Zitat von Otto_Feige:Naja, du als Frau hast vermutlich (ich unterstelle) eine gewisse Distanz zu anderen Frauen
Nein Otto, ich bin da nicht neidisch.
Selbst wenn das ein Mann wäre, den ich selbst gern "haben" wollte. Wenn er mit einer anderen redet, dann redet er mit einer anderen. Fertig.
Im konkreten Fall war die Dame einfach grausig. Noch nicht mal hergerichtet. Keine Rede von Silikont***, aufgeklebten Fingernägel, Highheels, etc. Eher in die Richtung Zahnbürste, Kamm und Waschzeug Fehlanzeige.
Ich bin aber für diese Beobachtung sehr dankbar. Hat es mir doch die Augen geöffnet, dass nicht mal einer im Anzug davor zurückschreckt.
Zitat von Kaetzchen:Also, tesa - falls Du DD-Silikont*tten hast, aufgespritzte Schlauchbootlippen und ganzkörpertätowiert bist, weiß ich, warum alle Männer immer nur eins wollen

Danke Kätzchen! Du erinnerst mich grade an Dinge, die ich längst vergessen hatte! In der Tat hab ich Lippen für die andere viel Geld bezahlen würden und bezüglich der T*** ist es ähnlich.
Ich denke ja an sowas gar nicht. Meine Lippen sind meine Lippen und die T***** eben auch.
Mein Gott, wie blöd bin ich!
Zitat von YsaTyto:Was hat das damit zu tun, was Du mit einem Mann teilst, in ihm auslöst @tesa ?
Selbst wenn jeder Mann auch diesen Aspekt in sich trüge, so gibt es genau wie auch bei Dir noch tausend andere, die oftmals sogar zentraler für ihn sind. Jeder Mensch sehnt sich auch nach Nähe, Liebe, Inspiration uvm.
So weit komm ich nicht, Ysa!
Zitat von YsaTyto:würdest Du Dich angesprochen, inspiriert fühlen durch einen Menschen, der so schreibt und denkt?

Danke für den Lacher! Ich hab mir grad vorgestellt, wie ich in einer Bar sitze und dem OdB einen Brief schreibe!