megan
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Zitat von woodstock:wie soll man darauf kommen?
woodstock
Zitat von megan:
mit jefüühl
Löwenherz4
Zitat von Tempi-Gast:vorgelesen... . .
tesa
Zitat von megan:
meine auch
die awareness von menschen ist unterschiedlich stark ausgeprägt
(gehe davon aus, du kennst die bedeutung des worts awareness, denn ich finde nicht wirklich das passende wort in deutsch; am ehesten trifft es vll bewußtheit )
die awareness ist erhöhbar
nicht der versuch die aufmerksamkeit aktiv zu erhöhen, erhöht die awareness
sie ist keine kognitive fähigkeit
sich selbst zurückzunehmen führt automatisch zu höherer awareness
es zieht ungemein viel energie die persönlichkeit, die man/frau für sich selbst geschaffen hat, aufrecht zu erhalten
je weniger der mensch sich seines SEINS bewusst ist, je wichtiger erscheint die erschaffene persönlichkeit
wenn es gelingt im kontakt mit menschen (nach yoga philosophie bezüglich des lebens ansich) das eingebildete hintanzustellen, dem anderen (dem leben) in dem moment in seinem SEIN gegenüber zu treten, ist automatisch die awareness da, den moment in seiner gesamtheit zu erfassen und richtig zu reagieren
zur erklärung wie die geschaffene persönlichkeit gemeint ist:
denkt frau/man ich bin der körper , ich bin der geist
ist ja die notwendigkeit sich selbst zurückzunehmen nicht plausibel
der menschliche körper ist angehäuftes essen und trinken
wir waren alle mal ganz klitzeklein
wir haben gegessen und unsere zellen haben die körper gebildet
es ist meine hülle, aber es ist nicht ICH
ICH war auch schon da, als ich noch aus zählbaren zellen bestanden habe, genau wie alles leben
selbiges gilt für den geist
alles wissen ist angehäuft
es ist wertvoll, dinge zu wissen und zu verstehen
aber es ist nicht so, dass man/frau das wissen IST, man/frau HAT es
leben IST mehr als eine körperliche hülle und ein denkender geist zu sein
Tempest
Zitat:Übrigens.......auch ein toller Film.
GiuliettaV
Zitat von megan:hallo @Tempest keine ahnung wo die mädls alle sind
Tempest
Zitat:Out of Order mit Schmerzen und Fieber
ysabell
Zitat:ja, wäre schön, wenn man sich das alles selbst geben kann. Man kann sich aber z.B. nicht selbst kitzeln. Und so ist es auch mit einem Partner: Es gibt Dinge, die kann man sich nicht selbst geben. Möchte jetzt aber nicht auf die Suche gehen, um das gleiche bei einem anderen zu finden.
Zitat:Also immer hin und her geflitzt.
Zitat:Absolut an Hand festgelegter Kriterien die in Summe den Wert eines Mannes bestimmen oder eben relativ, ein Mann, der zwar im Vergleich mit anderen Männern nicht oben auf ist, für eine ganz bestimmte Dame aber dennoch ein echt toller Typ ist?
Zitat:du hättest alles stehen und liegen lassen können und sagen so, was ist los? worum geht es eigentlich?
Zitat:hä? wie soll man darauf kommen? räum ich gleich weg, beste antwort
Zitat:Und hätte irgendwer irgendwas gewollt, so hätte ich es etwas deutlicher gebraucht!
whynot60
Zitat von arjuni:Boh, ey, Leutchen, ich hatte heute Nacht so einen spooky Traum. Hab meinen toten Körper auf einem Brett schwimmend (also ich schwimmend) über einen See geschoben bis zum Ufer. Und dann wusste ich nicht, was ich damit nun machen sollte. Vergraben oder verbrennen oder mit Steinen beschweren und unter Wasser. Oder die Polizei rufen. Ich wollte den lieber ganz für mich behalten, weil ich ihn so schön fand. Und er roch auch so gut. Schräg was?!
Zitat von ysabell:Ich muss jetzt los, werde aber heute mal drüber nachdenken, wie man ihn verstehen könnte.
Paps @whynot60 ist ein Toptraumdeuter! Und Traumführer für Tag- und Nachtträume! Was fällt Dir zu diesem Traum ein Paps?
tesa
GiuliettaV
tesa
Zitat von GiuliettaV:Guten Morgen tesa,
das nennt sich Lovebombing. Könnte man auch als anfüttern bezeichnen. Das gehört nur in das Repertoire, wird eh nicht über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten. Viel Feuer anfangs und dafür darfst dann langen Arm verhungern später.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Wer, wem, was?
Ich liebe ja so was auch. Hach. .
Bisher war aber immer ich die Vorleserin. Übrigens. . auch ein toller Film.
megan
Zitat von ysabell:ich weiß auch nicht, wie man da freier werden kann, einen unverfälschteren Blick haben kann.
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Da magst du recht haben, GiuliettaV. Aber ist das normal, dass gar nichts kommt? Ich weiß, dass der Neue mich mag. Er ist nett. Er will mich treffen. Er ist auch lustig. Aber wenn anfänglich nichts an Komplimenten etc. kommt, dann wird das wohl nie kommen, oder?