Tempest
- 5
- Danke erhalten:
- 2244
Zitat:Wie meinst Du das ? Falsche Postion in Windrichtung ?
Konrad
Zitat:Was glaubst du, weshalb auf Volksfesten die Frauen an den Männertoiletten Schlange sehen?
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Nein falsche Wellenseite
Zitat von Konrad:Ich weis es , ich weis es , weil sie wegen dem Kinder Bekommen kleinere Bl asen haben und wenn sie irgendwo weggehen , müssen sie vorher noch mal, wenn sie ankommen auch und dazwischen sowieso
Tempest
Zitat:Da kann man auch genügend Rohrdruck beobachten.
GiuliettaV
Tempest
Zitat:Deshalb lieben Frauen große Badezimmer , weil sie ja auch nicht Beengt leben wollen
Zitat:Danach sind nächtliche Astralreisen geplant, mal schauen was zur Erkundung ansteht.
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Konrad
So gesehen
Aber warum schließen sie sich dann auch noch zeitweise darin ein?
Mysterien a la Dan Brown?
Naja egal, Hauptsache sie kommen gut gekleidet wieder raus
Konrad
Zitat von Tempest:Aber warum schließen sie sich dann auch noch zeitweise darin ein?
Mysterien a la Dan Brown?
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Also wenn du meine Adresse brauchst, gerne.
Wie schnell ist denn dein Besen
Ema
Zitat von ysabell:
naja, wir haben uns hier ja händeringend abgemüht, mehr Männer in den Thread zu locken Will aber kaum einer weil wir zu viel texten. Ein paar Reizwörter wären da geeigneter
GiuliettaV
Konrad
Zitat von Ema:Hat ja schon einmal geklappt
Zitat von Ema:Oder war das ne optische Täuschung? Geboren aus meiner gegenwärtigen allgemeinen Verblendung?
Tempest
Zitat:War die Symbolik bewußt gewählt ?
whynot60
Zitat von megan:wie es mit @whynot60 `nöttls leibesgröße passen würde ist mir indes nicht bekannt
Zitat von megan:
@whynot60
Zitat von ysabell:echt? Gehen Ema und Deion miteinander ab?!
Zitat von ysabell:nein, das ist nicht nötig! Hab Vorhänge auf oder zu, aber verschiebe sie nicht.
Zitat von Tempi-Gast:War dumm. Entschuldigen Sie.
Zitat von Tempest:Jedenfalls orientiere ich mich immer an den Kratzern auf dem Rücken
Zitat von Tempest:darf ich dir mal ein Geheimnis unter Männern verraten? Wenn es genau da stimmt, kommen Männer gar nicht auf die Idee wildern zu gehen. Aber behalte das bitte für dich, sonst gerät die gesamte Gesellschaft aus den Fugen
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Alles richtig.Mich erstaunt nur immer wieder ein Umstand: Wenn ein Mann keine Ahnung hat von Frauen, geht das ja gar nicht - hat er sich aber viel und etwas tiefgründiger mit ihnen beschäftigt, geht es auch nicht oder sogar noch weniger!
Wie sollte man es dann schaffen, daran nicht irre zu werden?