tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6286
Zitat von YsaTyto:hab ich Dein Zitat echt aus dem Kontext gerissen? Ich gucke mal nach.
Falls es so ist, bitte entschuldige.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr in welchem Kontext ich das schrieb, aber es hat schon so gestimmt. Nur stand in dem Satz auch "aller frei herum laufenden".
Und klar, das ist subjektiv. Aber es ist eben die Erfahrung, die ich mache.
Zitat von YsaTyto:Und keiner hat S mit mir. Wir machen andere Sachen
Mit mir haben die meisten auch keinen S.
Zwei haben sich gar nicht gerührt. Weshalb es so zu sein scheint, als dass das nach der Nummer zu fragen, Vertrauen schüren soll. Und wenn sie dann nicht am selben Abend landen, gerät man in Vergessenheit.
Bei Dritten hab ich durch Social Media festgestellt, dass er eine Freundin hat. Das finde ich am allerschrägsten. Drängt mir Nummer und vollen Namen auf und hat eine Freundin.
@Sohnemann also ich bild mir darauf nicht sonderlich viel ein. Klar, sie könnten nicht mal S. von mir wollen. Aber ich beobachte Männer oft sehr genau und manchmal frag ich mich, wie groß ihr Notstand sein muss. Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.
Und letztens fragte mich solch einer (mit dem ich keine drei Sätze geredet hatte) ob wir uns ein Zimmer nehmen! WtF!