Zitat von tesa:Trotzdem kommen immer wieder Zweifel auf, warum das Leben so ungerecht ist!
Das Leben ist definitiv ungerecht.
Ich ärgere mich auch oft grün und blau! Und denke, wäre die und jenes nicht passiert, ja DANN hätte ich ein viel besseres Leben.
Aber es bringt einfach nichts, die Ungerechtigkeit der Welt zu verdammen.
Du kannst nur mit den Karten spielen, die du auf der Hand hast!
Bei mir denke ich aktuell - ok. Mitte 40, Tochter lange aus dem Haus. Die Männerwelt erhört mich nicht oder ich gerate an Luschen.
Vielleicht bin ich total beziehungsgestört - keine Ahnung. Aber ich habe alles mögliche getan, um an meiner Beziehungsfähigkeit zu arbeiten, komme trotzdem nicht weiter.
Dann frage ich mich - ok, was mache ich jetzt daraus? Die restlichen Jahre sollen ja gut gefüllt sein und Spaß machen. So jetzt ist erst mal für den Winter New York geplant (alleine!), weil ich endlich mal nach USA will, Moma, 09/11 Mahnmal, Schauplätze von 6 and the City anschauen. Da habe ich so viel Lust drauf, da wird mir alleine nicht langweilig.
Und nen Horrorroman wollte ich auch schon lange schreiben, da habe ich ne vermeintlich gute Idee.
Das sind meine Ziele für die nächsten Monate, neben Alltag.
Hast du denn gar keine mittelfristigen Ziele außer Mann finden, die dir ein Quäntchen Freude machen? Das ist so wichtig, tesa!