenn du meine Adresse brauchst, gerne.
Wie schnell ist denn dein Besen

18.08.2018 22:54 • x 3 #2736

G
Zitat von Tempest:
Konrad

So gesehen

Naja egal, Hauptsache sie kommen gut gekleidet wieder raus

Sofern die alleine eingeschlossen sind.

Haha, bisher haben meine Partner meist länger im Bad Zeit verbracht als ich.
Bad wurde nie abgeschlossen.

18.08.2018 23:02 • #2737

Konrad
Zitat von Tempest:

Jetzt is aber Schuß mit der Sauerei hier ,- Danach. weil Psst Tempest Wenn sie den Stopfen rausziehen, dann versauen sie oft die Brille und müssen diese dann putzen , das dauert und sie wollen dabei nicht beobachtet werden.
Was sie aber manchmal vergessen ist das die Brille auch von unten voll Blut ist ,wenn sie die Brille nicht hochklappen aber Du vor Benutzung dann fällt das auf. Du machtst doch nicht etwa wie eine Hündin im Sitzen, WAS!

18.08.2018 23:06 • x 1 #2738

G
Zitat von Tempest:
Also wenn du meine Adresse brauchst, gerne.
Wie schnell ist denn dein Besen

Besen in der Astralebene, Rüffel !

Da ist Nächtlicher Luxusurlaub angesagt.

18.08.2018 23:09 • x 1 #2739

Ema
Zitat von ysabell:

naja, wir haben uns hier ja händeringend abgemüht, mehr Männer in den Thread zu locken Will aber kaum einer weil wir zu viel texten. Ein paar Reizwörter wären da geeigneter

Absolut!

Whynot ist vermutlich der einzige, der mit so viel Text nicht total überfordert ist.
Die anderen haben längst kapituliert

Ich komm übrigens auch nicht mehr mit. Das will was heißen

Ich würde euch so gern folgen können. Ist richtig schön hier mit euch!

Aber einerseits bin ich gerade noch im Renovierungswahn und andererseits ist sowas von Sommer hier!
Und wenn ich es schaffe, nach der Arbeit noch ein paar Stündchen an den See zu fahren, dann ist mein Handy quasi nutzlos. Da ist fürchterlich schlechtes Netz. Jede Seite braucht gefühlte Stunden, um sich aufzubauen. Und es zieht mir irre schnell den Akku leer.

Zu Hause muss (will) ich dann kochen, essen, dann abwaschen.
Und dann ist schon wieder fast zwölf. So wie jetzt.

Hinzu kommt noch, dass ich seit ein paar Tagen mit jemandem schreibe, mit dem es so richtig Spaß macht. Ihr versteht? So richtig!
Den hab ich ausgerechnet über Tinder kennengelernt. Man soll echt nie Vorurteile haben. Nichtmal bei Tinder

Der einzige Fehler, den ich bisher an ihm finden konnte, ist, dass er Schweizer ist (Nein! Scherz natürlich! Und ich entschuldige mich formvollendet bei allen Schweizern ).

Ich habe gerade nicht mal Bock auf mein übliches Misstrauen.
Ich renn jetzt einfach notfalls mal ins offene Messer und baue darauf, dass ihr mich hier wieder zusammenflickt, wenn alle Stricke reißen.
Hat ja schon einmal geklappt

Was war das übrigens mit meinen Markierungen?
Ich hab's nicht ganz geblickt. Hat mir da ernsthaft jemand angeboten, diese vermaledeite Vorhangstange anzubringen?
Oder war das ne optische Täuschung? Geboren aus meiner gegenwärtigen allgemeinen Verblendung?

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Vielleicht schaffe ich es noch, ein paar Seitchen hier nachzulesen.

@all

18.08.2018 23:09 • x 5 #2740

G
@Ema

Ganz viel Spaß mit Deinem netten Herren der Schöpfung !

Träumel schön

Ich werde nun auf auf Reisen gehen...
Allen einen erholsame Nacht.

18.08.2018 23:15 • x 4 #2741

Konrad
Zitat von Ema:
Hat ja schon einmal geklappt

Ja, hat aber damals lange gedauert , also jaabernein Ema bitte nicht ohne Schutzhelm.
Zitat von Ema:
Oder war das ne optische Täuschung? Geboren aus meiner gegenwärtigen allgemeinen Verblendung?

Klares ja , wegen Verblendung , siehste mal wie tief de da schon drinn hängst . Ist er immer erreichbar? Auch abends? Oh.Oh Ema , wenn das mal gut geht mit Deinem Tempo

gehe auch ins Bett aber Ysa kommt ja gleich vom Radfahren zurückt und Whynot ja auch, aus dem Wald.

18.08.2018 23:18 • x 4 #2742

T
Juli
Zitat:
War die Symbolik bewußt gewählt ?

ja, vorausblickend für alle Handwerker, die sich diesem schier unüberwindbaren Problem stellen werden

18.08.2018 23:20 • x 3 #2743

W
Zitat von megan:
wie es mit @whynot60 `nöttls leibesgröße passen würde ist mir indes nicht bekannt

Ohne die exakte Größe im Kopf zu haben - gaaaanz durchschnittlich! Da läuft nichts drunter und auch nichts drüber .

