ysabell
Gast
Aber was mich sehr erstaunte, war dass das so ganz frei bisher nur mit einem Mann richtig funktionierte. Meine Fantasien, die mMn ganz normal sind, stießen auf Abwehr, Empörung usw. Dann hieß es: neeeiheein, ich fantasiere nur, wie ich Dir im Blumenbeet über das Haar streichle. Ich weiß nicht, wie guter S bei so viel Verleugnung funktionieren soll, also jedenfalls sofern man im Bett auch den Mund aufmacht. Mich erstaunte das echt weil alle diese Männer sich als s freizügig bezeichneten udn die haltung hatten: naaa Kleines, was steckt da in Dir? Und kaum sage ich was, wirds abgeblockt. und uneinfühlsam war ich ja auch nicht. Man muss das natürlich geschickt machen und MIT dem Partner. Die Lust soll ja bei ihm sein und man benutzt nicht nur seinen Körper, faselt dabei aber von anderen Männern.
Also mein Fazit ist, dass Männer für so etwas tendenziell seltener zu haben sind, wenn sie lieben. Mit Männern, die mich nicht lieben, hätte ich das bestimmt haben können, aber nein danke. Es braucht für mich dazu ja gerade einer tiefen Verbindung und es muss mir um diesen einen Mann gehen, sonst ist es nur ein oberflächlicher Reiz.