13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

A
Bin eine Frau ,kann trotzdem über einen Satz lachen , den mein Sohn mir eben erzählte .

Frauen sind Juwelen ,
man muss sie mit Fassung tragen .

Da muss ich nicht ernsthaft bleiben ,nichts ernst nehmen , sondern mich nur über dieses Wortspiel freuen . Das ist die Leichtigkeit im Herzen , die Freiheit , die ich habe

27.05.2019 22:05 • #7591

K
Zitat von Sohnemann:
Wie sieht es eigentlich bei Dir mit Exklusivität aus?
Ich meine, also 3- 4 alle 14 Tage-Frauen wäre super

Gut, Leilano eher alle 14 Monate

Hab ich absolut keinen Stress mit Exklusivität und Monogamie waren noch nie meine Welt

27.05.2019 22:05 • #7592

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

L
Zitat von Kaetzchen:
Da hast Du aber wohl was falsch verstanden - ich suche überhaupt gar nichts.

Zitat von Kaetzchen:
Und ich schließe nicht mal aus, dass da auch bei mir mal mehr ginge, wenn der Richtige käme.

Letzteres meinte ich damit - aber klar können wir auch in dem Punkt nun wieder über Details diskutieren.

Zitat:
Gut, Leilani alle 14 Monate

Wozu?

27.05.2019 22:07 • #7593

E
Zitat von YsaTyto:
@leilani
genau so scheint Rübli ja gerade nicht zu sein, bzw Beziehungen zu führen. Sie schrieb von gemeinsamen Tätigkeiten, Gesprächen über Lit, Theater uvm. Und das machtest Du daraus. Wieder so ein idiotisches Frauenbild.

Weil sie neben Literatur, Theater usw auch noch so Sachen schreibt wie da möchte ich zu ihm aufschauen und auch mal herrlich schwach sein dürfen. Wenn ich so was lese, halte ich es mit @leilani :

Und ihre Signatur... mehr Stereotyp geht wohl kaum. leilanis klare Abgrenzung dagegen kann ich sehr gut nachvollziehen.

Da habe ich lieber ganz andere Interessen als der Mann, da kann ich dann wenigstens noch meinen Horizont erweitern und schaue ihm dafür gerade in die Augen statt zu ihm auf.

Edit: Wohin verschwinden eigentlich immer (also manchmal) meine Anführungszeichen?

27.05.2019 22:11 • x 4 #7594

K
Leilani, allerfrühestens in fünf Jahren. Wenn die Herren der relevanten Altersgruppe vielleicht mal ihrer Midlife Crisis entwachsen sind
Momentan kann man die alle für nix gebrauchen ...

27.05.2019 22:11 • x 1 #7595

E
Meine Lovelani braucht keine 5 Jahre zu warten.

27.05.2019 22:18 • x 2 #7596

L
Zitat von Tempi-Gast:
Meine Lovelani braucht keine 5 Jahre zu warten.

Eben

Ach was - in 5 Jahren habe ich endlich meinen Weltbestseller fertig, dann gehe ich groß auf Welttournee-Lesereise und heirate
wahlweise Stephen King oder John Irving. Die sind auch mit 90 noch heiß.

Das ist der Plan.

27.05.2019 22:25 • x 2 #7597

S
Nun, es gibt Männer und Frauen und so Mitteldinger.
Lasst doch einfach neidfrei jeden machen was er will.

27.05.2019 22:29 • #7598

A
Bin eine Frau ,kann trotzdem über einen Satz lachen , den mein Sohn mir eben erzählte .

Frauen sind Juwelen ,
man muss sie mit Fassung tragen .

Da muss ich nicht ernsthaft sein ,nichts ernst nehmen und auseinander nehmen ,
Kann über diesen Satz lachen .
Genauso wie über : Wie stirbt eine männliche Gehirnzelle ? Gaaanz einsam .

Die Leichtigkeit im Leben , und die etwas schwierigere Disziplin - die Toleranz und der Respekt für den Anderen im wirklichen Leben , sind für mich das Wichtige und wenn man seinem Gegenüber dieses zollt ,wird man auf Menschen und Beziehungen treffen ,die diese Hoffnung erfüllen

27.05.2019 22:30 • #7599

E
Zitat von Sohnemann:
Nun, es gibt Männer und Frauen und so Mitteldinger.
Lasst doch einfach neidfrei jeden machen was er will.

Nee, eben nicht. Es gibt Menschen.

27.05.2019 22:30 • x 3 #7600

D
Es wird noch lange dauern, den Sechsismus auszumerzen.
Während der Herr in gut sitzender Jeans und im sauberen Hemd, nett aber ohne Signale, daher kommt, ist das Outfit einer Dame nicht frei von Spekulationen.
DAS ist Sechsismus pur.
Man mag das als Spiel betrachten, aber das ist es nicht.
Heels und unbequeme Kleidung samt Schminke tut sich ja keine Frau freiwillig an.
Würden die Frauen auf einer einsamen Insel ohne Männer leben, gäbe es dergleichen nicht.
Weder Eyeliner noch durchsichtige Fummel noch unbequeme Schuhe.
Kein Mann denkt über seine ero. Wirkung nach, wenn er einen Vortrag hält.
Er kleidet sich gepflegt und angemessen.
Und genauso geht er zum Date.
Die Dame sendet aber zig Signale, woher kommt das?
Heels, enges Kleid und Frisur würde keine Frau für eine reine Horde von Frauen auf sich nehmen.
Wozu auch?
Diese Verpackung wurde erst geboren, seit es einen Wettbewerb gibt.
Es ist sehr klug, sich dem zu entziehen.
Aber es wird dauern, bis ein Werte-Wandel stattgefunden hat.
Brauchen die Menschen diese Reize?
Oder braucht es irgendwann endlich nur des Menschen selbst?

27.05.2019 22:32 • x 4 #7601

La-Fleur
Was sind den Mitteldinger?

27.05.2019 22:33 • #7602

K
Ein Kollege hat mal für ein Buch recherchiert und gefragt, wie denn wohl eine Welt ohne Männer aussähe. Und ich hab gesagt: alle Frauen wären fett

Ich trag auch High Heels, wenn ich mich
nur mit Mädels treffe. Ich liebe die Dinger und fühle mich einfach selbst nur darin richtig wohl. Ich bin groß und hab Überblick , mein Gang ist super, meine Figur gestrafft, alle Klamotten sehen besser aus .. ich hab überhaupt nur drei Paar flache Schuhe, und das, seit ich 17 bin

27.05.2019 22:40 • x 2 #7603

S
Zitat von Dattel:
Diese Verpackung wurde erst geboren, seit es einen Wettbewerb gibt.

Vor 50.000 Jahren.

macht ihr doch euer Ding und lass die andern in Ruhe.
Aber neh, der Spießer ändert lieber die Welt

27.05.2019 22:41 • #7604

L
Zitat von Kaetzchen:
Ein Kollege hat mal für ein Buch recherchiert und gefragt, wie denn wohl eine Welt ohne Männer aussähe. Und ich hab gesagt: alle Frauen wären fett

Auch ne gute Buchempfehlung zu dem Thema: Sleeping Beauties von Owen und Stephen King

27.05.2019 22:42 • #7605

A

x 4