GiuliettaV
GiuliettaV
tesa
GiuliettaV
arjuni
GiuliettaV
Zitat von arjuni:Das ist interessant.
Mich turnt ja so ein Love-Bombing total ab. Komplimente brauch ich eh nicht. Schon gar nicht welche, die mein Äußeres betreffen. Das finde ich oberflächlich. Und materielle Geschenke, Einladungen, in der Anfangszeit - das lehne ich grundsätzlich ab. Das schafft ein Ungleichgewicht und dann fühle ich mich gar nicht mehr auf Augenhöhe. Ich bin doch keine Frau, die man sich kaufen kann! Man kann sich abwechselnd einladen (bezahlen) zum Essen , ins Café usw. - so mache ich das immer.
stjärna
GiuliettaV
Zitat von stjärna:Arjuni, da sprichst du mir aus der Seele. Ich finde es merkwürdig, sich aufgrund von Komplimenten und Geschenken zu verlieben.
Love Bombing trifft bei mir nicht zu, ich glaube, dass ich in dieser Hinsicht nicht gefährdet bin.
Werde mir die Seiten aber mal interessehalber durchlesen, gut zu wissen, was für Maschen es so gibt. Die Männer müssen ja enorm gute Schauspieler sein, oder die Frauen sind extrem blind und blöd und gierig nach Selbstbestätigung
ysabell
Zitat:mich turnt ja so ein Love-Bombing total ab. Komplimente brauch ich eh nicht. Schon gar nicht welche, die mein Äußeres betreffen. Das finde ich oberflächlich. Und materielle Geschenke, Einladungen, in der Anfangszeit - das lehne ich grundsätzlich ab. Das schafft ein Ungleichgewicht und dann fühle ich mich gar nicht mehr auf Augenhöhe. Ich bin doch keine Frau, die man sich kaufen kann! Man kann sich abwechselnd einladen (bezahlen) zum Essen , ins Café usw. - so mache ich das immer.
tesa
Zitat von arjuni:Das ist interessant.
Mich turnt ja so ein Love-Bombing total ab. Komplimente brauch ich eh nicht. Schon gar nicht welche, die mein Äußeres betreffen. Das finde ich oberflächlich. Und materielle Geschenke, Einladungen, in der Anfangszeit - das lehne ich grundsätzlich ab. Das schafft ein Ungleichgewicht und dann fühle ich mich gar nicht mehr auf Augenhöhe. Ich bin doch keine Frau, die man sich kaufen kann! Man kann sich abwechselnd einladen (bezahlen) zum Essen , ins Café usw. - so mache ich das immer.
arjuni
Zitat von whynot60:Ich hoffe, ich bin Dir mit dieser öffentlichen Deutung nicht womöglich irgendwie zu nahe getreten. Da es aber ja um nichts Intimeres geht und @ysabell mich darauf angesprochen hat, habe ich es gewagt.
Jedenfalls mußt Du nichts dazu sagen! Fühle Dich bitte nicht genötigt!
Es soll nur eine Anregung zum eigenen Nachdenken darüber sein.
Konrad
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Ähm ... da missverstehst du mich gewaltig! Es geht nicht darum, dass ich käuflich bin! Es geht um Aufmerksamkeit, das Spiel zwischen Mann und Frau ...
Ich lehne es ab, wenn jemand grundsätzlich Geschenke und Einladungen in der Anfangszeit ablehnt ... das erinnert mich an ich bin so autonom, ich brauche niemanden, ich bin eine starke, selbstbewusste Frau, ich kann mir meinen Mantel selbst abziehen, mir die Tür selbst öffnen ...
Ich kann das auch! Aber ich genieße es, und ich fühle mich WEIBLICH, wenn ein Mann mir durch Aufmerksamkeiten seine Zuneigung zeigt!
tesa
Zitat von ysabell:@whynot60 Deine Traumdeutung hat mich tief beeindruckt! Danke! Sehr komplex gedacht und doch scheint sie mir schlüssig. Das soll bitte nicht Deinen Traum interpretieren @arjuni. Ich meine damit, dass mir Whynots Gedanken in sich schlüssig erscheinen, stimmig. Danke @megan. Antworte Dir gleich. Oder später. @tesa und @GiuliettaV also wenn nichts außer mal das Feuerzeug reichen kommt, wäre mir das auch zu wenig! Meistens ist es ja am Anfang der Mann, der die Blumen mitbringt, Komplimente macht usw. Aber auch die Frau tut ja auf ihre Art ähnliches. also ich hab z.B. meinem Exbä...
arjuni
Zitat von tesa:Ähm ... da missverstehst du mich gewaltig! Es geht nicht darum, dass ich käuflich bin! Es geht um Aufmerksamkeit, das Spiel zwischen Mann und Frau ...
Ich lehne es ab, wenn jemand grundsätzlich Geschenke und Einladungen in der Anfangszeit ablehnt ... das erinnert mich an ich bin so autonom, ich brauche niemanden, ich bin eine starke, selbstbewusste Frau, ich kann mir meinen Mantel selbst abziehen, mir die Tür selbst öffnen ...
Ich kann das auch! Aber ich genieße es, und ich fühle mich WEIBLICH, wenn ein Mann mir durch Aufmerksamkeiten seine Zuneigung zeigt!
ysabell
Zitat:Es geht um Aufmerksamkeit, das Spiel zwischen Mann und Frau ...