Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von hahawi:Wo hast du die aufgegabelt?
Kein Fußball, kein Alk, womöglich auch noch Sitzpinkler?
Hahaha,
Wohlmöglich auch keine Frauen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von leilani1801:Kenne auch reihenweise Männer, die Fußball komplett uninteressant finden, selbst zu WM-Zeiten
leilani1801
Gast
Zitat von Konrad:Hahaha,
Wohlmöglich auch keine Frauen
Konrad
Mitglied
Zitat von hahawi:He, ich bin Österreicher. Fussball ist für uns so exotisch wie für Deutsche Tempo 130 auf der Autobahn.
Aber auch kein Alk, das ist speziell.

hahawi
Mitglied
Zitat von leilani1801:für den Geschichtsprofessor eben eine dezentere Dame
leilani1801
Gast
Zitat von hahawi:Naja, Geschichte hätte ich ja studiert!
hahawi
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:wo hast du die aufgegabelt?
, muss mein Ex nur schnipsen und hat eine Frau im Bett. Dass das allein nicht glücklich macht, ist ja klar. Bei uns war es im Bett schön, aber nicht der Burner. Wir sprachen auch offen drüber. Einmal sagte er müde "Fi*** kann man an jeder Ecke. . .", aber lieben eben nicht Zitat:Ja, ihr kennt die Kriecher , Mate- Teetrinker, und Schleimschei sser.
Und es gibt für jedes Profil einen Deckel , wenn nicht auch egal, ich renne der Sache nicht hinterher, sonst wäre ich nicht hier sondern in Datingseiten so wie viele von Euch.
Zitat:benutzt, bist Du verzweifelt. Kenn ich schon.
Konrad
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von hahawi:Ja, und die Jungs können einen echt prägen!
hahawi
Mitglied
Zitat von ysabell:ernst oder Scherz?
Konrad
Mitglied
Zitat von ysabell:Keine Ahnung wieso ihr Männlichkeit mit Stumpfsinnigkeit gleichsetzt.
Zitat von ysabell:Diese grölenden Mänerherden beim Fußball finde ich albern, nicht männlich.
Sohnemann
Gast
GiuliettaV
Gast