Zitat von kuddel7591:private Dinge eines möglichen Partners zu veröffentlichen,
Du und deinesgleichen sind der Grund für die sinnvolle DSGVO *lol*
Ich hoffe, du besucht ihn nicht, aufgrund der von mir veröffentlichten Geheimnisse!
Zitat von kuddel7591:.wie der eigene Umgang damit ist, wird sicher
nicht ehrlich beantwortet werden.
Gott sei Dank, weißt du das, lieber Kuddel! Es wird SICHER so sein.
In der Zwischenzeit habe ich geantwortet, weshalb deine logische Reaktion jetzt bitte sein muss, öffentlich kundzutun, dass ich lüge! mit Sicherheit bist du dir auch da ganz sicher!
Irgendwie hast du für mich schwere narzisstische Züge. Die halten sich auch alle für den Nabel der Welt!
Zitat von kuddel7591:Die TE hat sich sehr wohl nackig gemacht....und ob das dienlich war/ist/sein wird, wird sich ihr noch zeigen - langfristig gesehen.
Eines Tages werden Herrscharen von Forenuser über mich herfallen. Sie werden Profit aus meinen tiefsten Geheimnissen schlagen!
Zitat von kuddel7591:Ob kurz-/mittelfristig ein Effekt entsteht.....vielleicht aus dem Affekt heraus, z. T. vorschnell oder aus Verärgerung reagiert/
Wovon redest du gerade? Es amüsiert mich, wie häufig du völlig zusammenhanglos, sinnbefreit Aussagen tätigst! Interessant ist, dass, obwohl ich dir bereits mehrfach kund getan habe, dass ich dich nicht verstehe, du niemals den Versuch machst, deine Aussagen zu erklären!
Zitat von kuddel7591:Ob i will do it at once entgegen allen bisherigen Vorgehens im real life affektbedingt ist.... keine Ahnung.
Klingt wahnsinnig gscheit, lieber Kuddel, aber auch hier bleibt mir der tiefere Sinn verborgen!