13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
trotzdem lasche ich durch 6 ab ist mir wohl zu viel N acktheit oder so

Lange Beziehung mit mehr Verschmelzung als gedacht und dann Desperado mit zu vielen Männern. Ob das nochmal auf die Reihe kommt? Vielleicht in der Altersbeziehung wenn S nicht mehr den Stellenwert hat.

Zitat von Kaetzchen:
Ja, jede Jeck is anders das unterschiedliche Tempo beim Verlieben ist wohl eins der größten Hindernisse für eben das. Timing ist echt alles in der Liebe



Optik, Symphatie,- Gong. Intelligenz, Bildung , Umgang , Historie, Familie, Interessen,Ziele sind am Zweiten Tag abgefragt oder herausgesprudelt.

Föni schrieb das es egal ist wen Du Heiratest, sag ich auch und ergänze das wir alle nicht soweit auseinander sind in der Region.

10.11.2018 16:00 • x 1 #5026


V
Zitat von Kaetzchen:
Es braucht dazu innere Bereitschaft, die Fähigkeit, sich überhaupt verlieben zu können, Offenheit, und auch eine gewisse Bedürftigkeit.

Das stimmt. Wer verschlossen oder übermäßig unabhängig ist, der kann sich nur sehr schwer verlieben.

10.11.2018 16:22 • x 1 #5027


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


S
Ich hatt mich gerade erst in ein junges Ding aus dem fernen Auenland mit wunderschönen Augen verknallt.
Die Ist noch an stellen stramm, die ich ohne Brille gar nicht mehr sehen kann.
Auch ne art crazy.
Aber besser wie nix.

Tja, warum die jungen Dinger.
Naja, wir sind natürlich schön.
Aber das ist es natürlich nicht nur.
Tendenziell schätze ich, dass die älteren Damen ein Stück weit kontrollierter oder kopflastiger sind.

Ich hatte mal ein Date mit einer, die hatte einen detaillierten FragenKatalog.
Und der wurde knallhart abgehandelt.
So ne Art Einstellungsgespräch.

10.11.2018 17:16 • x 1 #5028


K
Zitat von Konrad:
Lange Beziehung mit mehr Verschmelzung als gedacht und dann Desperado mit zu vielen Männern. Ob das nochmal auf die Reihe kommt? Vielleicht in der Altersbeziehung wenn S nicht mehr den Stellenwert hat.

Föni schrieb das es egal ist wen Du Heiratest, sag ich auch und ergänze das wir alle nicht soweit auseinander sind in der Region.


Äh, meinst Du jetzt mich mit Desperado mit zu vielen Männern? Ich find jetzt zwei in drei Jahren nicht wirklich zu viel

Und dass 6 im Alter nicht mehr den Stellenwert haben soll, möchte ich auch mal bezweifeln. Ist sicherlich auch ne Typfrage, aber ich komme nach meiner Mutter und da ist das definitiv anders und auch bei meinen Freundinnen ging es sogar NACH der Menopause erst so richtig ab. Wenn man seinen Körper hegt und pflegt und drauf achtet, ist das auch gar kein Thema. Ich hab eine Freundin, die ist 58 und auf ihren Körper sind manch 30jährige neidisch.

10.11.2018 17:42 • #5029


K
Zitat von Sohnemann:
Ich hatt mich gerade erst in ein junges Ding aus dem fernen Auenland mit wunderschönen Augen verknallt.
Die Ist noch an stellen stramm, die ich ohne Brille gar nicht mehr sehen kann.
Auch ne art crazy.
Aber besser wie nix.

Tja, warum die jungen Dinger.
Naja, wir sind natürlich schön.
Aber das ist es natürlich nicht nur.
Tendenziell schätze ich, dass die älteren Damen ein Stück weit kontrollierter oder kopflastiger sind.

Ich hatte mal ein Date mit einer, die hatte einen detaillierten FragenKatalog.
Und der wurde knallhart abgehandelt.
So ne Art Einstellungsgespräch.


Die älteren Damen haben halt schon einschlägige Erfahrungen gesammelt in ihrem Leben und sind nicht mehr so naiv das macht es Männern deutlich schwerer (mit dem vorhandenen Material kann frau halt eigentlich nur dann arbeiten, wenn sie sich eine gewisse Grundnaivität oder Sorglosigkeit erhalten hat - ansonsten bietet jeder Mann schon beim ersten Date mindestens ein dickes fettes red flag, das eigentlich jeden weiteren Kontakt verbieten sollte ).

10.11.2018 17:46 • x 3 #5030


S
Naaaja, Red Flags sind etwas für den Kopf.
Nicht naiv.
Instinktiv. Das ist dann schon was anderes.
Wenn sich eine Frau hingezogen fühlt und entscheidet dann mit dem Kopf.
Dann ist die quasi automatisch aus dem Rennen.
Mit der kann ich dann gerne Skat spielen

Es geht doch letztlich um fallenlassen und halten.
Und wer das nicht (mehr) kann, der muss es halt lassen

10.11.2018 18:14 • #5031


K
Zitat von Sohnemann:
Naaaja, Red Flags sind etwas für den Kopf.
Nicht naiv.
Instinktiv. Das ist dann schon was anderes.
Wenn sich eine Frau hingezogen fühlt und entscheidet dann mit dem Kopf.
Dann ist die quasi automatisch aus dem Rennen.
Mit der kann ich dann gerne Skat spielen


Siehst Du, und damit sind sicherlich 98% aller Frauen über 35/40 bei Dir raus denn das wäre naiv, wenn eine Frau sich über ihren Kopf hinweg für die reine Anziehung entscheidet. Ist uns allen hier wahrscheinlich schon passiert, aber genau diese Geschichten liest Du ja hier im Forum (keine Affäre der Welt würde entstehen, wenn Frau ihren Kopf rechtzeitig eingeschaltet hätte und jede Frau, die so was einmal hinter sich hat, wird künftig sehr genau schauen, auf wen sie sich einlässt. Und je mehr negative Erfahrungen Frau mit Männern gemacht hat, desto schwieriger wird es für jeden zukünftigen Mann werden)

10.11.2018 18:21 • x 5 #5032


tesa
Zitat von Kaetzchen:
Und ich verlieb mich erst in einen Mann, wenn der sich vorher in mich verliebt hat solange ich also nicht deutliche Verliebtheitszeichen beim Mann sehe, passiert bei mir sowieso nix.


