arjuni
arjuni
Zitat von Konrad:Yoga geht?
Bringt ein Korsett eine Verbesserung?
stjärna
Zitat von tesa:Trotzdem kommen immer wieder Zweifel auf, warum das Leben so ungerecht ist!
Konrad
Zitat von stjärna:Mit dieser Entscheidung. Die Entscheidung muss aber zu 100% fallen, nicht halbherzig. Ich möchte mich entscheiden, loszulassen.
stjärna
Zitat von Konrad:stjärna. Das geht nicht über Entscheidung, nicht über Deinen Knopfdruck, es geht über die Zeit.
GiuliettaV
Zitat von stjärna:Ja, bestimmt auch über die Zeit. Ich habe schon manchesmal gedacht, dass sich da ein Schleier über die Wunde gelegt hat. Und dann reißt sie plötzlich auf, ohne Vorwarnung. Und ich wundere mich, wie ich nach so langer Zeit und allgemeiner Erkenntnis und Einwilligung noch durchdrehen kann. Ich bin einfach nicht 100%ig bereit.
Weil ich es so wertvoll finde, was da war. Wie soll ich das bewahren und gleichzeitig vergessen wollen?
stjärna
Zitat von GiuliettaV:Loslassen bedeutet nicht, daß man es vergessen muß oder weniger wertschätzen.
GiuliettaV
Zitat von stjärna:Mit vergessen meine ich aber auch abkühlen/ es nicht mehr fühlen.
Dass ich ihn niemals vergesse, ist klar, außer ich kriege schweren Alzheimer.
Aber ich möchte das Gefühl nicht loslassen. Ich genieße das Gefühl noch. Aber dann kommem Eifersucht und Sehnsucht dazu, und die tun richtig richtig weh.
GiuliettaV
stjärna
Zitat von GiuliettaV:Welches oder welche Gefühle genau möchtest Du genießen ?
GiuliettaV
Zitat von stjärna:Da ich ihn nicht mehr habe: Verbundenheit und Liebe.
Aus der Erinnerung der erfüllten Zeit: überglücklich, verzaubert, jubelnd, hocherfreut, hingerissen, Lust haben, mit Liebe erfüllt. (Da passen aber eigentlich alle Begriffe aus der Liste )
Die Gefühle aus der nicht erfüllten Zeit: sehnsüchtig, eifersüchtig, energielos, Herz schwer, Kloß im Hals, melancholisch, passiv, traurig, unglücklich, verzweifelt, entmutigt.
Die jeweils markierten sind die stärksten Gefühle.
tesa
Zitat von megan:@tesa, Sportlehrer zb hat einen deutlichen schritt auf dich zu gemacht
und Ysa hat es sogar noch mal explizit in worte gefasst
hast du das wirklich übersehen?
stjärna
Konrad
Zitat von stjärna:Möchte jetzt aber nicht auf die Suche gehen, um das gleiche bei einem anderen zu finden.
stjärna
Memyself