Zitat von Karina14:@tesa wie bitte schaffst du es sitzend angesprochen zu werden? Ich werde wirklich fast nie angesprochen wenn ich rumsitze....?
Oh, interessant!
Wie ich es schaffe, kann ich gar nicht beantworten. Es ist einfach so. Ich sitze, checke die Lage ab und wenn mir einer gefällt, dann schau ich öfter hin. Dann sieht man ja, ob da auch Interesse besteht.
Was tust du denn, um angesprochen zu werden?
Zitat von Kaetzchen: Leider nur in der Form "die ist leicht rumzukriegen, da Opfer, also ran an den Speck".
Ich bin das Gegenteil von "leicht rumzukriegen"
Zitat von Zugaste:dass sie sich körperlich zu dir hingezogen fühlen und du auf sie eine s. Wirkung erzeugst. Ist ja nicht soooo schlecht, oder?
Da stimm ich dir absolut zu.
Es wäre wirklich schlimm, wenn nicht mal das der Fall wäre.
Zitat von Konrad:weil die ja immer noch in der Ecke steht.
Wieso stehe ich in der Ecke?
Zitat von Rübli:kuddel z.b. verstehe ich sehr gut, kein Problem, ich lese seine Beiträge gerne, keine Abwertung, gut geschrieben, nachvollziehbar,
Ich hatte einen ähnlichen Gedanken wie Kätzchen. Weil ich Kuddel meistens gar nicht (verstanden habe) und dich auch öfter nicht verstehe. Aber ich denke nicht, dass ihr die gleiche Person seid. Es könnte eher sein, dass ihr euch spürt. So wie es mir mit YsaTyto geht.
@YsaTyto bei meiner Aussage zu den 95% stand ein ganz wichtiges Wort dabei. Eigentlich mehrere: "der FREI herumlaufenden" und vielleicht sollte ich noch "in meinem Alter" dazu schreiben.
Um mal diese ganze Diskussion in eine konstruktive Richtung zu treiben:
Was tun die Frauen um Männer kennenzulernen?
Und was die Männer? Was braucht ihr, dass ihr eine Frau ansprecht? (So wie Konrad grade schrieb, dass er das OdB nicht angesprochen hat, weil sie nicht lächelte)