GiuliettaV
GiuliettaV
leilani1801
Zitat von tesa:Trotzdem kommen immer wieder Zweifel auf, warum das Leben so ungerecht ist!
tesa
Zitat von leilani1801:In totaler Isolation geht der Mensch ein. Das ist klar.
tesa
Zitat von leilani1801:
Hast du denn gar keine mittelfristigen Ziele außer Mann finden, die dir ein Quäntchen Freude machen? Das ist so wichtig, tesa!
GiuliettaV
Zitat von tesa:Meine Ansprüche sind sehr, sehr niedrig!
Zitat von tesa:Ich erwarte genauso viel, wie andere es doppelt oder dreifach bekommen!
Zitat von SuzyW:
Fällt dir was auf?
leilani1801
Zitat von tesa:Ich habe keine Ziele mehr.
Zitat von tesa:Ich bedauere, dass ich keine Familie habe. Das ist eigentlich alles. Nachdem das nicht mehr umzukehren ist, bin ich fertig.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Mann suchen, der Kinder hat? Das wäre nun die nächste Möglichkeit, um seinem Traum noch möglichst nahe zu kommen. So gehe ich zumindest vor
Konrad
Zitat von GiuliettaV:Adoption wäre auch noch Alternative.
Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Adoption wäre auch noch Alternative.
Eine Freundin und Ihr Mann haben 2 Kinder adoptiert, eine sehr harmonische Familie, nicht nur von Außen betrachtet.
Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Adoption wäre auch noch Alternative.
Eine Freundin und Ihr Mann haben 2 Kinder adoptiert, eine sehr harmonische Familie, nicht nur von Außen betrachtet.
tesa
Zitat von leilani1801:
Das hört sich sehr depressiv an! Oder meinst du jetzt mit keine Ziele mehr so Sachen wie Beruf, Familie, Zu Hause. Dass du also schon überall das Optimum für dich erreicht hast?
Zitat von leilani1801:Mann suchen, der Kinder hat? Das wäre nun die nächste Möglichkeit, um seinem Traum noch möglichst nahe zu kommen. So gehe ich zumindest vor.
leilani1801
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Wenn man die Eigenen schon Durch hat?
Pffth, ein Tier, in meinem Fall ein Hund täte es auch. Andererseits werden Kinder irgendwann selbstständig und gehen, ein Tier
bleibt immer ein Kind und verhindert die Spontanität. Nein ich möchte sozial nicht auf den Wellensittich oder Hund kommen.
Zitat:Ich halte das Pflegeelternsystem für Verlogen. Der Staat zieht sich aus der Verantwortung.
Bei professionellen Elternfamilien ist das was anderes, die sind aber richtig teuer, sind öffentliche Bedienstete.
tesa
Zitat von GiuliettaV:Adoption wäre auch noch Alternative.
Eine Freundin und Ihr Mann haben 2 Kinder adoptiert, eine sehr harmonische Familie
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Soweit ich weiß geht Adoption schon ab Ü40 nicht mehr. Galube die Altersgrenze ist Mitte 30. Als Alleinerziehende schon mal gar nicht.
Als Pflegemutter ob das geht - keine Ahnung.