Das Dilemma der intelligenten Frau

8215
Zitat:
BSE Vielleicht


Das wäre die bovine spongiforme Enzephalopatie, die kommt nur bei Kühen vor.
Die humane Version ist Kreuzfeld Jakob
10.11.2018 19:00 •

S
Hast du auch ein Skalpell und einen schalldichten Keller?
10.11.2018 19:02 •
x 2
A
Das Dilemma der intelligenten Frau
x 3

nö, sowas brauch ich nicht, aber vielleicht du
Jedenfalls wäre ein schalldichtes Internet in deinem Fall angesagt
10.11.2018 19:09 •

K
Zitat von Sohnemann:
Könnt mir doch nicht erzählen, dass es eurer ureigenste Art entspricht, sich nur in Männer zu verlieben, die sich vorher in euch verliebt haben.
Das ist schlicht Quatsch.
Alles Schutzmechanismen

Ist ja o. k.
Aber auch leider wenig anziehend

Ich stelle mal die These in den Raum, das viele Probleme dadurch entstehen, dass Männer von sich ausgehen und Frauen von sich ausgehen.
Und das kann ja dann nur schiefgehen


Das ist kein Quatsch, sondern tatsächlich die biologisch korrekte Reihenfolge jedenfalls bei intelligenten Frauen. Die mussten nämlich dafür sorgen, dass der Kerl auch dableibt BEVOR er Unheil im Sinne einer Befruchtung auslösen konnte

Und Du liest doch hier sehr sehr oft - er war eigentlich gar nicht mein Typ.
Genau. Und frau hätte sich nicht in diesen nicht-mein-Typ-Typen verliebt, wenn der sich nicht vorher verliebt hätte (oder zumindest so getan, als ob - was wiederum die klugen Männer auch wissen, dass das nötig ist, um eine Frau rumzukriegen).

Also alles völlig normal. Wenn Du das andersrum willst, musst Du Dich an gestörte oder wenig intelligente Frauen halten. Da musst Du aber vor allem in ersterem Fall auch mal mit aufgeschlitzten Autoreifen rechnen, wenn Du Dich nicht auch verliebst

@Konrad Du musst mich verwechseln, ich war noch nie 48
10.11.2018 19:40 •
x 2

@Kaetzchen
Zitat:
Die mussten nämlich dafür sorgen, dass der Kerl auch dableibt BEVOR er Unheil im Sinne einer Befruchtung auslösen konnte


so gesehen ja, aber für Frauen war und ist est NOCH wichtiger, dass der Kerl auch dableibt NACHDEM er dieses Unheil ausgelöst hat.
Die Wesensveränderung von einer Frau zur Mutter muss man miterlebt haben, sonst glaubt man es als Romeo nicht
10.11.2018 20:04 •

K
Wenn Romeo eine Julia wünscht, für die er immer die Nr 1 ist, sollte er definitiv nicht Vater werden (und sich alle zwei Jahre eine neue Julia suchen

Aber diese Unreife zB gilt es als Frau, vorher rauszufinden. Biologisch sollte der Mann halt erst gebunden werden, bevor frau mit ihm ins Bett stiefelt. Und genau diese Bindung wird durch Verliebtheit erzeugt, das hat die Natur schon ganz schlau so eingerichtet. Parallel dazu prüft frau halt, ob Mann überhaupt was taugt, und schon ist der Anbahnungsprozess im Einklang mit der Natur. Alles andere ist widernatürlich und geht daher auch meistens schief
10.11.2018 20:14 •

WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:...... aber ich komme nach meiner Mutter und da ist das definitiv anders und auch bei meinen Freundinnen ging es sogar NACH der Menopause erst so richtig ab.


Du hast mir jetzt Bilder in den Kopf gesetzt, die bekomme ich sicherlich heute Nacht nicht raus.
Wenn ich mir das Sechsleben meiner Mutter vorstelle müsste ich Jesus heißen !
Bei dem Rest deiner Aussage gebe ich dir Recht. Im alter ist es besser, weil wir wissen ja jetzt auch wie es richtig geht.
10.11.2018 20:27 •
x 1

@Kaetzchen
Aha, Darwinismus, ok auch das ist eine Religion.

Zitat:
Parallel dazu prüft frau halt, ob Mann überhaupt was taugt, und schon ist der Anbahnungsprozess im Einklang mit der Natur. Alles andere ist widernatürlich und geht daher auch meistens schief

Dumm nur, dass deine Milchmädchenrechnung spätestens dann nicht mehr aufgeht, wenn Mann die gleichen Ansprüche an Frau stellt. Vorallem dann, wenn die Realität zeigt, was natürlich und widernatürlich ist
10.11.2018 20:28 •

@WW-Bärchen
Zitat:
Wenn ich mir das Sechsleben meiner Mutter vorstelle müsste ich Jesus heißen !


Und das meiner Schwiegermutter erst

Klar, nach den Wechseljahren steigt das S. Bedürfnis bei Frauen, denn ohne Hormone gehts so richtig ab
Nur weil die Promiskuität steigt, heißt das noch lange nicht, dass sich auch die Gesichtszüge entspannen
10.11.2018 20:37 •

S
Also, erst tut er so als hätte er sich verliebt.
Dann täuscht sie ihm vor, verliebt zu sein.
Dadurch verliebt er sich.
Und dann verliebt sie sich auch.

Easy, so müssts gehen.
10.11.2018 20:57 •
x 1

K
Den einen Schritt kannst doch weglassen
10.11.2018 20:58 •

S
Zitat von Kaetzchen:Den einen Schritt kannst doch weglassen


Nö, Dann trägt er ja für ein bisschen Beckenboden für eh höchstens zwei Jahre das komplette Risiko.

Schlechter Deal
10.11.2018 21:01 •
x 1

K
In echt geht das so - er tut verliebt. Dadurch verliebt sie sich, tut aber so, als wäre sie das nicht. Dadurch verliebt er sich in echt, und -

Ist doch easy?
10.11.2018 21:02 •
x 3

S
Zitat von Kaetzchen:In echt geht das so - er tut verliebt. Dadurch verliebt sie sich, tut aber so, als wäre sie das nicht. Dadurch verliebt er sich in echt, und -

Ist doch easy?


Ich hab heut Nacht von dir geträumt.
Du warst die schönste von allen.
Ein Königreich gäbe ich her deinen Herzschlag zu hören.
10.11.2018 21:06 •
x 2

Es war einmal..
Zitat:
In echt geht das so - er tut verliebt. Dadurch verliebt sie sich, tut aber so, als wäre sie das nicht. Dadurch verliebt er sich in echt, und -

Ist doch easy?


und wenn sie nicht gestorben sind...
10.11.2018 21:11 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top