Zitat von Otto_Feige:
Dabei fällt mir ein, was ich schon immer wissen wollte: Können sich Frauen auch Männer schön saufen oder schaffen das nur Männer mit Frauen?
aber selbst-ver-ständlich.
Auch Frauen! Auch Spinnen oder Quallen, sogar diese häßlichen Hunde mit den auseinanderstehenden Augen, wie heißen die noch gleich?
ich brauche dazu nicht mal Alk., aber mit geht natürlich noch besser!
nee ernsthaft:
in einer gewissen anthropologisch - poetischen Stimmungslage bin ich (sagen wir mal: war, denn ich habe das genügend durch) furchtbar neugierig und breite die Arme aus mit allgemeiner Menschenliebe, Er-otik und Humor.
Auch Richtung Männer, die mir gar nicht liegen. - präpotente Gernegrosse mit trauriger Kindheit, langweilige Supermarktleiter mit dem Traum vom Eigenheim im Vorort, schüchterne süße neurotische kleine Jungs - frau lernt nie aus!
Und bei gegebener Offenheit erlebt frau/man echte Überraschungen, was Aura und Innenleben betrifft.
WAS für ein haarsträubend dummes Zeug redete der Typ auf der Party - und auf welch spezielle, unnachahmliche Weise er beim Flüstern im Bett meine Annahme, er sei ein stumpfer Zeitgenosse, Lügen straft. - Huh, erst denkt man, man müsse ihn knebeln, damit er bloss nicht spricht dabei, aber weit gefehlt!
oder dieser blondgelockte schmale Engel, der seinen Mund nicht aufbekommt - hups! welch ein zärtlicher weicher Träumer, aber ab einem gewissen Punkt kommt er einfach nicht umhin, sich nach seinem Ledergürtel in der Jeans umzuschauen, die vor dem Bette liegt.
etc usw. ich will nicht zu weit ausholen.
empfehle aber ein duftendes Schmetterlingsnetz, ein wahrhaftiges Interesse an der gegenüberSITZENDEN

Seele und ein rigoroses Einstampfen des passiven Opferstatus für Damen, die immerzu dieselben Schleifen drehen.
@tesa
Ich bin eine eifrige Leserin hier im Forum. - Oft bin ich entsetzt, welch Leute hier sich anmaßen, was zu raten (ne völlig verstörte 18jährige, die noch nie eine Beziehung hatte, belehrt Ehefrauen mit 4 Kindern nach 30jähriger Beziehung, jemand, der ne total paranode schräge Wahrnehmung von der Welt hat, klinkt sich in psychologisch komplizierte Gespräche reflektierter User ein - merkt er natürlich nicht usw.)
Meiner unbescheidenen Meinung nach sind Deine Anmerkungen zu den Problemen von Leuten, wo Du eigentlich gar keine Erfahrung hast, meistens sehr fein und klug beobachtet, auch wertungsfrei etc.
Ich weiß gar nicht, warum ich das so wichtig finde, zu sagen... vielleicht meine ich, dass Du dieses erhebliche Potential für Dich selber nicht nutzen kannst? warum nur nicht?