ysabell
Gast
Zitat:Varinante 2!
Dir auch einen schönen Tag!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
Zitat:Varinante 2!

Kaetzchen
Gast
Zitat von tesa:
Unrasiert, kein Feuer mehr geben, keine Fragen stellen, Gähnen (hatten wir ja schon), keine Anstalten gemacht zu zahlen
Aber lustig, beim Gehen öffnete er mir dann die Autotür ... könnte sein, dass ihm klar war, dass es das jetzt war!
tesa
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Keine Anstalten gemacht, zu zahlen - hast DU dann für beide bezahlt? Oder getrennte Rechnungen?
Zitat von Kaetzchen:Hm. Klingt ingesamt für mich wie eine Mischung aus zu wenig Interesse (also eindeutig kein Feuer gefangen, der Mann) und zu hohen Erwartungen,
Zitat von Kaetzchen:aber ich erwarte nicht, dass ein Mann nach 1-2 Dates "Feuer" fängt.
Sohnemann
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Tesa, Jetzt wollen wir Männer, dass man Händchen hält mit uns. Uns das Essen bezahlt und uns nach unserem inneren erkundigt.
Und genau zum richtigen Zeitpunkt ein kleiner Klaps auf den Hintern soll uns dann in Wallung bringen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von tesa:
Na da bin ich wahrscheinlich im falschen Jahrhundert!
Konrad
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Konrad:tesa, Lovebombing ist aus sicht der Männer eine Respektlose art eine als Dösig eingeschätzte Teken oder Datebekanntschaft abzuklopfen auf ein ONS, die erweiterte art des Hinterherpeifen der Bauarbeiter aus vergangenen Zeiten.,
Wer darauf Eingeht hatt sich auf 0% Augenhöhe gebracht.
Zitat von Konrad:Sie Dir doch noch mal das Kerlchen an mit dem es seit 1,5 Monaten daherplätschert, Frauen binden auch oft nicht mit Ihren Brüsten , sondern durch Domnestizierung über die Zeit.
Sohnemann
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Stricken ist gut.
Was Konrad meint ist, dass männer erwarten, dass Frauen sich naturgemäß Verhalten und den Typ erst mal ordnungsgemäß abklopfen bevor es in die Kiste geht.
Sohnemann
Gast
Konrad
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Konrad:hier ziehle ich eher Unterschwellig auf die Optik ab
Zitat von Konrad:nicht nur Tesas Bild haben wir alle Nicht im Kopf. Im Kopf haben wir Männer Claudia Schiffer oä.
Konrad
Mitglied
Zitat von tesa:*haha* ich hab mir grad überlegt, dass es geschickt wäre, einfach in eine Bar zu gehen, den der mir gefällt am Kragen packen, ihn durchzuv****** und ihn dann zurück auf seinen Barhocker zu bringen!
Zitat von tesa:Wo genau ist "hier" Konrad?
Im letzten Post nehme ich an, aber was von dort? Den Bauarbeiter?

Kaetzchen
Gast
Zitat von tesa:
*haha* ich hab mir grad überlegt, dass es geschickt wäre, einfach in eine Bar zu gehen, den der mir gefällt am Kragen packen, ihn durchzuv****** und ihn dann zurück auf seinen Barhocker zu bringen!
DANN wäre die Emanzipation tatsächlich vollzogen!