13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

M
Zitat von WW-Bärchen:
Stimmt gar nicht
Der Bär den ich meine weis wieso die Keramikschüssel neben der Badewanne gut ist und kann gut Kochen

Probier mal Tinder aus. Da findest Du bestimmt genug Tiere.

03.03.2019 10:50 • x 3 #6406

Amyontour
Heute bin ich Pilotin .

Ich versuche es Heute ohne Absturz

03.03.2019 10:53 • x 3 #6407

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Kontra
Zitat von Amyontour:
Heute bin ich Pilotin .

Ich versuche es Heute ohne Absturz

Geronimo! Wir erwarten einen Bericht.

Ich komme gerade fix und foxi von der Arbeit und werde jetzt ein paar Stunden an die Wand starren, bis ich die Dummheit der Menschen verdaut habe (willkommen in der Anstalt wäre eine passende Überschrift über der Tür unseres Ladens..).

03.03.2019 16:40 • x 3 #6408

Konrad
ich schaue immer auf die Küchenkacheln nach dm Einsatz , die sind etwas Marmoriert das bringt Abwechslung

03.03.2019 17:15 • x 4 #6409

M
Zitat von Kontra:
(willkommen in der Anstalt wäre eine passende Überschrift über der Tür unseres Ladens..).

Das sollte schon im Mutterleib an der Gebärmutterwand stehen.

03.03.2019 17:18 • x 9 #6410

Kontra
Zitat von Mira_:
Das sollte schon im Mutterleib an der Gebärmutterwand stehen.

Bei unseren Müttern definitiv

03.03.2019 17:21 • x 4 #6411

G
Zitat von Kontra:
Bei unseren Müttern definitiv

Eine Familienaufstellung der unerledigten Themen auf der Gebärmutterleinwand wäre auch nicht schlecht.

03.03.2019 18:03 • #6412

Kontra
Zitat von GiuliettaV:

Eine Familienaufstellung der unerledigten Themen auf der Gebärmutterleinwand wäre auch nicht schlecht.

Meine Mutter hat ja an meinem 22. Geburtstag einen Toast darauf gesagt, dass ich mcih ja nicht habe drehen wollen und sie deswegen für immer mit einer Kaiserschnittnarbe an mich erinnert werden wird (das hat sie mir nie verziehen), vielleicht wissen wir jetzt, wieos ich nicht raus wollte.

(Man, das ist eigentlich so traurig alles.. puh.)

03.03.2019 18:27 • x 6 #6413

G
Zitat von Kontra:
Meine Mutter hat ja an meinem 22. Geburtstag einen Toast darauf gesagt, dass ich mcih ja nicht habe drehen wollen und sie deswegen für immer mit einer Kaiserschnittnarbe an mich erinnert werden wird (das hat sie mir nie verziehen), vielleicht wissen wir jetzt, wieos ich nicht raus wollte.

(Man, das ist eigentlich so traurig alles.. puh.)

Puuh, bin gerade ziemlich sprachlos.

Bei mir ist der leibliche Vater als unbekannt eingetragen, obwohl Er bekannt war, habe nur ein paar wenige Informationen von anderen Familienmitgliedern bekommen.
Ne Erklärung gab es bis heute nicht. Zu meiner Geburt weiß ich ebenfalls Nichts.
Komplette Verweigerung, Verdrängung und eisiges Schweigen.

03.03.2019 19:34 • x 3 #6414

hatdazugelernt
Würdest du gerne mehr über deinen leiblichen Vater wissen?

03.03.2019 19:43 • x 1 #6415

G
Danke der Nachfrage.

Eindeutig ja, ich würde gerne erfahren was für ein Mensch Er damals war und jetzt ist, wie sein Leben verlaufen ist ua.

03.03.2019 19:54 • x 2 #6416

hatdazugelernt
Meine Tochter hat ihren leiblichen Vater und dessen Verwandte erst kennen gelernt, als sie 27 war. Sie hat hinterher gemeint, es war, wie die andere Seite in ihr zu treffen, die sie nie verstanden hat.
Ich hab ebenfalls eisig und eisern über ihn geschwiegen und wünschte jetzt, ich hätte es nicht getan.
Rückblickend war es wohl der Weg, wie ich am besten weitermachen konnte damals- einfach schweigen.
Mütter.
Wie sind wir eigentlich auf die gekommen heute abend?

03.03.2019 20:57 • x 1 #6417

tesa
Zitat von hatdazugelernt:
Sie hat hinterher gemeint, es war, wie die andere Seite in ihr zu treffen, die sie nie verstanden hat.

Dieses Gefühl kenne ich.
Ich kannte meinen Vater und meine väterlichen Großeltern zwar, nichts desto trotz wußte ich kaum was von ihm und kenne dieses zweite Seite in Wahrheit bis heute nicht. Bis heute ist da eine Sehnsucht in mir, nach meiner zweiten Hälfte. Deshalb verstehe ich jedes Adoptivkind, das sich verzweifelt auf die Suche nach seinen Erzeugern macht.

Das ist auch der Grund, warum ich niemals ein Kind ohne Vater in die Welt gesetzt hätte. Klar gibt es keine Garantie, aber ohne realem Vater ist diese Sehnsucht vorprogrammiert.

Wir sind durch den Blick auf die Gebährmutterwand drauf gekommen.

03.03.2019 21:08 • x 2 #6418

M
Zitat von hatdazugelernt:
Wie sind wir eigentlich auf die gekommen heute abend?

Ich hab die Mädels mit der Gebärmutterwand getriggert

03.03.2019 21:08 • x 4 #6419

hatdazugelernt
Zitat von tesa:
Bis heute ist da eine Sehnsucht in mir, nach meiner zweiten Hälfte.

Wort für Wort Zitat meiner Tochter.

Zum Thema, Kind ohne Vater- vor die Wahl gestellt, fand ich für mich persönlich, ich hätte nicht die Wahl. Wohl aber die Wahl, meinem Kind den alten Nichtsnutz in seinem Leben komplett zu ersparen. Was sie dann als Erwachsene nach dem Treffen auch verstand. Wir sind uns dadurch sehr nahe gekommen, meine Tochter und ich.

Aber- bisserl an deinem thread vorbei, tesa. Sorry

03.03.2019 21:40 • x 2 #6420

A

x 4