Zitat von Konrad:Jaa, haha, die verdienen auch alle das Gleiche.
Nein, tun sie nicht. Aber davon mal abgesehen:
Ein toller Job, viel Geld und Ansehen etc. - klar gibt es einige Damen, die auf sowas abfahren.
Für viele ist das aber gar nicht so wichtig, nur ist es irgendwie im Kopf der Männer wie eingebrannt, dass Frauen vor allem das wollen.
Gerade mal wieder erlebt, dass ein Bekannter, der aktuelle Hartz4 bezieht, meinte, dass es daran läge, dass seine Angebete seinen Avancen widerstand. Da sie aber wochenlang Zeit mit ihm verbrachte und Bescheid wusste, war mir klar, dass es daran nicht lag.
Sie war von ihrer letzten Beziehung traumatisiert, wo sie nach Strich und Faden hintergangen wurde. Besagter Herr, hat zeitgleich zu ihr noch Flirtkontakte zu anderen Damen unterhalten, da sie eben nicht sofort ansprang, sondern erstmal schauen wollte, auf wen sie sich da einlässt.
Und wieso hat sie sich nicht drauf eingelassen! Klar, weil er parallel noch anderweitig zugange war. Seine Argumentation aber sie ist meine N°1, das weiß sie auch.
Bis heute denkt er es läge an Kohle und Status.
Zitat von hahawi:Ich denke, Beruf wäre bei uns nicht so wichtig, aber sonst, vice versa, deckungsgleich.
Kenne ich in meinem sozialen Umfeld kaum noch. Da ist eher die Regel, dass eine Partnerin zumindest arbeitet, tendenziell am liebsten eine Partnerin, die in etwa beruflich in der gleichen Liga spielt.
So Chefarzt - Krankenschwester - Konstellationen gehören ziemlich der Vergangenheit an. Auch die Männer steigern ihre Ansprüche an die Damen!