Und übrigens: Ich habe mich durchaus nicht hierher verirrt, sondern mich zieht es immer den verrückten Weibchen hinterher .

Zitat von megan:

@whynot60

(Da fehlt etwas, wie ich gerade gesehen habe. Es ging um die Frage, ob ich ein Mann bin.)

Wo steht das? Ich habe es gar nicht gefunden, obwohl ich kaum danach gesucht habe.
Aber zur Aufklärung: Zwar beschäftige ich mich mit solchen trivialen Fragen ja gar nicht mehr, aber nach einer kurzen Nachschau und Rückerinnerung an meine anatomischen Kenntnisse, kann ich diese Frage positiv bescheiden.

Zitat von ysabell:
echt? Gehen Ema und Deion miteinander ab?!

Ich habe es zumindest so verstanden.
Aber da ich schon längst jeden Faden verloren habe in diesem Wirrwarr, mag es auch ein Trugschluß sein.
Verbürgen möchte ich mich nicht dafür!

Zitat von ysabell:
nein, das ist nicht nötig! Hab Vorhänge auf oder zu, aber verschiebe sie nicht.

Ein solches System ist mir unbekannt.
Dann kann es ja nur so sein, daß Du die Vorhänge seitlich irgendwo einhängst, wenn Du sie offen hast

Zitat von Tempi-Gast:
War dumm. Entschuldigen Sie.

Kein Grund zur Entschuldigung!
Wie Sie mittlerweile wissen, liebe Frau Tempi-Gast, halte ich ja einiges aus .
Mich erstaunt nur immer wieder ein Umstand: Wenn ein Mann keine Ahnung hat von Frauen, geht das ja gar nicht - hat er sich aber viel und etwas tiefgründiger mit ihnen beschäftigt, geht es auch nicht oder sogar noch weniger!
Wie sollte man es dann schaffen, daran nicht irre zu werden?

Zitat von Tempest:
Jedenfalls orientiere ich mich immer an den Kratzern auf dem Rücken

Stehen bei Dir Nägel aus den Wänden, und drückt es Dich, wenn Du zugange bist, zu nahe an die Wand?
Oder wie kommt diese Rückenkratzer-Orientierung zustande?
Jedenfalls hoffe ich, Du bist gegen Tetanus und Rostibose geimpft!

Zitat von Tempest:
darf ich dir mal ein Geheimnis unter Männern verraten? Wenn es genau da stimmt, kommen Männer gar nicht auf die Idee wildern zu gehen. Aber behalte das bitte für dich, sonst gerät die gesamte Gesellschaft aus den Fugen

Da kann ich eine Volksweisheit wieder einmal gar nicht bestätigen. Wenn es da stimmt, dann würde mir das auf Dauer bei weitem nicht reichen. Wenn es nur da stimmen müßte, würde ich mir gleich eine Doll zulegen, ausgerüstet für meine Vorlieben - dann würde es bis in alle Ewigkeit stimmen.
Damit es für mich stimmt, sind die geistige und seelische Beziehung mindestens genauso wichtig - oder sogar noch wichtiger.

Nicht, daß mir nicht auch schon einmal eine solche mehr oder weniger rein 6uelle Beziehung passiert wäre. Aber nach einem Jahr war finito, obwohl es da nach wie vor gestimmt hat. Aber nur heißer S. allein ist für mich nicht inspirierend, und das langweilt mich.

Auch, wenn ich mich an meine Beziehungen zurückerinnere, erinnere ich als Erstes diese innigen Momente, abseits und jenseits von S., diese ganz besonderen Augenblicke, die nicht der tollste S. bescheren kann. Die jeweiligen 6ellen Erlebnisse sind sogar so ziemlich das Letzte, das mir in Erinnerung geblieben ist.

Seltsam, aber so ist es.

Abschließend noch @allgemein und nebenbei:

Ich begehe heute den 5. Jahrestag meiner letzten und denkwürdigsten Trennung, die mich hierher geführt hat.
Erstaunlich, wie schnell die Zeit und alles andere vergehen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

19.08.2018 03:04 • x 9 #2744

E
Zitat von whynot60:
Mich erstaunt nur immer wieder ein Umstand: Wenn ein Mann keine Ahnung hat von Frauen, geht das ja gar nicht - hat er sich aber viel und etwas tiefgründiger mit ihnen beschäftigt, geht es auch nicht oder sogar noch weniger!
Wie sollte man es dann schaffen, daran nicht irre zu werden?
Alles richtig.
Und mit Phantastereien halte ich mich in Zukunft besser zurück. Ohne Mimik und Gestik bekomme ich das nicht hin.
Schönen Sonntag.

19.08.2018 05:54 • x 4 #2745

A

x 4