leilani1801
leilani1801
Zitat von leilani1801:Als Pflegemutter ob das geht - keine Ahnung.
Zitat von GiuliettaV:Auch Alleinstehende können ein Kind adoptieren.
GiuliettaV
Zitat von tesa:Die Betonung liegt auf und ihr Mann!
Damit sind wir wieder beim Kern des zentralen Themas!
arjuni
ysabell
Zitat:Die Kinder sind oft traumatisiert und sehr anspruchsvoll im Umgang - mir wäre das zu anstrengend, selbst mit einem Kinderpsychologen als Ehemann.
Zitat:Boh, ey, Leutchen, ich hatte heute Nacht so einen spooky Traum. Hab meinen toten Körper auf einem Brett schwimmend (also ich schwimmend) über einen See geschoben bis zum Ufer. Und dann wusste ich nicht, was ich damit nun machen sollte. Vergraben oder verbrennen oder mit Steinen beschweren und unter Wasser. Oder die Polizei rufen. Ich wollte den lieber ganz für mich behalten, weil ich ihn so schön fand. Und er roch auch so gut. Schräg was?!
GiuliettaV
Zitat von ysabell:@arjuni
ein Wahnsinnstraum!
Ich muss jetzt los, werde aber heute mal drüber nachdenken, wie man ihn verstehen könnte.
Paps @whynot60 ist ein Toptraumdeuter! Und Traumführer für Tag- und Nachtträume! Was fällt Dir zu diesem Traum ein Paps?
Konrad
megan
Zitat von Sportlehrer:Keine Ahnung ob du überhaupt noch mitliest (ich hoffe du liest wenigstens das).
Helene Fischer hat eine Mutter die als Ingenieurin und einen Vater der als Sportlehrer arbeitete. Es geht also auch umgekehrt und genetisch besser zugeschnitten.
Natürlich aber ist es unüblich - aber eben gerade deswegen doch so klasse erstrebenswert, oder nicht?
LG!
Zitat von ysabell:@sportlehrer
Du bist also noch auf der Suche?
Und interessierst Dich für tesa?
ysabell
Zitat:Hey arjuni , meinen Glückwunsch, in der Transzendentalen Meditation ist der meditierende der diese höchste Stufe erreicht hat in der Lage mit seinem Geist den eigenen Körper zu verlassen.
Zitat:OH wie praktisch. Genau mein Ding!
Zitat:Hab meinen toten Körper auf einem Brett schwimmend (also ich schwimmend) über einen See geschoben bis zum Ufer. Und dann wusste ich nicht, was ich damit nun machen sollte. Vergraben oder verbrennen oder mit Steinen beschweren und unter Wasser. Oder die Polizei rufen. Ich wollte den lieber ganz für mich behalten, weil ich ihn so schön fand. Und er roch auch so gut. Schräg was?!
Zitat:Oder weil ich seit gestern offiziell transzendiert bin.
arjuni
Zitat von ysabell:Ich muss jetzt los, werde aber heute mal drüber nachdenken, wie man ihn verstehen könnte.
Zitat:Giulietta: Arjuni erinnerst Du noch mehr ?
Zitat:Rückmeldung dann per PN ?
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Muss nicht der leibliche Vater oder Mutter der Adoption zustimmen?
Selbst wenn Zugestimmt wurde, befindet sich das Kind immer in einer Erziehungsfamilie. Das Blut sucht Seinesgleichen.
Die leiblichen Eltern sitzen immer mit am Tisch.
ysabell
Zitat:Es war eigentlich alles sehr sehr schön und friedlich. Smaragdgrünes, Sonnenglitzerndes Wasser, Seerosen, blühendes Ufer, klare Luft, herrliche Stille. Ich hab mich da sehr wohl gefühlt.
arjuni
Zitat von ysabell:Du willst doch noch nicht ganz vergeistigen, sondern genießt noch zu sehr das sinnliche Leben- schnuppern, schauen. .
Konrad
Zitat von GiuliettaV:es gibt so unterschiedliche Varianten und auch abhängig davon,
ob Mutter und Vater noch am Leben sind ! Gibt ja auch Halb und Vollwaisen.
Und Kinder, wo Vaterschaft ungeklärt ...
megan
Zitat von Ema:Ich übrigens auch nicht.
Konrad
Zitat von arjuni:Deshalb bin ich ja auch irgendwann vom Yoga zum Tan tra gekommen. Am Yoga fehlte mir die Sinnlichke