Hahaha, das sage ich auch immer, dass ich im nächsten Leben ein Mann werde!

Mir fehlt ja auch eigentlich nur eine winzige Kleinigkeit
Zitat von tesa:Ich weiß es. Alleine, es ist ein Schauspiel für zwei. Und ich würde mich gern ans Drehbuch halten! Ich hab aber den Eindruck meine Mitschuspieler haben ihren Part nicht gelernt!
Es mangelt also weniger an Phantasie fürs Schauspiel als mehr an den Protagonisten!
Jaaa, so geht es mir auch oft! Da denk ich, da sitzt ein Statist neben mir und in meinem Kopf ruft es ganz laut: Hallo?! Das wäre Dein EINSATZ gewesen, Du Vollhorst
Meiner Erfahrung nach können die jungen Männer (bis Mitte 30) das aber sehr gut, jedenfalls mir gegenüber. Ich führe das darauf zurück, dass die natürlich eh nur das eine von mir wollen (umgekehrt ja genauso), und da ist das einfach alles zwangloser. Während man bei einer "Beziehungsanbahnung" irgendwie so verkrampft ist, Männlein wie Weiblein. Deshalb hasse ich Dates mit Männern, die von vornherein sagen, dass sie eine Beziehung suchen. Mir ist das einfach zu verkrampft, das bin ich aber nicht. Ich springe auch direkt auf und gehe erstmal (für längere Zeit) aufs Klo wenn einer so was fragt wie "Wie stellst Du Dir die optimale Beziehung vor?"
Äh - gar nicht?! An so was denk ich doch überhaupt nicht, ich denk grad noch drüber nach, ob ich mir Deine Hände auf mir vorstellen kann. Hilfe!
Zitat von Konrad:Er ist schließlich beruflich Eingespannt und möchte kein Gehirnkarussel bei der Arbeit haben über das was sie gerade macht. Er sollte immer meinen alles im Griff zu haben.
Das MÖCHTE er vielleicht

so ganz rational. Sein Instinkt möchte aber genau das NICHT (so wie Urmel immer klagt, wenn Frauen behaupten, sie möchten einen netten, verständnisvollen, liebevollen Mann auf Augenhöhe - ja, am Ar***, das möchte der Verstand, aber Liebe und Verliebtheit wird nicht vom Verstand gesteuert, sondern vom Instinkt, bei Männlein wie Weiblein).
Als Frau musst Du Dich in den Kopf eines Mannes dübeln und ihn dazu bringen, über Dich nachzudenken. So oft wie möglich. Und ja, sogar bei der Arbeit. Wenn man das geschafft hat, ist der halbe Weg schon gegangen. Und sooo schwierig ist das gar nicht
Und wenn der Mann das Gefühl hat, er hat die Frau sicher und alles "unter Kontrolle" - dann ist die Frau uninteressant. Nein, Konrad, sorry. Das wünscht Ihr Euch vielleicht, eine Frau, die Ihr unter Kontrolle habt - aber wehe, es gelingt Euch. Dann ist jegliches Interesse flöten gegangen, und das Kopfkino wandert wieder woanders hin. Nee, nee, Freund, so nicht
