Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Allerdings
Bei meinen Eltern zB sind eindeutig 6 und Humor die Bindungskleister, und das seit immerhin 45 Jahren sehr erfolgreich. Kann also durchaus funktionieren, wenn diese Dinge für beide Priorität haben (ich könnte dagegen auf philosophische Gespräche verzichten, dazu brauch ich keinen Mann, dafür hab ich Freunde).
So halte ich es auch @Kaetzchen und was habe ich mir früher anhören müssen von meinen Freundinnen ja aber Du KANNST doch nicht...wenn Ihr Euch streitet....Er DAS gemacht hat....er JENES nicht einsieht , ebenso wie gib Dich nicht so billig her! ....äh, bitte wie meinen?
Ich habe den Mann gewählt und liebe ihn und JA dann treibe ich es auch mit ihm. EINFACH SO - auch wenn er Mist gebaut hat. Weil morgen nämlich trotzdem die Sonne wieder auf geht, ganz einfach.
Ich sage nur: midnight is where the day begins!
Und ich glaube, dass Frauen dafür tatsächlich Nähe brauchen, ist Quark. Sie fühlen sich dann bloss besser dabei, weil sie eben solchen Blödsinn glauben. Was soll mir mehr Gewissheit geben, als im Bett beim Sechs in die Augen meines Partners zu sehen? Alles andere ist doch Käse