Zitat von Karina14:@kuddel hat den Vogel der Humorlosigkeit mal wieder abgeschossen.. Ich sag nur grusel grusel. Schreib doch lieber Drehbücher für Horrorfilme, echt jetzt!
@Karina14
"Augen zu und durch"...das Leben! Klasse Philosophie!
Und wenn es dann doch "kracht" - dann sind "die Anderen" zur Verantwortung zu ziehen!?
Auge zu und durch - so IST Leben nun mal. Dass damit einher geht, sich dafür zu verantworten,
auch vor sich selbst - ist das so "fern der Realität"?
Wenn du in einen Haufen (Lebens)-Mist trittst - wer ist dafür verantwortlich? Wenn du den Mist
verursacht hast, ....dann bist du selbst dafür verantwortlich.
Und noch eines - es wäre GUT, wenn du dich besinnen würdest, zu Themenrelevantem zurückzufinden. Und... dass es dir vllt. gelingt, Meinungen Anderer als DEREN Meinung zu
sehen. Das hat etwas mit Akzeptanz zu tun, andere Meinungen so zu belassen, wie sie sind -
auch wenn sie DIR zuwider sind.

@La-Fleur
das darf deine Meinung sein, dass ich die Worte der TE "umkehre" - eine 3. Wiederholung
wirst du dir sicher ersparen, denn sie würde nichts daran ändern. dass ich NICHTS "umgekehrt"
habe.
Was du aus den Worten der TE für Schlüsse ziehst, obliegt dir allein - ich darf meine Schlüsse
ziehen. Und wenn du den Thread von Beginn an gelesen hast, wirst du erkennen - so hoffe ich -
wer Worte "umgekehrt" hat. Die TE hat mehrfach ihre eigenen Worte "umgekehrt"...da frage ich mich, warum ihr das passiert.