Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:. . . nicht verantwortlich ist für mein Glück und auch um nicht (noch) weitere Enttäuschungen und Verletzungen zu erleben.
leilani1801
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:So, jetzt aber Hosen runter!
und dann
arjuni
Zitat von GiuliettaV:@all
Ich möchte Euch sagen, Ihr seid wundervoll so wie Ihr seid !
Und ich bin froh Euch hier näher kennen zu lernen !
GiuliettaV
megan
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Damit hast Du mich gerade an eine frühere Freundin erinnert. Sie hat auch mich zeitweise ganz gut bespielt und im Griff gehabt und auch so insgesamt Ihr gesamtes Umfeld.
SuzyW
Zitat von leilani1801:Du musst dann für dich entscheiden ob das für dich ok geht, oder ob Distanz/Trennung angesagt ist.
Zitat von GiuliettaV:Fühl Dich mal in den Arm genommen !
Zitat von GiuliettaV:Momentan fühle ich mich wie 10x durch die Mangel gedreht und mein Verstand arbeitet gerade etwas eingeschränkt, mit anderen Worten als hätte ich gerade nur Stroh im Kopf.
Zitat von GiuliettaV:Ich möchte Euch sagen, Ihr seid wundervoll so wie Ihr seid !
Und ich bin froh Euch hier näher kennen zu lernen !
Zitat von GiuliettaV:Vielleicht kann es auch einigen Anderen, die hier lesen als Hilfestellung dienen zu Lesen was das Leben insgesamt so mit sich bringen kann an Herausforderungen.
Zitat von ysabell:Ruhig Blut Bruder!
GiuliettaV
Zitat von megan:nur mal so am rande, weil hier häufig geschrieben wird, die kraft reicht nicht immer
das körperliche Yoga dient u.a. dem zweck kraft und flexibilität zu erlangen um den anforderungen im leben gewachsen zu sein, physisch sowohl als auch psychisch
von nix, kommt nix (Arjunchen, weiß, dass ich weiß, dass solche übungen nix für sie sind )
sorry, wenn ich da so hart mit euch bin
leilani1801
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Schade, dass heute so wenig los ist, bin sehr in Forums-Laune
An der Stelle wollte ich auch mal alle herzen. Es ist wirklich ein sehr angenehmer Thread voller interessanter Frauen
Zitat:Habe den Eindruck, dass er so ein paar indirekte Versuche macht in Richtung Date - wird aber nicht konkret.
leilani1801
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Was machen Deine Forschungen bezüglich der Hobbys Deines Schatzis ?
Zitat von GiuliettaV:Das ist schon mal gute Frage und denke ich auch guter Ansatz.
Bin nur momentan ehrlich gesagt zu energielos, um das ausführlich zu beantworten.
Zitat von Tempi-Gast:Angabeverdächtig!
leilani1801