Hübsch habe ich mich nie empfunden , aber ich bin unkompliziert , unverkrampft , authentisch ,offen ,ehrlich und fröhlich .
Habe mich auch bei einem ersten Date so gezeigt , wie ich bin .
Nicht aufgebrezelt und niemals beim ersten Date zum Essen gehen verabredet .
Die Atmosphäre ist mir dort zu gekünstelt und auch vom Raum her zu eng .
Wenn ich merke , es passt nicht , will ich nicht aus Höflichkeit ein bestelltes Essen aufessen müssen .
Zeige mich eher so , wie ich im Alltag bin und gehe zu den Verabredungen ohne große Erwartungen .Hatte nie Probleme Männer kennen zu lernen , die mehr wollten .
Absagen für weitere Treffen gingen meistens von mir aus .
Kann Leilani und tesa irgendwie verstehen .
Aber sie wirken auf mich etwas eingefahren und verkrampft in ihren Einstellungen . Nicht locker und nicht heiter .
Sagt mir ein Mann beim ersten Treffen ,dass ich hübsche Beine habe , lächelt mich an und spricht dann weiter über andere Dinge , schmeichelt es mir und ich freue mich .
Sagt mir ein Mann beim ersten Treffen ,dass ich hübsche Beine habe und versucht womöglich noch seine Hand um meine Hüfte zu legen , bin ich weg .
Und es gibt dann weiterhin so viele Nuancen , sich zu entdecken . Die entweder abschrecken , oder eine Weiterentwicklung zulassen , ich brauche immer Zeit , bin aber nie langweilig und mit viel Respekt und Toleranz ausgestattet .Was dazu geführt hat ,dass 3 Männer zwar keine Beziehung mit mir führen , aber zu besten Freunden geworden sind .
Sie sind mittlerweile verheiratet und ich habe auch ihre Frauen ins Herz geschlossen und sie mich auch .
Das Leben kann so reich sein , wenn man es zulässt .