13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von hahawi:
Wo hast du die aufgegabelt?
Kein Fußball, kein Alk, womöglich auch noch Sitzpinkler?

Hahaha,
Wohlmöglich auch keine Frauen

x 1 #3811

S
Zitat von hahawi:
Wo hast du die aufgegabelt?

...Und dabei dann dadaistische Gedichte flöten?

x 2 #3812

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

hahawi
Zitat von leilani1801:
Kenne auch reihenweise Männer, die Fußball komplett uninteressant finden, selbst zu WM-Zeiten

He, ich bin Österreicher. Fussball ist für uns so exotisch wie für Deutsche Tempo 130 auf der Autobahn.
Aber auch kein Alk, das ist speziell.

x 1 #3813

L
Zitat von Konrad:
Hahaha,
Wohlmöglich auch keine Frauen

Die schönste Frau, die ich bislang kennen gelernt habe, konnte genial Namen rülpsen (kleiner Tipp: geht besonders gut bei Georg) und hat uns damit die langweiligen Pausen versüßt.

Ihrem Erfolg bei Männern hat dies keinen Abbruch getan.

Dieses ganze weiblich - männlich-Gedöns ist dermaßen langweilig.

Ich kenne ebenfalls einige Männer Frauen die rein optisch wenig hermachen und dennoch guten Erfolg beim anderen Geschlecht haben, weil noch so viele andere Aspekte mit reinspielen.

Und natürlich kommt es auf die Kreise an, in denen man sich bewegt.

Für den Fitnesstrainer Klaus ist die aufgestylte Brigitte in High-Heels und langen Fingernägeln eine richtige Frau - für den Geschichtsprofessor eben eine dezentere Dame, die ihre Meinung lauthals kundtut etc. Und auch das sind nur Klischees.

x 2 #3814

Konrad
Zitat von hahawi:
He, ich bin Österreicher. Fussball ist für uns so exotisch wie für Deutsche Tempo 130 auf der Autobahn.
Aber auch kein Alk, das ist speziell.

Auwei, pass gut auf Dich auf sonst sitzde demnächst noch mit Late auf dem Bidet

x 1 #3815

hahawi
Zitat von leilani1801:
für den Geschichtsprofessor eben eine dezentere Dame

Naja, Geschichte hätte ich ja studiert!

L
Zitat von hahawi:
Naja, Geschichte hätte ich ja studiert!

Ich auch. Zu meiner Zeit bestand die Professorenriege aus größtenteils grauenhaft frauenfeindlichen und erzkonservativen Männern.

hahawi
Ja, und die Jungs können einen echt prägen!

Y
@hahawi
Zitat:
wo hast du die aufgegabelt?

ernst oder Scherz?

diese Männer sind alle sogar ausgesprochen maskulin Ist nicht nur mein Urteil, sondern das meiner Feunde. Sie neckten mich sogar deswegen weil sie meinen, was auch ich meine - dass der Partner viel über einen verrät. Und sie nahmen halt an, dass ich auf eher auf Männer stehe, die mir ähnlich sind. Ja, mag ich auch, aber ich möchte schon das Gefühl haben, einen Mann und keine Freundin an meiner Seite zu haben. Und im Gegeensatz zu Konrad , muss mein Ex nur schnipsen und hat eine Frau im Bett. Dass das allein nicht glücklich macht, ist ja klar. Bei uns war es im Bett schön, aber nicht der Burner. Wir sprachen auch offen drüber. Einmal sagte er müde Fi*** kann man an jeder Ecke. . ., aber lieben eben nicht
Keine Ahnung wieso ihr Männlichkeit mit Stumpfsinnigkeit gleichsetzt. Diese grölenden Mänerherden beim Fußball finde ich albern, nicht männlich.

@Konrad

Zitat:
Ja, ihr kennt die Kriecher , Mate- Teetrinker, und Schleimschei sser.
Und es gibt für jedes Profil einen Deckel , wenn nicht auch egal, ich renne der Sache nicht hinterher, sonst wäre ich nicht hier sondern in Datingseiten so wie viele von Euch.

genau das eben nicht! Danke!

Immer wenn Du dieses Smiley
Zitat:
benutzt, bist Du verzweifelt. Kenn ich schon.

x 1 #3819

Konrad
Wann wurden denn die Schulen in Östereich für Mädchen geöffnet, na das hätte man sich in Deutschland ja sparen können , bringt nur Ärger ein wie man sieht.
Wenn Mann sie in den Supermarkt Schickt um einen Becher Creme fraiche zu holen kann sie das auch an den Bildchen erkennen so wie die Waschmitel mit den einfachen Namen mit 4 Buchstaben.

x 1 #3820

L
Zitat von hahawi:
Ja, und die Jungs können einen echt prägen!

Ich weiß nicht.

Die Herren, die sich so gerne auf die Biologie berufen und denken, dass alles gut wäre, würden sich die Geschlechter auf ihre ihnen zugedachten Rollen besinnen, sind doch eher Verlierertypen.

So nach dem Motto - ich krieg keine ab - da MUSS die böse Emanzipation dran Schuld sein, weil ich ja ein Riesen-Hecht bin.

Gute, wirklich weibliche Frauen sind natürlich so wie Mutti - das heißt immer alles schön machen, den Herrn umsorgen und selbst wenn er den größten Mist fabriziert - ihn glauben machen er sei der Nabel des Universums.

Und mit Verlierer meine ich nun keine Männer, die beruflich wenig erfolgreich sind und keine große Karre fahren - völlig Banane.
Verlierer sind diejenigen, die Beziehungen auf wirklicher Augenhöhe nicht verkraften. Sowas kriegen erfahrungsgemäß selbst Hartz4-Empfänger hin.

x 4 #3821

hahawi
Zitat von ysabell:
ernst oder Scherz?

Erstaunlich, dass Du das fragst.
Das Du mit Blödeleien nicht so richtig umgehen kannst und das einordnen kannst, das ist mir aber schon in einem anderen Strang aufgefallen.

Ja, es entspricht NICHT meinen eigenen tatsächlichen Ansichten.

Wobei mich jetzt deine Definition von Männlichkeit tatsächlich interessieren würde,
nachdem Du schreibst, Deine Partner wären alle sehr maskulin UND wären Dir ähnlich.
Ich hab da grad verstörende Bilder im Kopf!

x 1 #3822

Konrad
Zitat von ysabell:
Keine Ahnung wieso ihr Männlichkeit mit Stumpfsinnigkeit gleichsetzt.

Eh halt, das machst Du und Kaetzchen.
Zitat von ysabell:
Diese grölenden Mänerherden beim Fußball finde ich albern, nicht männlich.

Die sind aber Begeisterungsfähig und es ist die 3/4 Nation. Na? Sagt Dir das was? Du solltest
mal Fussballlotto spielen und etwas Romantik reinbringen , vielleicht bringt dir das was. Ach Quatsch, du würdest das Gewonnene noch alles Verschenken , das hilft also auch nicht.

x 1 #3823

S

G
Nur ein einziger meiner Partner mochte Fußball. Wenn man mich zu Tode langweilen will, dann mit Fußball oder Tennis. In der Zeit, wo viele Männer Stunden um Stunden Fußball schauen, hatten meine Expartner lieber intime Stunden mit mir.
Also irgendwas stimmt da nicht, entweder bringen sich viel Männer selber um vergnügliche Stunden oder da stimmt in der Partnerschaft was nicht.

A

x 4