Zitat von elim:Dafür, dass du sagst, du haust dir auf die Finger, um nicht zu sagen was du denkst, wirken deine Fragen an KGR aber ziemlich passiv aggressiv.
Du hast recht. Ich hätte in der Vergangenheit schreiben sollen!
"Ich haute mir schon 100 mal auf die Finger ..."
Zitat von KGR:Noch nicht, aber warum ist das wichtig?
Es ist insofern wichtig, als du behauptest, dass es nicht so schwer ist.
Und da frag ich mich halt, warum du mit fast 30 nicht fertig bist.
Zumal - und das kann ich beurteilen, weil ich es mir angesehen habe - das Studium heutezutage nicht mehr zu vergleichen ist, mit dem von meiner Zeit.
Zitat von KGR: Definierst du einen Menschen ausschleißlich über sein Studium? Hältst du dich jetzt für was besseres, weil du schneller studiert hast? (Ernstgemeinte Frage)
Ad 1) Nein, aber das haben wir schon gefühlte 100 mal besprochen. Traurig, dass du dir das nicht merken kannst.
Ad 2) ich halte mich zwar nicht für was Besseres. Aber die Fakten sprechen für sich.
Zitat von KGR:Deine Unterstellung, dass Männer keine intelligenten Frauen wollen, ist nämlich einfach nur falsch und gemein und ich könnte dir genug Gegenbeispiele nennen.
Das kannst du nicht beurteilen.
Du bist nämlich keine Frau.
Und deshalb weißt du gar nichts davon, dass man sich als Frau blöder stellen muss, als man ist, damit Mann sich nicht in seinem Ego verletzt fühlt.
Zitat von KGR:Offensichtlich treffe ich bei dir die Punkte, wo du nicht hinschauen willst, das ist doch eigentlich positiv, oder?
Du triffst bei mir gar nichts.
Du bist für mich der typische Internet Nutzer. Große Klappe in einem anonymen Forum.
Zitat von KGR:Das Problem ist eher, dass viele (nicht alle) Frauen denken, einen naturgegebenen Anspruch auf einen Mann mit mindestens gleichguten Bildungsabschluss zu haben.
Offenbar ignorierst du gekonnt alle Frauenstimmen in diesem Thread, die Dir wiederholt geschrieben haben, dass es die Männer sind, die nicht damit klar kommen, wenn Frau einen (und das ist das ausschlaggebende) besser bezahlten Job haben.
Ich sag's jetzt noch einmal und wiederhole mich dann nicht mehr: nahezu KEIN einziger Mann in meinem Leben hatte ein Studium
Zitat von KGR:Wenn eine Frau mit Hochschulabschluss davon ausgeht, dass ihr auch ein Mann mit Hochschulabschluss "zusteht", dann macht sie den Mann zum Objekt und definiert ihn nicht mehr über seine Persönlichkeit, sondern über seinen Status.
Auf so einen Schwachsinn fällt mir nicht mal mehr was ein!
Zitat von KGR:Sind es die Männer, die nach unten daten? Oder sind es die Frauen, die nach oben daten?
Es sind jeweils andere Frauen.
Welchen Sinn soll diese Frage haben?