Das kommt mir sehr bekannt vor!
Danke für die Erinnerung!
Das bestätigt meine persönliche These zu meinem Alt. Hätte der nicht auf verliebt getan, wäre ich es nicht gewesen.

Wobei ich im letzten Jahr das was Sohnemann erwähnt hab, so stark merke, wie nie zuvor. Vor dem 6 unheimlich verliebt (er) und danach gar nicht mehr, bis zur nächsten Welle.

10.11.2018 18:23 • x 1 #5033


T
@Pantaray
Zitat:
Loslassen ist auch für mich sehr schwierig und dauert ewig. Und mir scheint das irgendwie auch so eine Art Lebenslektion zu werden.


Das geht wohl sehr vielen so. Es bleibt halt immer das Gefühl im Hinterkopf, zu früh losgelassen zu haben, oder es war vielleicht sogar Leichtsinn, zu früh losgelassen zu werden

Neue Besen sollen zwar besser kehren, aber sie verschleißen genau so schnell, wenn nicht noch schneller, denn es fehlt dabei die Unbeschwertheit und der Zauber der ersten großen Liebe. Stimmts?

10.11.2018 18:25 • #5034


Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Äh, meinst Du jetzt mich mit Desperado mit zu vielen Männern? Ich find jetzt zwei in drei Jahren nicht wirklich zu viel

Haste schon mal Geschrieben , wo anders . Die Zahreichen Forschungen , Berichte und Selbsversuche klingen aber so durch das ich die Orginalzahlen verdrängt habe.

Zitat von Kaetzchen:
Und dass 6 im Alter nicht mehr den Stellenwert haben soll, möchte ich auch mal bezweifeln. Ist sicherlich auch ne Typfrage, aber ich komme nach meiner Mutter und da ist das definitiv anders und auch bei meinen Freundinnen ging es sogar NACH der Menopause erst so richtig ab. Wenn man seinen Körper hegt und pflegt und drauf achtet, ist das auch gar kein Thema. Ich hab eine Freundin, die ist 58 und auf ihren Körper sind manch 30jährige neidisch.


Auch das textgleich ist Abgehandelt, aber schon vor einem Jahr , glaube da warste noch 48J Hat sich also nix Negatives getan

Ich höre als Vergleich bei Kundinnen und Bekanntenkreis immer nur von den Krankheiten und Pläsierchen die sich über die Jahre breit machen, besonders der Rücken vom dritten Wirbel über dem Becken bis zum obersten Halswirbel stahlt die Unlust in alle Richtungen aus Früher wars dann meist die Revollution . Das Frau sich hier ohne Befürchtungen besser fühlt hilft dann auch nicht dem Mann auf die Sprünge,

10.11.2018 18:32 • #5035


S
Zitat von tesa:

Das kommt mir sehr bekannt vor!
Danke für die Erinnerung!
Das bestätigt meine persönliche These zu meinem Alt. Hätte der nicht auf verliebt getan, wäre ich es nicht gewesen.

Wobei ich im letzten Jahr das was Sohnemann erwähnt hab, so stark merke, wie nie zuvor. Vor dem 6 unheimlich verliebt (er) und danach gar nicht mehr, bis zur nächsten Welle.


Könnt mir doch nicht erzählen, dass es eurer ureigenste Art entspricht, sich nur in Männer zu verlieben, die sich vorher in euch verliebt haben.
Das ist schlicht Quatsch.
Alles Schutzmechanismen

Ist ja o. k.
Aber auch leider wenig anziehend

Ich stelle mal die These in den Raum, das viele Probleme dadurch entstehen, dass Männer von sich ausgehen und Frauen von sich ausgehen.
Und das kann ja dann nur schiefgehen

10.11.2018 18:35 • #5036


T
@Kaetzchen
Wenn du schnurrst, wirkst du sehr sympathich!
Und:
Zitat:
Wenn man seinen Körper hegt und pflegt und drauf achtet, ist das auch gar kein Thema. Ich hab eine Freundin, die ist 58 und auf ihren Körper sind manch 30jährige neidisch.

Das stimmt, aber das darf nur eine Frau sagen, gelle

Und vergess dabei ja nicht auch den Beckenbodenmuskel in Form zu halten

10.11.2018 18:40 • #5037


S
Der Beckenboden einer Dame geht dich einen schei. an, bis sie dich einlädt, darüber zu reden.

10.11.2018 18:45 • x 4 #5038


T
Zitat:
Der Beckenboden einer Dame geht dich einen schei. an, bis sie dich einlädt, darüber zu reden.


Eifersüchtig? Oder bist du gar eine Dame?

10.11.2018 18:48 • x 1 #5039


S
Zitat von Tempest:

Eifersüchtig? Oder bist du gar eine Dame?


Wenn sie dich eingeladen hätte, wäre ich besorgt.
Das wäre ein Zeichen für ärgere Probleme. BSE Vielleicht

10.11.2018 18:53 • #5040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag